Hi hab dir eine pn geschrieben ![]()
Beiträge von Giuli9000
-
-
Sind ja mal voll schöne Bilder geworden
was hast du für Felgen drauf die sehen hammer aus. -
Zitat
Original von Spooky
Momentan tendier ich auch zu den unteren Varianten.Glaub "unten links" wär auch besser, da es näher am Fahrer ist .... "unten rechts" wäre eher für jemanden, der hinten sitzt .... und wer will das schon?!

Giuli9000:
Woher hast du deine "Aufkleber"? .... Ich zweifel grad an der Qualität von den Dingern und daß die angeblich 7 Jahre lang den Hochdruckreiniger von der Waschanlage überleben sollen. O_oHi Spooky ich habe meine aufkleber von ebay gekauft. Ich habe mir die hier gekauft http://cgi.ebay.de/Aufkleber-R…3%B6r&hash=item33612116fe. Die sind jetzt bei mir schon seit 2 jahren dran und sehen noch wie am 1. tag aus und kleben immer noch bombenfest. Ich werde mal ein bild machen und es dann hochladen.
lg
-
Unten Links so hab ich das auch

-
Hi ich habe den hier bei eBay gefunden denke vom Preis her ist das ok, ist aber ein 25 mm Alu stopfen sollte aber passen.
Lg Giuli
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Daniel1702
Hi,
Glaube das du etwas falsch verstanden hast. Und das deine Beiträge freigeschalten wurden, kann ich mir auch kaum vorstellen - zumindest nicht in letzter Zeit. Hintergrund : Da einige unschöne Zwischenfälle waren, wurden die Boardregeln, speziell der Biete/Verkaufe-Bereich verschärft. Unter anderem ist eine Mindestanzahl von 25 Beiträgen notwendig, um etwas anbieten zu können. Das resultierte aus unzähligen Angeboten, welche unsere Plattform als Marktplatz (mit teilweise recht skurrilen Angeboten wie Golfartikel) missbraucht hatten. Letzten Endes dient das aber zu eurer Sicherheit. Lieber eine kleine Wartezeit in Kauf nehmen, als sein Geld an unseriöse Verkäufer zu verlieren

Umgekehrt natürlich genau so...
Das dich bis jetzt niemand informiert hat tut mir leid. Allerdings steht es auch in den Regeln
LG, Daniel
Du hast mich glaub ich falsch verstanden. Ich habe nicht etwas zum kaufen angeboten, sondern ich suche nach einem bestimmten Teil, daher frag ich mich wieso es so lang dauert meine beiträge freizuschalten??? Ich habe ja von dir auch den ragazzon Auspuff gekauft und hat alles einwandfrei geklappt. Hätte ich dir nicht über die pn angeschrieben dann wär der Auspuff bestimmt schon weg.
Lg Giuli
-
Zitat
Original von Daniel1702
Anhand deiner Beitragsanzahl kann ich schon erkennen, warum dein Beitrag noch nicht freigeschaltet wurde. Lese bitte zuerst die Boardregeln, speziell den Bereich "Marktplatz"...
LG, Daniel
Ich verstehs nicht davor wurden meine Beiträge nach einer 1/2, max. 1 h veröffentlicht, das ist seit gestern so das es so lange dauert. Ich mach doch nichts falsch wenn ich meine beiträge erstelle die beziehen sich immer auf das Produkt. Naja egal dann muss ich mich halt gedulden bis sich was tut.
-
Das kann doch nicht sein das ich etwas um 12 Uhr rein schreibe und bis jetzt immer noch nicht veröffentlicht wurde obwohl ihr im forum aktiv seid. Ich kann verstehen wenn es ein paar Stunden dauert ihr seid ja auch nicht 24h im Forum aber wenn ihr mal on seid dann checkt bitte zuerst all den kram.
-
Ich wollt erstmal gucken ob jemand eine verkauft gebraucht bei meinem Händler kenn ich den Kfz-meister ist ein bekannter. Der hat gesagt das wenn einer kommt der sein Auspuff umbauen lässt nimmt er mir das Teil mit. Habe bloß keine Lust darauf zu warten deswegen frag ich hier.
-
I need only the central tube because i have a ragazzon exhaust.
Can you sale me only the central tube??? -
Zitat
Original von klein_p
Heute in Stuttgart (Fellbach / Bad Cannstatt?) gegen 18.30
Hat von hinten links gehupt, standen an der Ampel.Weißer GPA mit roter Schminke :p
Das war ich du bist doch der mit dem schwarzen ape oder ???
-
Hi, ich suche das Mittelrohr vom abarth punto evo hab im Net nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke
-
Hat denn keiner eins rumliegen oder kennt jemand eine Seite wo ich es günstig herbekomme weil ich finde nichts im net.
-
Hi ich Suche das mito Mittelrohr gebraucht oder neu.
-
und die Zündekerzen nur bei kaltem motor wechseln

-
@ Mito_Tbi:
bei der App Dynolicious, was gibst du dort bei drivetrain loss ein??? -
Kann leider morgen nicht mitkommen muss arbeiten bei dem schönen wetter

ein anderes mal dann
-
Hi galvaniker ich bin der von gestern am Auto P mit dem gpa

-
412070 km + 2680 km = 414750 km
-
Hi ich bin 19 jahre alt und fahre einen gpa seit 2 wochen.