Ja gelesen hab ich auch vieles.
Ich glaube allerdings nicht das ein großer Hersteller richtig " Scheiss" baut wenn man ordentlich fährt. Ich fahre keine Rennstrecke und für ein paar Kurven wirds wohl easy reichen. Deswegen bin ich da guter Dinge ???? hätte auch lieber Tarox mit Ferodo gekauft.... is mir aber für den Einsatz deutlich zu teuer. Ich werds berichten wenn die drauf sind.
Beiträge von PastaBasta
-
-
Servus,
Ich hab bei EBC direkt bestellt, keine gelochten mehr und keine Brembo.
Meine Scheiben sind Sprichwörtlich vergammelt nach 5 Jahren und nur 25000 gefahren km.
Hab jetzt die Turbo Groove mit Yellow Stuff.
Hier der Kontakt:
Super net, super schnell.
info@ebc-bremsen-handel.deBastian Teufel.
-
Servus und Wilkommen,
bin zwar weit naja, noch weg von 50 aber wie heißt es so schön. Alter ist nur eine Zahl. Jed oller je doller ????.
In diesem Sinne,viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Das fetteste Grinsen kommt erst mit der Sporttaste und nem gescheiten Berg den man rauf "fahren" hust ballern kann.
Sonnige Grüße
-
Dass keiner weiß welcher Händler diese Felge hat ist schon klar. Die Frage sollte eigentlich mehr in die Richtung gehen ob jemand einen Felgen Händler in der Nähe München oder Umgebung kennt also einen Store oder irgendwie sowas in der Art und ein Showroom. Was ich in Maps sehe sind immer Reifenhändler.
-
Hat einer einen Tipp wo man in der Nähe von München komment aus dem Süden einen Felgenhändler hat der die Dotz eventuell hat ?
-
Servus zusammen,
Ich würde gerne das H&R Monotube verbauen und dazu DOTZ CP5 Felgen und aufgrund der ET 38 - 15mm oder 10mm Distanzscheiben damit ich von der Bremse wegkomme.Was ich so gelesen habe sollte es passen, aber das ist ja immer so eine Sache mit dem sollte.
In dem Teilegutachten habe ich bereits gelesen dass die Felge mit der Bremsanlage so nicht abgenommen werden kann aufgrund der ET.Deswegen die Frage mal an die fähige Gruppe.
Sieht jemand sofort auf den ersten Blick Schwierigkeiten?Jeder Hilfreiche Tipp ist Wilkommen.
Merci schon mal im voraus✌
-
Fahr zum Roberto da bekommse alles und der ist tutti
http://lo-scorpione.de -
Bei mir sind das aber dann + 5 kg nicht minus zum Ori FW

Steht aber sehr gut da jetzt, schaut echt gut aus.
-
Welcome...
Naja wendig iss so ne Sache bei nem Wendekreis eines Panzers der Rest passt
-
Alles gute lass es krachen
-
Hier gibts jetzt ne neue Partnerschaft für alle die nicht ganz so nah bei Mazza wohnen.
https://m.facebook.com/events/206851323455345Mazza Engineering meets Lo Scorpione
Zum Start unserer Partnerschaft veranstalten wir in der Werkstatt unseres Partners Lo Scorpione ein Mapping Day.
Zukünftig bekommt ihr all unsere Tunings auch bei Lo Scorpione, von einer Softwareoptimierung bis hin zu einem Turboumbau.
Am Mapping Day gewähren wir einen Rabatt von 20%. Um Voranmeldung für ein Tuning wird gebeten, sonst einfach vorbeikommen
-
Was meinst Du ?
Welcher Preis wird hochgetrieben von EBC ?

In deinem link sehe ich nur was von Brembo.
-
Also wer was bestellen mag hier der AP von EBC.
Wenn man Scheiben und Beläge nimmt gibts auch nen Rabatt.
AP ist Herr Bastian Täufel
Mail ist: info@ebc-bremsen-handel.de
-
Dann sollen die unsere Jungs mal anschreiben dann wirds Endstufe und die können noch was lernen.

-
Hier die Antwort von EBC.
Haben die Bremsscheiben folgende Maße: 305x28mm / Höhe: 45mm / Lochzahl: 4 /
Wenn ja, kann ich Ihnen die die Premium Sport-Disc gelocht, Serie, (340,00 €), die Black-Dash Disc (250,00 €) und die Turbo Groove Disc black (250,00 €) liefern.
Ich habe noch wegen ABE nachgefragt.
Antwort kommt noch nach, genauso wie obs die Scheiben nur in schwarz gibt oder auch in silber. -
-
Ich hab jetzt mal eine Mail an EBC geschrieben ob die nicht mal was am Start haben oder bauen wollen für unsere Flitzer.
Mal sehen was da zurück kommt

-
Konnte leider nicht hin fahren

Kind krank & Ich auch nur liegen und schlafen ging.
Naja das nächste kommt.
-
Ich würde an der Front nichts farblich machen denn das nimmt den aggresiven look weg.
Ich hatte es damals an meinem gelben Cupra gemacht und jeder sagte das des kleiner ausschaut und nicht mehr so aggressiv.
Das ist bei unserem gelben auch so, ich hatte einmal kurz die Lippe in silber gedippt und es einen Tag später wieder abgemacht.
-