Hat das Ori Radio/Navi einen Sub out oder muss man über einen Adapter gehen ?
![]()
Beiträge von PastaBasta
-
-
Muss leider aus Gesundheitlichen Gründen absagen.

Wünsch euch viel Spaß ich löffle dann mal Suppe weiter und Zwieback.
Bis zum nächsten mal.

-
Alles anzeigen
Ciao liebe Abarthisti!
Schon bald ist es wieder soweit und unser 36. Clubtreffen findet statt.
Wir treffen uns am
Freitag, den 17. November 2017 ab 18:30 Uhr
im mexikanischen Restaurant
El Diabolo klick mich
Starnberger Weg 56
82110 Germering bei MünchenDie Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert. Ggf. wird es an diesem Abend eine reduzierte Karte geben.
Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.
Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.
Herzliche Grüße
Norman
Abarth Club Bavaria01.-02. Roland & Janine
03.-04. Britta & Roman
05. Degimon
06.+07. Supersport Flo + Freundin
08.+09. Tanja+Lucki
10 + 11 Andi & Moni
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. -
Alles anzeigen
Wenn ich das hier so durchlese, kann ich nur sagen, denn Gedanken von Abarth nicht verstanden und das falsche Auto gekauft.
Würde Carlo dies hier lesen, er würde sich im Grabe rumdrehen.
Einen Abarth macht man nicht schwerer sondern leichter.
Ein Abarth ist nicht zum Musik hören gedacht.Nichts für ungut,
GerdNur gehts hier nicht darum was für dich Sinn oder Unsinn ist !
Sondern wie es funktioniert wenn man es ändern will und Hilfe geben möchte.Denn dafür ist ein Forum da.
Und nicht für ständige Diskussionen über Sinn und Unsinn eines Mitgliedes der etwas anders machen möchte weil er SPASS daran hat. -
Ich hab kein Bock auf Kabel legen

Aber ich denke entweder liegt schon Kabel drin da wo die es Serie hinbauen oder Ich muss nen Cinchkabel legen wenn das Radio nen pre out hat.
Wäre nur nice to know
-
Es ist nicht immer alles nur Glaube, das man nicht hört ob 3 oder 4 Lagen ALB verbaut sind oder vielleicht nur 2. das bin ich bei dir.
Aber eine sinnvoll gedämmte Tür hat immer Vorteile!Da hast du recht absolut.
Aber nochmal ich rede ja nur von einem einfachen System und da mekrst du den Unterschied nicht.
Bei allem anderen bin ich bei dir
Kann man den Beats Woofer eigentlich solo anschliessen ans Navi/Radio oder bekommt der ne Endstufe die dann auch iwo im Auto ist ? -
So es ist vollbracht.
Alles drin
Endlich wieder ein Stück näher an Musik hören dran.Ein Woofer muss aber noch kommen
Weis jemand ob man nur den Woofer allein an das Standart Radio anschliessen kann ?
Den vom Beats z.b. -
Das mit der Türe ist richtig die ist beim Seat dicker.
Bezüglich des Variotex muss ich dir leider wiedersprechen.
Das ist nicht wirklich besser als das Reckhorn.
Die dicke des Alus ist nicht das entscheidene, was die aber immer so behaupten mit ihrem 0.1mm mehr.Ich komme aus der Hifi Branche und baue Lautsprecher seit über 50 Jahren (Paps hat ne eigene Firma etc).
Zudem habe ich als Händler das selber verkauft und Jaaa ich habs jedem Verkauft egal für was weils mehr Kohle brachte
Aber das ist nen anderes Thema.Der Mehrpreis für das Variotex ist rausgeschmissenes Geld.
Messtechninsch vielleicht Messbar aber für uns nicht im geringsten hörbar.Eine zusätzliche Dämmmatte kann man in die Innentüre noch mit rein machen wenn man Kicker drin hat oder richtig Leistung fährt.
Ansonsten ist das auch nix mehr als Schall und Rauch bei normalen Speakern.Bei mir sind die Matten logischer weise am Speaker doppelt gelegt. Das sieht man aber auf den Pics nicht.
Viel wichtiger ist dann auch noch das das Alubutyl richtig dran ist ohne Blasen, am besten richtig dran rollen mit der kleinen Tapetenrolle oder sowas.
Ich hab schon Freaks gehabt die haben ihre Türen so verspachtelt das die Schaniere kaputt gingen weil die 25kg mehr hatten
Die waren letztenldich auch nicht deutlich besser im solo Frontsystem allein als eine normale gemachte Türe.Der Rest ist GLAUBE

-
Sind die Türen bei euch gemacht wie bei mir?
Denn wenn nicht ist es klar das es nicht so toll klingt.
Schau mal hier;
-
Alles klar

-
Servus,
Hat einer schon Erfahrungen mit anderen SUV's ( Schubumluft ventilen)
gemacht ?Höre da ganz oft Bonalume...
Ich kenne das Zeug nur von VAG da hab ich das Forge gefahren was das beste war / ist.Wie schauts da bei den neuen Modellen aus ?
Compe Serie 4 etc. -
Ne ich mach da nix solage ich da nichts Ordentliches sehe oder finde wo auch Vernüftig bewertet ist.
Und Zeugs aus US neeee kauf ich net

-
Jo kein Ding
-
Hast Du die Lautstärke am Handy voll hoch gedreht.
Bei vielen ist die BT ausgabe auf mitte geregelt.
Also erst verbinden dann Lautstärke voll auf Anschlag. -
Das ist ein Compo System also Hochtöner & Mitteltöner separat.
Hinten bleibt ori und der Fader wird 3 bis 4 klicks nach vorn gelegt.
-
Die Eton sind gut,davon habe ich schon einen aktiv Sub drin. Was kosten die Eton ?
160€
-
Der 17te ist ein Freitag !!!
Alles anzeigenCiao liebe Abarthisti!
Schon bald ist es wieder soweit und unser 36. Clubtreffen findet statt.

Wir treffen uns am
Samstag, den 17. November 2017 ab 18:30 Uhr
im mexikanischen Restaurant
El Diabolo [url=''' [url'']http://www.eldiablo-germering.de[/url]']klick mich[/url]
Starnberger Weg 56
82110 Germering bei MünchenDie Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert. Ggf. wird es an diesem Abend eine reduzierte Karte geben.
Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.
Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.
Herzliche Grüße
Norman
Abarth Club Bavaria01 + 2 Roland & Janine
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. -
Nee leider waren meine neuen Eton noch nicht mitgekommen.
Ist aber nicht so schlimm so kann ich sagen wie es klingt mit Ori Speaker und Dämmung und habe einen Vergleich.
Es wurden pro Türe 5m Alubutyl (2x Rollen gesamt) verbaut.
Damìt kommt man exact hin.Zu den Speakern sagte ich ja bereits hole ich die Eton POW 172.2.
Die Beats allein ohne Woofer kommen da nicht mit.Ich hatte die vorherige Serie bei mir im Seat drin und die Dinger sind im Preis Leistung Verhältnis nicht zu schlagen.
Und die können sogar echt Bass spielen für sone Preisklasse.
Wir haben uns damals echt mal doof angeschaut als die in den Türen solo liefen. -
Verkleidung abmachen ist easy.
Schrauben aus dem Türgriff und Türöffner schrauben.Auf den Boden setzten Fuß an die aussen Kante der Türe unten in der Ecke dann mit einem Ruck an der Türvrkleidung ziehen.
Dann haste die schon lose.
Dann wenn links rechts alles raus hast nach oben raus ziehen.
Fertig -
Mitglieder Vorstellung ist der einziege Knopf wo ich finde wo steht neuer Beitrag erstellen