Heute Abend gegen 21:00 Uhr habe ich ein 595 Cabrio Bicolor mit Leverkusener Kennzeichen und einer 1 als Unterscheidungszahl in Darmstadt gesehen. Einer von der Fraktion Cars & Coffee?
Beiträge von LSD
-
-
Vorgestern habe ich in Darmstadt-Arheilgen auf der Frankfurt Landstraße, Kreuzung Messeler Straße einen schwarzen Cinquecento Sporting oder Turbo mit Abarth-Kit gesehen. Sah stark aus. Auch im Forum unterwegs?
-
Heute um 13.50 Uhr einen weißen APE in der Otto-Röhm-Straße in Darmstadt gesehen. Er hatte glaube ich ein Kennzeichen aus Rothenburg o.d.T.
-
Schön dass du auch kommst Justus
. -
Jetzt gibt es Mützen? Winter ist doch schon vorbei. Und der Preis erinnert jetzt auch nicht unbedingt an WSV
. -
Ich habe mal die Wegpunkte bei Calimoto reingehauen und den Kurvenfinder walten lassen...
Link: http://m.calimoto.eu/r/JloB1hLlYs
GPX: https://www.dropbox.com/s/khx7…20mit%20calimoto.gpx?dl=0 -
Sehr geile Tour habt ihr da ausgearbeitet. Ich hoffe auf schönes Wetter.
Aber, warum denn die langweilige B45 entlang? Was ist denn mit den schönen Kurven westlich davon
?1. Mo
2. Tim
3. Chip (Aru u. Reinhard)
4.Salva
5. LSD +1
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. -
Ist das ein Targa wie der MX5 ND RF und lässt dich das Dach verklappen oder muss man das zu Hause lassen?
-
Ein tolles Treffen bei schönem Wetter aber klirrender Kälte :D. Ich freue mich sehr euch bald wieder zu sehen
. -
Bitte in die Liste eintragen:
01. MO_595
02. Robin
03. Revving
04. Ninalinde98 (IG) +1
05. _sal.fa_595 (IG)
06. AbarthMader (je nach Wetter)
07. AbarthRacer1407
08. Tom! (je nach Staulage auf der Autobahn)
09. Tim
10. mein900er (erstmal unter vorbehalt)
11. Chris
12. Gametot(erstmal unter vorbehalt.
13. Sarah (mit Anfahrt über die Südpfalz, Rheinhessen und den Rheingau:-))
14. Dieter&Begleitung (mit Anfahrt über die Südpfalz, Rheinhessen und den Rheingau:-))
15. Wolfmother71 und Daniela
16. czvpi +1
17. LSD (evtl. +1)
-
Bei meiner ersten abendlichen Ausfahrt (Lichttest) mit dem Abarth ist mir auf der L3099 zwischen Hoxhohl und Brandau heute gegen 18:00 Uhr ein hellgrauer 500er mit Kennzeichen aus dem Lkr. Darmstadt-Dieburg entgegen gekommen. Vielleicht sieht man sich ja morgen früh bei der Herbstausfahrt des Rhein-Main Ortsklubs
. -
Gestern habe ich meine Kennzeichen bekommen und am Samstag will ich den Spider in Koblenz abholen. Freue mich daher sehr, den Wagen mit euch zusammen im Taunus einzufahren :P.
1. MO_595 (Moritz) +3
2. Tim
3. Dieter und Gabi
4. Sarah und Simon
5. Chris
6. clnttbs
7. Robin
8. Mario
9.Florian (evtl.+1)
10. LSD +1
11.
12.
13.
14. -
Gut zu wissen. OZ werden es wahrscheinlich dann im Frühjahr werden
. -
Ja genau, ich wollte erfragen, ob auch andere Größen (ab Werk) freigegeben sind. Habe jetzt meine Reifen in der Größe bestellt und einen Termin für Anfang November bekommen. Ich danke euch schonmal für die Hilfe
. -
Hallo zusammen, Mein Spider steht leider immer noch beim Händler
. Frühestens nächsten Samstag kann ich ihn endlich abholen. Und dann geht auch schon der Winter los. Ich würde jetzt schon gerne Winterreifen vorbestellen, damit ich noch rechtzeitig einen Termin kriege. Die Winterschalppen sollen auf die Originalfelgen drauf. Für den Sommer gibt es dann einen neuen Satz Felgen mit anderen Reifen. Nun zu meiner Frage: welche Reifengrößen passen auf die Standardfelgen außer 205/45 R17? Die Marke steht bei mir schon fest, es sollen Dunlop Winter Sport 4D werden. -
Eine kleinere Antenne gibt es scheinbar auch. Bei guter Performance kann man die hoffentlich auch günstig als MOPAR kriegen.
-
Also "endlich" auch Keyless Entry. Ich bin mir noch unsicher, wie unpraktisch das Fehlen dieser Funktion ist. Schließlich muss man zum Öffnen des Autos den Schlüssel aus der Tasche holen und einen Knopf drücken; dann hat man ihn in der Hand, obwohl er dann nicht mehr benötigt wird (wieder zurück in die Tasche). Bislang habe ich mir das als Diebstahlprävention an der Tankstelle schön geredet (Repeaterattacke). Allerdings ist das bei einem Cabrio wahrscheinlich nicht so relevant, wie bei einem geschlossenen Fahrzeug. Aber im Prinzip ist es überfällig, da im normalen Fiat Spider ja auch erhältlich.
Spannend wird, ob in Zukunft die Navi-SD-Karte günstiger wird. Das Techpaket inkl. SD-Card kostet ja genauso viel wie heute die Karte einzeln.
-
Bis Ende April 2018 ist die Strecke wohl gesperrt. Von oben kommende geht es nur noch bis zur Alten Villa und von Lorch aus bis zum Abzweig Presberg. Sehr schade, ist nämlich eine geile Strecke für alle beräderten Fortbewegungsmittel
. -
Ist die Wispertalstraße (L3033) von Lorch nach Bad Schwalbach denn schon wieder offen? Als ich Ende August mit dem Rad dort unterwegs war, wurden gerade Sperrungen ab September vorbereitet die meine ich bis 2018 gelten sollen.
Sofern ich meinen Spider bis dahin beim Händler abholen kann, wäre ich auf jeden Fall gerne bei der Ausfahrt dabei
.