ich mach das am samstag
2 stunden arbeit
passt schon ![]()
danke aber ![]()
mfg
ich mach das am samstag
2 stunden arbeit
passt schon ![]()
danke aber ![]()
mfg
SCH%&çS
ich mach das mit plastidip, brauch ich nix abkleben und nix ausbauen ;))
mfg
super danke!
muss man echt die ganze schürze abbauen ! denn ich will die teile auch in matt lackieren :((
mfg
Hi,
Ich hab jetzt eine halbe stunde nach 2 threads gesucht, kann diese aber leider nicht finden:
Ich hab ein Grande Punto Abart (1. Generation) und möchte gerne wissen wie man folgende Teile ausbaut ohne sie zu beschädigen (anleitung am besten mit bilder)
- diese schwarze Plastikteile vorne in der Frontschürze wo die Nebelleuchte drin vebaut sind
- die Leuchte die sich im Heckspoiler befindet (3. Bremsleuchte)
Danke im voraus
mfg
für 1600 noch immer zu haben ! ![]()
Hi,
Preisupdate: 1600 euro
hi,
Ich biete wegen finanziellen Gründen meine 19 zoll Schmidt Jack Line Felgen an, hier die Details:
Schmidt Jack Line in 19 Zoll davon:
2x 8,5 x 19 ET:15 (4x100) (waren vorne montiert)
2x 8,5 x 19 ET:45 (4x100) (waren hinten montiert)
Funkelnagelneue Sommer Reifen wurden Mitte Februar montiert! (Michelin Pilot Sport 225/35/19 (88y) - Neupreis: 1200 euro)
Ich hatte einige strasssteine auf die Felge geklebt um sie edeler zu gestalten, kann aber wieder sehr schnell abgemacht werden!
Dabei sind noch 4 neue zentierringe (für Lancia, Fiat und Alfa) und noch 4 ganz neue versteckte Ventile.
Kleine Nachteile:
Die Felgen hinten haben etwas stärkere gebrauchtspuren (wenn man das stark nennen darf)
Eine Felge von beiden hat eine kleine delle (circa 5mm) im Chromrand im inneren der Felge und eine mini Schramme von einem Bordstein (bekommt man aber rausgeschliffen und dan wieder poliert!)
Die andere Felge hat einige winzige Dellen auf dem Umkreis der Felge (siehe fotos).
Neupreise:
Felgen (Einzelanfertigung bei Schmidt) - 3800 euro
Reifen (Neu!!!! vielleicht 300km) - 1200 euro
Ventile (Neu !!!) - 25 euro
Strasssteine - 15 euro
Zentrierringe - 15 euro
TOTAL: 5055 euro !!!
Verkaufspreis:
Felgen mit Reifen (wie auf Foto) + 2 Hangkook Reifen in 19 Zoll die noch für ne halbe saison gefahren können werden
1700 euro
oder
4x Reifen einzeln
1100 euro
Abhohlung in Luxemburg erwünscht, würde auch noch (falls ich Zeit habe) einige Kilometer entgegen fahren!
Versand hab ich nicht nachgefragt, denk aber etwas über 100 euro da die Luxemburger Post richtige Gauner sind!
Pics:
Mfg
hi,
also ich hab die felgen drauf vom punto den ihr hier schon angegeben habt, den supersport!
das sind die schmidt Jack Line Felgen in 19''
VORNE 9,5 x 19 -- ET: 15
HINTEN: 9,5 x 19 -- ET: 45
passt soweit, schön und gut ABER:
1) musste ich mein k&w gewinde jetzt komplett hochdrehen damit es nicht schleift (und es schleift noch immer hier und da manchmal)
2) gibt es keine Tüv für die Felgen, da es eine sonderanfertigung ist (Vielleicht ist es möglich eine sonderabnahme zu machen, hab ich mich nicht weiter erkundigt) (Ich komme aus Luxemburg und fahre jetzt aktuel so rum, wenn die polizei mich anhält muss ich denen was erzählen)
3) vorne steht die felge mit reife (225/35/19) minimum 4cm über den kotflügel raus
4) brauch das auto um so länger um seine geschwindigkeit zu erreich (wegen dem grossen reifen)
Ganz ehrlich dachte ich mich am anfang auch: Wowwwwww geil 19 zoll ... packste sofort rauf, sieht hammer aus ...
ok schön und gut 1200 euro reifen, danach die überraschung das der reifen vorne über steht und hinten nicht ...
Ich las die jetzt fürn sommer drauf aber wirklich raten würde ichs euch nicht ausser ihr bekommt ne felge mit tüv und allem was dazu passt
so siehts aus:
Ich muss mal bessere fotos machen, wollt euch nur hier zeigen wie's aussieht!
mfg
ich hab eventuel welche,
was legste denn aufn tisch dafüR ![]()
meine sind sauber, keine risse, keine löcher, wurden immer mit polsterreiniger geputzt
mfg
Hi,
so der winter steht vor der tür, das heisst zeit fürn umbau ![]()
ich hab einige sehr geile neue teile gefunden und wollte mal eure meinung wissen oder auch ob jemand das schon irgendwie verbaut hat:
1) Rs6 Sportsitze:
http://www.italo-tuning.de/sportsitz-rs6-7-p-7973.html
denkt ihr die gehen rein? oder sind das solche billige china dinger, wie die in ebay auch ?
2) Rieger Spoilerschwert:
http://www.italo-tuning.de/rie…chwert-mittig-p-5457.html
denkt ihr die geht drauf ? (Abarth) weil das ist ja schon so eine drauf ... ![]()
danke
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stefano
hahaaa..... ich glaub du brauchst ne brille.. scherz bei seite.
mir gefällt diese 2 farben optik am gpa nicht. vielleicht wen die verbreiterung lackiert wäre.
ich glaub du brauchst wirklech ne brille
lol ich hab nichts an den plastikteile geändert ![]()
mfg
ZitatOriginal von Goblin
Nuderacer:
Gefällt mir auch sehr gut. Das hast du alleine gemacht? Nicht schlecht. Aber sach mal, hast du die plastik verbreiterungen an den radkästen auch foliert, oder sind die gelackt?
nee die sind original ... nur mit meguiar's produkten eingereibt
hihi ![]()
mfg
hi,
wie schon hier besprochen kostet das um die 1500 euro! ich hab auch bei manchen angefragt um meinen kleben zu lassen...
weil ich aber mit aufklebern zu tun hab, hab ich mich da rein gehängt und meinen hals selber gemacht! war allerdings nen ganzen tag am kleben ...
so siehts dan nachher aus: (dach und spiegel sind allerdings lackiert worden)
mfg
ciao
ich mach auch aufkleber ![]()
mfg
eher ein wenig kleiner
ich würd ne grösse drüber bestellen denn demnach wie du sie wäschst, werden sie ein wenig kleiner...
mfg
Hi,
Ich verkaufe Abarth Sweatshirts mit 2 grauen Abarth Logos!?
Eins davon ist wie auf den Fotos zu sehen vorne auf dem Sweatshirt und hat ungefähr die masse: 20cm breit x 8cm hoch,
Das zweite Logo ist auf der Kapuze oben und hat ungefähr 12cm länge und 1 cm höhe...
Die pullis sind immer schwarz und der druck immer grau
Es gibt sie in folgenden Grössen:
S , M , L , XL , XXL
Preis: 35 mit versand (6)
Bei Interesse, einfach ne privat naricht an mich schicken mit:
1) Grösse
2) Menge
3) Adresse
dann schick ich euch meine kontodaten damit ihr das Geld überweisen könnt! ![]()
danke
mfg
hi,
danke für die vielen antworten ![]()
also folie mache ich nicht, ich arbeite viel viel viel mit folie und kann diese 3m carbon folie schon nicht mehr sehen
sieht gut aus aber haube soll schon richtig carbon sein ![]()
danke ![]()
mfg
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Carbon Teile für einen Grande Punto,
Ich weiss das es die Spiegel gibt aber ich such eher eine Carbon Motorhaube (die gibt es denn im italienischen Forum hat einer sie! :))
Desweiteren suche ich ein Spoilerschwetz für den Grande Punto respektiv GPA!?
also falls jemand eine seite oder so kennt wo man die teile bestellen kann, dan bitte sagt mir die ![]()
danke
mfg
ZitatOriginal von Cello
wo hast du den kleber her der oben an deiner windschutzscheibe beppt!!!
Will auch so einen!
Grüße Cello
den kann ich dir machen ![]()
schick mir ne pn bei interesse ![]()
mfg
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat