Beiträge von Nuderacer

Partner:
Feiertag?

hi,

ich versteh deine frage nicht recht, denn ''esseesse'' ist ja nur ein umbau! du kannst ja irgendeinen gpa nehmen (egal welche ausstattung) und ihn auf esseesse umbauen...

das essesse kit hat folgenden inhalt:

KIT «ASSETTO» (Fahrwerk)

Tiefergelegtes Fahrwerk -15/20 mm
    Gelochte Bremsscheiben
    Vordere Bremsbeläge aus Hochleistungsmaterial
    Leichtmetallfelgen 7,5 x 18” ET 39, in den Farben Weiss oder Titanium
    Niederquerschnittsreifen 215/40 ZR 18” Pirelli PZero

KIT «ESSEESSE»

Zusätzlich zum Kit «assetto»:
    Doppeltes Auspuffendrohr
    Turbolader mit variabler Geometrie Typ Garrett
    Spezieller Luftfilter «powered by BMC»
    «Reflash»-Motor-Steuereinheit mit Upgrade-Software «esseesse» Abarth von 150 auf 180 PS
    «esseesse»-Schriftzüge auf Heckklappe und Motorhaube Spezieller Luftfilter «powered by BMC»

ich hoffe ich konnte dir helfen!

mfg

hi,

so wie versprochen 2 bilder der felgen ...

bilder sind aber nicht perfekt! sie sind mit dem handy gemacht!
    ich hab die felgen abgehohlt und dann schnell raufgepackt!
    Es sind die Asa AR1 in Chrom ... (werd sie aber umlackieren ;))

vorne passt nicht, das müssen 5mm distanzscheiben recht und links drauf wegen dem fetten brembo bremsklotz!

deshalb nur das foto von hinten :)

ach ja ich hab ein kw gewinde variant 1 was fast ganz am boden liegt! (auto: gp abarth esseesse)

ach ja und das 2. bild, da steht der wagen noch vorne auf dem wagenheber, deshalb ist da soviel platz zwischen rad und kante :)

mfg

Zitat

Original von Turbo-Dré
    jo, hab jetzt auch mal dodo juice supernatural ausprobiert und muss sagen es ist sogar noch en tick besser. auf weiss schon sehr geil aber auf schwarz PERVERS 8) das kommt sowas von tief rüber man denkt das man in einen schwarzen spiegel guckt. hammer das zeug und hat ne klasse standzeit. perlen is da nicht, das wasser läuft förmlich von der motorhaube runter man kann froh sein wenn noch wasserperlen auf der hauben sind um es zu waschen xD

wo kaufste das den? egay? hat noch nen seriöseren preis als die meguiar's produkte :)

Zitat

Original von Turbo-Dré
    Ich verwende Meguiars NXT TECH WAX 2.0. Ich finde es ist das beste Wax das ich je benutzt hab ;)

http://www.meguiars-deutschland.de/

wort!!!!!
    einer hat's verstanden :P

ich hab die ganze meguiar's serie! kostet richteg geld aber ist goldwert!
    bei mir sind schon fast 5 schichten wax drauf, die karre blingt und spiegelt immer ...

und man muss nicht mehr so fest schruppen beim waschen denn der dreck bleibt gar nicht mehr gut am wagen hängen, ebenso der regen, der perlt nur ab :)

mfg

Zitat

Original von Billi
    [quote]Original von galvaniker
    Man kann ja mal ne Zeit lang abwesend sein: Urlaub, Telefonrechnung nicht bezahlt, Gefängnis usw. ;)

Gruß, Billi

gefängnis :) sry aber dan bekommt hier niemand mehr die dinger!

hi,

kann ich dir bestätigen dass das nicht hält!

ich arbeite in dem bereich! ausser EVENTUEL wenn du ne folie benutz die ultra ultra starken kleber hat, aber dan musst du die ganzen schwarzen teile entfetten und dan besteht noch immer keine garantie das es hält!

las es so, sieht doch gut aus :)

mfg

Zitat

Original von Custom GP

ich hab aber zuerst gefragt Laurent LOL

abarthmech: danke für den Link

hi,

jaja stresst nicht bei mir :) ich will sowieso ne komplette :) nicht so ne verfranzte :p was kostet die eigentlich neu bei fiat ?

mfg

hi,

ich hab aktuell die esseesse federn drin, mein kw gewinde müsste aber diese woche ankommen ...

ich berichte dan mit pics und so :)
    anscheinend soll es recht hart sein!?

mfg

ja es gibt turbotimer von 20 - 80 euro aber der macht immer nur das gleiche ...

du stellst ne zeit ein und die zeit läuft dein motor halt dan noch :) ist halt ne teuere stoppuhr :)

hi jungs,

danke für die rasche antworten :)

also:

1) felgenschloss ja genau so heisst das, bin nicht auf den namen gekommen :) sorry! ich hab auch an die reserveradmulde geschaut, da ist nur noch ein kompressor drin, mehr nicht :/

wo kann ich diese felgenschloss den kaufen? also halt das teil was ich an meinen schlüssel steck um das rad abzubekommen???

2) ok danke, ich glaub ich werd dann ein kw gewinde verbauen :) kann ein billig bekommen :)

3) sounds werde ich mir dan mal über youtube anhören weil kanns leider nicht live erleben ... :/

danke
    mfg