Beiträge von SkorpioneRosso

Partner:
Feiertag?

Aaaalsooo..

Hatte das selbe Problem vor ein paar Tagen auch...

Habs ohne Hi/Lo Adapter versucht, geht voll in die tonne, kannste machen, das Radio riegelt aber dann ab ner gewissen Lautstärke ab, bei mir wars ca ab 16/17 je nach Lied ^^ 8o

Lösung nummer 1:

High to Low Adapter, kostet ca 30 Ökken, oder inner ebucht sogar 10 Ökken...

Einfach an den L/R Ausgängen vom Radio anklemmen, oder an den L/R Kabeln vom Ori Sub klemmen. Bomben Sound :)

Lösung nummer 2:

Wenn ihr aber nen High Input Anschluss an der Endstufe habt, das selbe Spiel mit den L/R Kabeln machen und dann direkt an die Endstufe, dabei am besten die Kabel vom Ori Sub nehmen, habta viiiel weniger Aufwand (Kabel verlegen etc...) 8)

LG!

Ja mit dem TÜV das wäre nich sooo ds problem^^

Aber mich hats jetzt interessiert ob der MiTo keinen MSD hat, und so wie ihr es sagt hat er auch keinen verbaut.

Trotz selber Motoriesierung wie der GPA -.-

Und das will mein Verstand nich auf sich nehmen :P

werde mal mit meinen TÜV Männeken reden, schauen ob der da nich was drehen kann ^^

Danke für die Antwort!

Also mein erster Gedanke war auch eher Versicherungsbetrug.. :(

Und was Turbo-Dré meint, dass die Kennzeichen des Audi-Kombi geklaut sind wäre auch die einzige Logik um nich erwischt zu werden bei der Aktion 8o

Das ist alles extrem schnell...... :?:

Aber meinem italienischen Folk würde ich alles zutrauen :D

Was ich alles andere als positiv finde X(

@Turbo-Dré

Danke für die Pic's!! :)

Also werde mir jetzt auf jedenfall die Nightbreaker holen, deine Foto's haben es nochmal deutlich bestätigt :D

Sieht echt hammer aus tolles Licht und denke mal dass es sich genauso gut wie es aussieht auch auf der Straße beweisen wird 8)

Wie gesagt, der Preis ist auch unschlagbar.

LG!

Also hab da letztens auch mal draufgeachtet....

Und... ja.... das problem hab ich auch ;(

An beiden gummistopfen läuft das Wasser raus und an der Innenkante der heckklappe ( also wenn offen is unten links an der Schweißnaht, da ist auch ne kleine offene Spalte, beidseitig wohlgesehen) und da läuft es auch raus!!!!

Echt ärgerlich!!!! X( X( X(

@ MrHenry20 : Ja, frag mich auch wann mich die Braune rauhe Masse Begrüßen wird :confused:

Hat denn jemand schon ne Lösung oder Aufklärung für das Problem???

Nich dass ich i-wann die Klappe zu mach und se mir unters Auto fällt :rolleyes:

@ Da_Basti

Danke dir für den Link :)

Hört sich gut an und der Preis ist echt der Brecher :D

Also scheint ne gute Option zu sein und denke auch dass ich meinem Baby das Geschenk machen werde (nachträglich zu Weihnachten) :P

Ich finde das Licht an meinem GPA ja schon recht gut, aber ein bisschen mehr ist halt immer besser 8)

Und ja, ich tendiere auch lieber zu den vertrauten Marken ;)

Danke nochmal!

Also die Osram NightBreaker sieht interessant aus, auch von der verarbeitung her.

Müsste man aber halt alles verbaut sehen...

Hat die jmd eventuell hier im Forum schon verbaut???

Vielleicht bekommen wir ja hier mal ein paar Pic's von verschiedenen Leuchtmitteln rein um einen Vergleich zu schaffen, wa smeint ihr?

LG!

Das is ja mal ne krasse sch...!!!!!!!!!!!!! X(

Was soll man dazu sagen.... is kein fun sondern alles andere als das.. ;(

Trotzdem frag ich mich wie man nen Abarth so schnel knacken kann....??? :(

Da mach ich mir echt sorgen um die Sicherheit meines Babies... 8o

Und vor allem fährt der Audi die ganze zeit mit seinem kennteichen hin und her.

Ich hoffe das wurd enich mit absicht gemacht um Versicherungsbetrug zu begehen... :confused:

Das Opfer tut mir echt leid........

Trotz allem etwas strange der Ablauf.. hmmm....

Was meint Ihr??

Bin auch dafür dassman die Produktion einstellen sollten!!

Abarth ist was besonderes, aber wie schon gesagt wurde, man sieht immer mehr und wenn bald an jeder ecke einer steht krieg ich zuviel!!! X(

Nich nur was schön is is schön, sondern auch was selten is is schön, und so sollte es auch mit unseren Abarth's bleiben!

Hört sich ja nich grad gut an :(

Letztens bei dem miesen Wetter hatt eich meinen 2-3 Tage stehen gehabt, habe ihn gestartet und aus dem Fußraum kam ein wässriges Geräusch hoch, also so ein Plätschern....

Ich muss mal nachschauen, hatte sonst nämlich nix bemerkt.