Kommt das nur bei den A500 vor oder auch bei den GPA's???
Beiträge von SkorpioneRosso
-
-
Herzlich willkommen und frohe weihnachten nachträglich

Sieht klasse aus der kleine in schwarz, und was ich extrem cool finde is ja wohl dein schlüsselcover

Geile Idee!!

Viel Spaß hier im Forum!!!
LG!
-
Hallo Leute!
Mir ist es schon ein paar mal vorgekommen dass ich an der Ampel stand, es wurd grün, tret die kupplung durch um den ersten einzulegen, und nichts... wollte nich reingehen..
Denken die leute hinter mir ich hätt den abgesoffen

Naja, nach ca ner halben minute wollte der dann i-wann wieder, aber das sollte nich sein

Weiß jemand woran das liegen könnte??
LG!
PS: Was für ein Wetter heute....
2 minuten gefahren und wieder zurück mit meinem Baby, das ging ja mal garnicht.. brrr -
Dritte Lenkung?? Wasn alles passiert?? Also von einem Geschehen hast du ja schon erzählt.
-
Ja ok das stimmt natürlich, aber zum Glück kein Ausfall der Lenkhilfe , naja abwarten und tee trinken

Hoffe ist nichts weiteres
-
Also der e-motor scheint noch zu funzen, arbeitet noch wie vorher, das komige is, dass die sich i-wie leichter geht als vorher ^^, kann mir das nur damit erklären dass der Reifen nich optimal aufliegt und weniger reibung zum Boden bzw Kontakt entsteht.
LG!
-
Ja, manche machen die Augen zu und durch XD!!
-
Also hab mein Baby heute nachschauen lassen...
Hab da echt Schweinchen gehabt..

Ist zum Glück nur die Lenkstange, hab se mir auch angesehen, die hat ne ordenliche kurve bekommen
direkt hinterm Gewinde, ist sogar bis zum Rand des inneren Felgenbettes gekommen, somit Felge doppelschrott 
die Fehlermeldungen kommen auch nich mehr.
also Teile werden ausgetauscht, und Spur wieder eingestellt, wobei ich sagen muss
dass der immer schon was nach Rechts zog -_-Und JA Laub ist echt beschissener als Schnee, war ne gute Lehre für mich.
Bin eben nochmal mitm Kollegen da lang gefahren wo es passiert ist, und ich sag euch: da muss man echt mit 2 Km/h durchfahren, sonst passierts mit egal welchem Wagen, ist echt ne miese Stelle...
Ja Kopfsteinpflaster.. in meinem Dorf ist die ganze Haupststraße so gebaut, da bin ich mit meinem alten 176 ein paar mal scho Ski gefahren, und das ging zum Glück gut. die Stadt ist aber endlich auf die schlaue Idee gekommen und hat jetzt angefangen alles aufzureissen und vernünftig zu Asphaltieren

Also Leute, weiterhin immer gut Acht geben, fahrt vorsichtig und kommt gut durch den bösen Winter

Liebe Grüße!
-
Hast schon recht, hört sich an wie ein dummer fehler, aber im ernst, ich bin da durchgekrochen, und dann lagen dann gute 20 cm laub über die kurve, naja und wo willse hin in nem kreisverkehr

deswegen reg ich mich auch so drüber auf...
Wenn ich mist gebaut hab, kann ich auch dazu stehen, aber das wars diesmal nich...
Ja merken tu ichs mir, vor allem niiiie mehr in den einen Wendekreis zu fahren XD!!!
Wünsch dir was!
LG!
-
Hey Leute!
Sowas dummes ist mir nie passiert....
War grad auf dem weg nach Hause, schon fast vor meiner Haustür
fahre ganz normal gechillt in den Wendekreis (wo ich bei gutem Wetter auch durchbrettern kann), naja ich fahre rein, geh ganz leicht auf die Bremse, und dann ist es pasiert
Mein Baby rutsch nach rechts und scheppert mit dem Vorderreifen voll gegen den Bordstein.....
Ich steig aus und schau nach wa spassiert ist:
Lenkung schief, Felge voll zerkratzt, fehlermeldung vom BC von wegen Hill Holder, ASR und ESP nich verfügbar....
Und nur weil der bescheuerte Hausmeister den LAUB an die Seite des Kreises gefegt hat...
Jetzt ist erstmal für ne gute Woche stillstand, voll depri... -_-
Naja, Leute passt immer gut auf Laub auf, kann euch ordentlich den Tag versauen das bisschen Dreck....
Allen eine gute Fahrt, passt auf euch auf!

Liebe Grüße!!!
-
Heute gegen 19:15 in Boscheln (Übach Palenberg) bei heinsberg einen schicken Abarth Supersport am Mäcces geparkt.
Kennzeichen war AC:IT:XXXWürd mich auf ne Antwort freuen

-
Dat is ja mal richtig geil
LOL!!!Respekt!
LG!
-
Also mir hat mein BC for paar hundert Kilometern gesagt, ich hätte ne Durchschnittgeschwindigkeit von 267!!! XD
-
Also das knarzen hab ich auch, lass das aber bald beheben, aber wenn ich bei mir das fenster ein stück offen hab, oder auch ganz...
dann gibt das nen ordentlichen knall, so als ob da i-welche gummipuffer fehlen
Also ist schon sehr auffällig :confused:
-
So muss das auch!!!
Abarth an die Spitze
-
Hi Leute!
Mal ne Frage zu euren GPA's
Wenn ihr das fenster was runtergefahren habt und die Tür dann zumacht,
knallt es dann auch bei euch so laut???
Hört sich an als ob das Fenster sich kurz darauf verabschieden will :confused:
Wie ist das bei euch??