Beiträge von Andi_Ka

Partner:
Feiertag?

- Tourlänge:
    Schwer zu sagen. In Stunden oder in Km? Ich würde 100 Km eigentlich nicht überschreiten wollen. Aber ich habe wenig Erfahrung damit. Vielleicht will man auch mehr. In Stunden? Keine Ahnung. 1 bis 2 eine Strecke oder halt im Kreis?

- Fahrstil:
    lässig, aber gerne mit gelegentlichem Zwischenspurt - ich muß in meiner Freizeit nicht auf Teufel komm raus mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren

- kurvige Nebenstrassen
    Ja, bitte! Aber gerne mit weitgehend intaktem Asphalt.

- Gruppengrösse
    Ist mir eigentlich gleich. Kleine wie große Gruppen haben Vor- und Nachteile.

Ich habe es jetzt gerade (vor einigen Stunden) erst gemerkt. Noch sind wir in den 14 Tagen Widerrufsrecht.
    Ich werde morgen mit dem Autohaus telefonieren und ich habe Abarth kontaktiert (auf deren Facebookseite) und denen die Fahrgestellnummer mal zugeschickt.

14 Tage Widerrufsrecht? Hast Du den online gekauft, oder was? 8|

Es kann natürlich sein, das die Webseite einen weg hat. Vielleicht hat ja einer von euch nen Turismo und kann seine Fahrgestellnummer da mal eingeben. Dann können wir ja sehen, was bei ihm/ihr heraus kommt. Ich meine nicht, das ihr die Nummer hier preisgeben sollt, aber das Ergebnis würde mich interessieren. Vielleicht ist einfach nur die Seite von autodna nicht akkurat.

Worin soll die Gefahr bestehen, eine Fahrgestellnummer zu veröffentlichen? Ich bin da gerade etwas fantasielos. Tut mir leid.

Aber Glückwunsch zum neuen Auto! :top: