Suche bitte Benutzen - Closed!
Beiträge von abarth_ig
-
-
Ich war erst, aber man muss nochmal was umprogramieren und wegen der kleinigkeit will ich jetzt nicht unbedingt fahren. Zeitlich gehts bei mir auch grad nicht da ist der Postweg die einfachste lösung

-
Punkt 6 von thedopeoflife
-
habs schon, danke.
Ging auch ohne Motoabdeckung wegmachen

-
Hi,
Kann mir bitte jemand erklären wie man das Steuergerät beim GPA aubaut?
Ich weiß wo es ist aber ich bekomms nicht raus.. -
Thread bereinigt. Off topics sind in Out takes. Somit gebe ich das thema wieder frei.
Allerdings betteln hier einge um eine Verwarnung. Dem werden wir nachkommen. Jeder der hier weiter Off topic schreibt wird mit 2 Punkten verwarnt.
Ich kündige es extra an damit niemand hinterher sich beschweren kann.In diesem Thread geht es um Erfahrungsberichte von Mazza.
Erfahrungen... und nicht Meinungen über die Entwicklung oder die Firma selbst.Wer dazu noch fragen oder äuserungen hat, bitte per PN an mich oder einen anderen Mod.
-
Hi,
kann mir jemand sagen welcher schlauch/Teilenummer ich brauch der vom Kondensator in den Innenraum/Lüftung führt? Gibts ja mehrere...

-
Vielen Dank

-
Kann mir jemand die Teilenummer vom Kondensator sagen? Und vom Kühlschlauch der in die Lüftung führt. Der ist wohl undicht bei mir

-
Ist wirklich schade. Hattest meiner Meinung nach den ausergewöhnlichsten abarth

-
Hast eine PN.
-
So, jeder der nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hat lässt mal die Finger von der Tastaur.
ansonsten wird ohne Vorwarnung jeder der hier Off topic Beiträge schreibt mit einem Punkt verwarnt. -
Hallo Community,
Mit Rücksprache der anderen Mods haben wir den Thread bereinigt (Out takes) und Konsequenzen gezogen.
Bitte achtet auf euren Umgangston. Andere Beleidigen oder sich gegenseitig ist wie in anderen Foren auch hier nicht gestattet.Wir hoffen wir müssen hier nicht nochmal eingreifen....
-
Danke Jungs

-
http://www.stuttgarter-nachric…37-8b28-38c5ee8adafa.html
Schiebt mal nicht alles auf die Motorräder...

-
-
Genau Anrie, so hab ich es auch mitbekommen. Allerdings kamen dann gerüchte auf das der BMW gar nicht gedriftet sei sondern normal gefahren sei und die Laterne nicht gesehen hat. Ich denke aber das das noch ein Nachspiel haben wird.... sehen wir ja nächste Woche.
-
genau. Und das hier:
-
-