Ich hab immernoch welche. Wer also welche braucht kann sich gerne melden. ![]()
Beiträge von abarth_ig
-
-
-
Ich werde die Bilder hier dann auch posten die wir machen werden.
Also zusagen, freunde einladen und die Veranstaltung teilen + teilen + teilen

-
Cool freut mich. Ja ab 18 uhr. Wieso?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Jetzt gibts ein Treffen für Italienische Marken in Göppingen.
https://www.facebook.com/events/252492888281331/
Am 19.7.2014
Ab 18 Uhr
Stauferpark GöppingenSeid alle eingeladen. Je mehr kommen umso geiler wirds

Für geile Photos und Filmaufnahmen ist bereits gesorgt.
-
Samstag solls wohl ein bischen voller sein, aber großer unterschied zu Freitags ist es nicht.
-
Hat es also dieses Forum auch erreicht
Krass....War auch schon 3 mal dort aber Ferrarie hab ich bis jetzt keinen gesehen. Werd wenn meiner Repariert ist auch mal wieder vorbei schauen

-
was hast gemacht? Hast du von HG Motoraport das teil rein??
Wie hast das bemerkt das es Undicht war? -
Neuer Stecker drin, trotzdem noch Fehler. Fehlercode 0105 und 0106. Weiß jetzt auch nicht mehr weiter

-
Alsooo wir haben den Fehler nochmal ausgelesen. Soll wohl der Lmm sein. Der ist koridiert und wird nacher noch ausgetauscht. Bin mal gespannt ob es dann wieder geht

-
Es wird bald ein treffen geben für Ital. Marken, noch ein wenig geduld.
-
Wer wohl die treffen in Gp veranstaltet.....
-
Nein. Aber allss was ihr sagt was damit in verbindung sein könnte werde ich überprüfen

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
-
Hier die Bilder:
-
Der Originale haben wir nicht rein weil der 200 zeller doch noch gut in schuß ist. Kein Riss, kein verfärben nix, Der Kat ist seit ca 3 Jahren drin deshalb bezweifel ich das jetzt erst deshalb eine fehlermeldung kommt.
Die 2 Sonde muss ich mir mal anschauen.Kat wurde ausgebaut, Schelle wurde erneuert, Fehler wurde ausgelesen und die Box wurde abgemacht. dabei ist mir an einem Stecker was aufgefallen. Ich versuch mal das Bild hochzuladen.
-
ah ok alles klar

-
Bremslicht funktioniert.
Ich glaube nicht in der Toleranz, auserdem stand das der Kat nicht bereit für den Abgaßtest ist.
Weiß leider nicht mehr genau was dran stand.
-
schon ungefähr 10 mal gemacht. Kommt immer die Meldung das was mit der Lambdasonde nicht stimmt..
-
Hast eine PN.
welches hast du jetzt verbaut?
-
Box hab ich gestern Abend schon raus gemacht. Wastagete ist schon seit über einem Jahr drin, Fehlermeldung seit ca 2 Monaten.
Das Originale hab ich nicht mehr. Weiß jemand wo ich eins bekomme?

