Also umso länger ich fahr umso lauter/Brummt er. Aber das knallen gibts halt nicht mehr.
Was ich aber schon bemerkt hab, der Sound ist vom GPA zum APE komplett unterschiedlich. Liegt an den Motoren. Gibt richtig krasse Unterschiede zu beiden.
Beiträge von abarth_ig
-
-
Hat sich eh erledigt -.-
Abarth übernimmt ganze.......... 0 €. Nix Kulanz -.-
Dann wird mein Abarth halt im Winter abgemeldet...
Mein AH meint das viel. noch iwas anderes sein könnte. weiß aber nicht mehr was. Muss am Montag nochmal hin... -
Wenn nach 70.000 km die Getriebe verrecken und es anfängt unter dem lack zu rosten, Dom/Radlager kaputt sind, Stabistangen kaputt sind, Schaltzüge im Winter einfrieren, Die Batterien nach ca 2 Jahren bereits ausgetauscht werden müssen.... Und Abarth keine Kulanz gibt nach der Garantie, kannst dir das selbst vorstellen?!?!

Wird jedenfalls erstmal mein letzter Abarth gewesen sein...
-
Bei mir auch. Obwohl 200Zeller, kein msd cuprohr, alles 70mm ausgang. Kein bang mehr

-
passen die vom evo ohne probleme oder muss da wieder was umgebaut oder so werden??

-
Mein AH muss nun einen kulanzanbtrag schicken und sagt mir vorrausichtlich am Mittwoch bescheid ob und wenn ja wie viel Abarth übernimmt.
Wie kommts das bei vielen hier ab 60.000 das Getriebe kaputt geht??
Hab das Auto 4 Jahre und pflege es immer. Kundendienst gemacht usw...
Weiß viel. sonst jemand wo man so ein drecks m32 getriebe herbekommt?!?! Ebay oder so?
-
Meins ist gerade kaputt. Wenn du längere zeit damit fährst wirds schlimmer....
bei mir 69.000...Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
-
keine ahnung ob du das selbst kannst. Der hat das teil angeschlossen, 5 min dran rumgemacht und fertig wars.

-
haha nee kein Standart
war bei mir auch mal so. Musst in die Werkstatt da können die das mit dem OBD einstellen 
-
Bitte benutz die Suchfunktion. es gibt mehrere Threads bereits dazu

Closed
-
war leider auch nicht da. Wollt unbedingt hin
Wie wars denn so? -
Heute ist bereits seit 10 Uhr ein Treffen in Heilbronn. Hier mal ein paar Fotos aus FB
Vieleicht war ja noch jemand von euch dort und hat Fotos gemacht ?!?! Dann bitte hier weiterposten

-
Hier dreht grad ein 500a seine rundrn auf der theo in stuttg.
S:vp46
Hier gehts schon ab :))))
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
Wer von euch geht ab und zu auf die Theo in Stutt?!?!

Gestern mehrere gesehen.
500A, WN:GP
Dann nochmal 2 500erA und ein GPA

-
solltest mal

-
Wie viel Preise, Pokale usw hast du eigetnlich mit dem schon gewonnen??

Sieht einfach Geil aus

-
voher in Stuttg.Degerloch, schwarzer Gpa oder APE habs nicht genau erkannt

-
Zusammengefügt
-
Heute Morgen ein GPA mit weißen essesse felgen in Stuttgart richtung Degerloch fast neben dem Fernsehturm. Haben uns gegrüst


