Guten Abend,
gerne gebe ich mehr Informationen zum Wagen preis.
Also der Stilo hat (oder hatte) 78000km an Fahrleistung.
Er ist Bj 2002 und hatte einen Vorbesitzer.
Ist ein absolutes Liebhaberfahrzeug gewesen, auch ein Grund für den Kauf gewesen.
Er sah nicht nur optisch aus wie frisch aus dem Werk (keinen einzigen Kratzer oder Steinschlag) sondern auch Technisch absolut Top gewesen.
Deshalb erwischte es mich auch wie ein Schlag als er nichts mehr auf der Krezung von sich gab!
Gekauft habe ich Ihn bei dem Opel Autohaus, zu einem echt fairen Preis... auch nur deshalb weil erstens wir den Verkäufer Persönlich kennen, zum nächsten da es Fahrzeug Nr 5 ist und zum letzten weil es nur ein aufkauf von nem Kunden war das Fahrzeug und Sie sich nicht unbedingt so ein im Unterhalt teures Fahrzeug hinstellen wollten... die Nachfrage ist doch eher vor allem momentan nicht danach!
Sie hatten extra zum general Check nen Techniker von Fiat kommen lassen, also kann es an der mangelden Fiatkenntnis nicht gelegen haben...
Man steckt halt nicht drin!
Habe 12 Monate Gebrauchtwagengarantie und ne Servicekart
da müsste ja denk ich der Schaden mit reinfallen?!
Geborgen wurde das Fahrzeug nun schlussendlich vom Autohaus selbst!
Der ADAC war zwar auch da, aber dem war das Ding zu heiß geworden - ein Bergekran hätte der vom ADAC nachordern können aber in anbetracht der schlechten Parksituation meines Stilos auf der Kreuzung wäre die Wartezeit von mind 2 Std auf den Kran (war 60km weiter und noch im Einsatz)doch schlecht gewesen.
Nun ja, den Schaden habe ich dem Autohaus gleich am Montag gemeldet und Bilder von allen Stellen gemacht die beschädigt sind.
Mir hat ja das Herz geblutet als ich dies sah, da war der Tag gelaufen.
Bei der Bergung Direkt oder dem Transport kann es nicht passiert sein denk ich, da war ich dabei... nur der Stilo wollte zum schluß nicht mehr runter von der Brille und weil das Wetter so schlecht war und sich nichts tat und er nicht wusste wie lang es noch dauert meine er ich könne mich ruhig schon abholen lassen... den nächsten Tag stand das Auto in ner anderen Ecke auf dem Gelände und er war beschädigt! K.A was nach meinem Verlassen des Geländes passiert ist... den Fahrer wollten Sie dazu noch befragen...
Nun hab ich zumindest nen Ersatzwagen... schon ein kleiner Erfolg!