kann man die schwarzen abdeckungen an der frontstossstange auch demontieren oder sind die angeklebt??
wie kann ich die runternehmen???
Beiträge von Abartholino
-
-
??????????
war das jetz eine Antwort auf meine Frage???
-
Morgen wird es endlich so weit sein, alle plastikteile an meinem cinque A werden in schwarz glanz lackiert und die felgen werden schwarz matt lackiert, dazu wird das dach bis und mit spoiler und die spiegelkappen in schwarzglanz lackiert.
Mal schauen wie mein kleiner dann aussehen wird, freue mich schon drauf.werde dann mal ein paar fotos posten sobald er fertig ist.
freundliche Grüsse
Abartholino -
Hallo zusammen
Habe mal ne frage: weiss jemand von euch ob es vom A 500c einen esseesse geben wird?? hat jemand von euch schon was gehört???
Freundliche Grüsse
Abartholino -
Das mit der Haube lass ich auch, habe es aber auch schon gesehen sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Die Felgen werde ich Matt machen da ich es gestern mal im photoshop gefaket habe und es sieht hammer aus, weiss würde sicher auch nicht schlecht aussehen, aber die Felgen wären immer schmutzig und das wäre schade.Und ausserdem werden ja noch alle Plastikteile schwarzglanz lackiert also kommt es gut mit den schwarzmatten Felgen.
Freundliche Grüsse
Abartholino -
Hallo Leute am 15. Juni ist es so weit mein 500 abarth wird lackiert, und zwar alle schwarzen plastik Teile in schwarz glanz und das dach bis und mit Spoiler in schwarz glanz die spiegel in schwarz glanz und die originalen 17" Felgen esseesse 10 speichen werden in schwarz Matt lackiert, ich spiele noch mit dem Gedanken die Motorhaube auch in schwarzglanz lackieren zu lassen was meint ihr dazu??
Ich werde sobald es dann so weit ist Bilder posten.
Freundliche Grüsse
Abartholino -
Hat hier niemand die Powerful Anlage unter dem 500er dran??
Kann jemand mal Bilder und soundfiles posten???
Danke und Gruss
Abartholino -
Mir ist es auch schon aufgefallen das ich einen längeren bremsweg hatte als ich sonst haben müsste.
Ich glaube nicht dass sich das 4 Leute einbilden können
An was könnte das liegen??
-
Danke für deine Auskunft:=)
Wie meinst du ich könnte sie auch von csc haben???
welche hast du drunter???kannst du mal ein video posten davon???
-
Hallo zusammen
Kennt jemand von euch die Powerful Auspuffanlage???
Die hört sich sehr sehr gut an, aber leider weiss ich nicht wo man die bestellen kann, wenn ich im internet suche dann kommt nichts von der anlage.
Kann mir jemand sagen wo man die bestellen kann??
Und hat die jemand von euch dran?? wenn ja, bitte mal n video posten danke.
Gruss Abartholino
-
Hallo
Also ich habe die Pirelli P Zero Nero auf meinen 17" 10 Speichenfelgen und ich muss sagen ich ben sehr zufrieden damit bei Sonnigem Wetter sowohl auch bei Regen. Ich habe bei allen verhältnissen guten halt.
Man hört auch nichts während dem fahren und der Spritverbrauch ist halt ein bisschen gestiegen aber was solls.Aber sonst die Reifen wirklich Top kann ich nur empfehlen

Grüsse
Abartholino -
Also so was geht ja gar nicht! so ein Teil nimmt unseren cinques voll die Ehre ab.
Ich find ihn voll hässlich:)
Die sollten lieber mal ein 500A mit mehr Kraft und Mehr Hubraum und PS entwerfen:)
Grüsse abartholino
-
Thread kann geschlossen werden, Felgen wurden verkauft
-
Ich habe 19000 Km drauf und musste bisher auch noch nie Oel wechseln obwohl ich immer sportlich gefahren bin;)
grüsse abartholino
-
erneuter Preisupdate
Die Felgen sind jetz für 650 - 700 Fr. zu haben wer interesse hat bitte eine PN schreiben.
Grüsse euer abartholino
-
hahahahahah nix:)
nee spass bei seite kann dies mal jemand machen???
-
Kann mir jemand mal an einem 500 A in racing weiss mit skydome alle schwarzen plastikteile in schwarzglanz plus heckdifusor und dach bis und mit spoiler in schwarzglanz faken???
danke schon im voraus
grüsse abartholino
-
Danke Abarthmech:=)
Preisupdate verlange jetz 800 - 850 FRANKEN dafür achtung ich rede hier von Schweizerfranken nicht von Euro.
wer Interesse hat bitte PN schicken danke.
Grüsse abartholino
-
Hallo hat dies jemand schon gemacht alle schwarzen plastik Teile in Schwarz glanz lackieren lassen??
Wenn ja kannst mal bitte bilder posten danke.
grüsse abartholino
-
Hallo kann mir jemand mal sagen was ich für die Räder verlangen sollte???