habt ihr das vielleicht übersehen dass ich hier von Franken gesprochen habe und nicht von EURO?
Denn wenn nicht was sollte ich eurer Meinung nach dafür verlangen???
Beiträge von Abartholino
-
-
sorry aber ich habe vorhin gesehen dass leute hier im Forum die genau gleichen Felgen für 900 oder gar 1000 EURO drin haben zum verkaufen, ich rede hier von Franken und das ist ein MASSIVER UNTERSCHIED.
-
Wieso ich habe 1800 Fr. dafür bezahlt, wieso sollte der Preis zu hoch sein??
Wiviel sollte ich denn eurer Meinung nach verlangen? -
Beschreibung:
Verkaufe original 500 Abarth 16 Zoll Felgen Kompletträder, 2 Räder davon sicher noch fahrbahr, 2 wahrscheinlich schon durch. die Felgen sind mit Winterreifen bezogen. Die Felgen sind ein bisschen verkratzt da im Winter gefahren worden.Zustand:
Die Felgen sind gebrauchtPreisvorstellung:
Ich würde gerne 900 Fr. dafür haben. Preis ist aber verhandelbar kommt ganz darauf an wieviel.Foto(s):
http://www.bildercache.de/minibild/20100422-200928-517.jpg
http://www.bildercache.de/minibild/20100422-202801-248.jpg
http://www.bildercache.de/minibild/20100422-202858-271.jpg -
Ja gut da hast du auch recht, unsere Frauen sind ja auch unsere Schmuckstücke:)
das mit Baden, müssen wir halt noch nach schauen was die anderen noch darüber denken, und wie wir das machen wollen.
vieleicht sollten alle mal reinschreiben die kommen und wo wir uns am besten treffen wollen. also ich finde desperado wär ne gute idee. aber wir müssen ja auch wegen den andern schauen natürlich:)Grüsse aus Zürich
Abartholino -
Also ich wäre auch dabei,schliesslich brauche ich ja nur 5 min zum Desperado hehe:)
Und das mit den Frauen müssen wir uns wohl überlegen haha, oder was meinst du dave??
Ach ja Dave jetz kannst du ja mit deinem 500er Abarth kommen, und musst nicht extra den 159er raus nehmen haha;) -
danke vielmals Flitzi:)
kannst immer wieder solche gute Bilder posten

Freundliche Grüsse und ein gutes neues Jahr wünsch ich dir
Abartholino -
@ Abarthuro
Kannst du mal ein Video aufnehmen und dann posten?
will mal hören wie sich die Anlage bei dir so anhört:)Vielen Dank schon im Voraus
Grüsse aus Zürich Abartholino
-
Hallo Abarthuro
Vielen Dank für dein Beitrag, ich finde es sieht sehr gut aus, schon bei deinem.
Bei mir wird es wahrscheinlich noch mehr ins Auge fallen da mein 500A
Racing Weiss ist.Vielen Dank nochmals
-
Danke noch für die Videos sie ihr gepostet habt.
die waren sehr hilfreich:)
aber ich weiss immer noch nicht was ich mir für ne anlage kaufen soll.ich warte noch ein paar monate und dann entscheide ich mich mal:)
Grüsse aus Zürich
Abartholino -
Hier gehts aber um die Monza nicht um die Stradale von G-tech, ich möchte mal die Monza hören.
aber danke trotzdem hört sich gut an deine Stradale.
-
Ein grossen Lob an alle die für den Abarthkalender mitgemacht haben.
bin echt gespannt wie er sein wírd.
hoffe er kommt bald an.Grüsse Abartholino
-
Hallo DonCanneloni
Kannst du mal ne Simulation posten mit all den plastikteilen in schwarz glanz lackiert???
würde mir gerne mal ein bild machen darüber, da ich sehr unschlüssig bin
Es kann auch sonst wer mal en bild posten falls man schon so etwas in der art gemacht hat.
danke schon im voraus
Grüsse Abartholino
-
Hallo zusammen kann jemand mal ein video posten??
wäre mal was gutes damit wir uns auch mal ein bild machen können wie es sich so anhört.Vielen Dank schon im voraus
Grüsse aus dem schönen Zürich
Abartholino -
erstmal hallo leute
also bei mir geht es auch immer so lange bis die heizung mal richtig warm wird, ich habe über 20 km zu fahren bis zur arbeit, es wird ca. erst in der hälfte der strecke so richtig warm.
an was könnte das liegen?
-
was den für ein adapter???? bei mir hat es auch funktioniert über den ipod musik in meinem 500 A zu hören, ein Kundendienstberater sagte auch dass es eigentlich gar nicht funktioniert, aber bei mir funktioniert der ipod einwandfrei, einfach anstecken und schon kann ich musik hören, aber bei mir funktioniert es nicht wenn ich mein Handy Nokia N95 mit dem Usb Kabel verbinde, und über das Handy musik hören will es kommt zwar Verbindung wird hergestellt
aber da könnte ich Tage lang warten bis da was verbindet.an was liegt das???? weiss da jemand was????
Grüsse aus Zürich
Abartholino -
Hallo zusammen
kann jemand mal ein Bild von einem Racing weisser 500 abarth posten?
so wie auf dem letzten beitrag von mir erwaähnt?
wäre echt nett:)danke und grüsse aus zürich
abartholino -
Hallo Leute seit ein paar Tagen funktioniert bei mir das Blue&me nicht mehr so richtig, es verbindet nicht mehr mit meinem handy und es löscht mir immer wieder das verzeichniss. muss jetz am 28 dezember das auto zu meinem händler bringen (wieder) habe es gerade gestern abgeholt, da die heizung und der heckscheibeneischer schräge töne aus sich gaben.
auf jedenfall das blue&me spinnt hehe:)Grüsse aus zürich
abartholino -
Das mit dem posten wäre ned gute sache, dann könen wir uns alle mal ein bild machen um zu schauen wie's aussieht.
kann das mal jemand machen? eine simulation mit allen plastikteilen plus dach bis zum spoiler in schawrz glanz posten?vielen dank.
grüsse abartholino
-
Buaaahh sieht gut aus, das könnte ich beim dach machen, aber bei den anderen Teile wird es schwer werden :confused:
Wo hast den du das machen lassen? in Deutschland???Grüsse aus der Schweiz
Abartholino