Beiträge von Abartholino

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute, habe einen 500 Abarth bestellt, und will dann eine ganz fette soundige Auspuffanlage so wie die Competizione, kann mir jemand sagen ob die in der schweiz zugelassen ist? oder wenigstens etwas was fast gleich tönt?
    oder die stradale hat auch ein saugeiler ton.
    was würdet ihr mir empfehlen, was in der schweiz zugelassen ist, und auch ein fetter sound drauf hat?

Lg abartholino

weil es eben nicht passt finde ich. ich finde es sieht hässlich aus. ja ein mini ist kein fiat, schliesslich muss man nicht ein fiat mit einem mini vergleichen, denn das sind 2 verschiedene welten, der fiat ist schön und der mini ist hässlich das ist der unterschied. und zu einem hässlichen auto passt halt auch ein hässliches stoffdach.
    das ist meine Meinung.

Also ich finde den Cabrio gar nicht schön!
    Wieso einen Cabrio wenn man bei einem normalen Abarth ein schönes Panoramadach
    dazu nehmen kann?
    also ich würde den Cabrio niemals kaufen. er sieht mir einfach zu blöde aus mit dem Stoffdach.
    Cabrio passt einfach nicht zu einem Abarth

Hallo Leute

Ich bin auch neu hier und habe auch erst gerade vor kurzem meinen Abarth bestellt.

Racing Weiss mit sky Dome rote Leder Sitze.

er sollte gegen ende Oktober ankommen. ich freue mich riesig auf den kleinen.

wünsche euch noch einen ganz schönen Tag obwohl es jetz immer kälter und kälter wird.