das lustige ist der digitale tacho der am ende des videos so ca ab 220kmh in 10er schritten springt ![]()
Beiträge von chrisantonia
-
-
Also, du klickst oben hier auf den YOUTUBE Button, dann öffnet sich ein kleines fenster und da fügst du dann folgendes ein:
2DtwJzYTEeY
das was hier am ende vom link steht
http://www. youtube.com/watch?v=2DtwJzYTEeY
manchmal sind die adressen auch so bei youtube:
http://www. youtube.com/watch?v=tPBQydMpQnc&feature=related
da nimmst du dann das hier aus dem link raus und packst es in das kleine youtubefenster:
tPBQydMpQnc
geht aber glaub ich nur mit youtube-videos. hoffe das war einigermaßen verständlich
und wenn wir einmal dabei sind, hier die beiden videos von oben:
-
Zitat
Original von blacky
...oder den hier!
http://www.youtube.com/watch?v=jOfBMRKLCCA&feature=relatedwäre mein weihnachtsgeld doch nur ein klein wenig höher ausgefallen

-
im ersten video wirds ab 2:30 min interessant:
und so sollte man das nicht machen:
-
Zitat
nicht schlecht, noch tragflächen dran und ab gehts in urlaub

1100kg und 1000ps
-
Zitat
Original von Asphaltblase
Abarth sagt, das Material sei zu stark verwackelt und daher nicht verwertbar gewesen.und angeblich sind die mit dem preis nach der veranstaltung um einiges höher gegangen als ausgemacht war...
-
Für ne Werbung sehr gut gemacht finde ich:
400000 US$ und 600 Arbeitsstunden in 3:39min
Bugatti Veyron vs. Nissan GT-R
-
Zitat
Original von Da_Basti
Meiner Meinung nach,...Ne anständige Bremse darf manchmal quietschen.(0.03-0.06)
Klar, deshalb quietschen unsere Abarth (Brembo) Bremsen ja auch so schön

-
Hallo zusammen,
der ein oder andere findet ja doch manchmal die ganz interessantesten Videos auf den verschiedensten Videoplattformen im Internet, wie wärs wenn ihr die einfach alle hier in diesen Thread steckt. So gibts nur einen Thread in dem man die besten, lustigsten oder sonst was für Videos suchen und bestaunen kann, statt sich durchs ganze Forum zu suchen.?.?
Ich fang einfach mal an mit dem was ich da grad so wieder alles gesehen habe:
der klang: uljtss1i7yM&
Wenn ihr nun auch noch weitere interessante Videos habt, dann ab hier rein damit....

-
Herzlichen Glückwunsch erst mal zu dem super Wagen, dann noch Herzlich Willkommen Nachbar, ja und Meilenwerk kennen wir fast in und auswendig
liegt für uns auf dem Weg zur NL Düsseldorf....Bei wem hast du den Wagen den gekauft?
Gruß
Chris
-
da wurd ich ja grad erst geboren.........

-
gibts dazu irgendwo nen link zum nachlesen oder so?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Leo_500
Frau Musterfrau
Fiat Group Automobiles Germany AG
KundenbetreuungHanauer Landstraße 176
60314 Frankfurt/MainHeist Sie wirklich Frau Musterfrau???
-
Zitat
Original von Abarth.GE
Übrigens legt die Konkurrenz nach, sogar mit Blaulicht.wobei du mit dem dann wiederum hier in Deutschland wohl nicht so ohne weiteres fahren dürftest, aber lustig wärs mal

-
sry schlechte bildqualität, handykamera in ner tiefgarage halt
-
Innenraum war zumindest beim letzten mal noch ganz normal.
Ist für ca 2000€ komplett foliert von der Fiat Niederlassung Düsseldorf.
Soweit ich weis ist einer davon ist schon verkauft worden.
Hab noch paar Fotos von dem Wagen aus der Tiefgarage ausm Autohaus. Ich schau mal das ich sie später hier online stelle.
-
kommen auch nicht, ist was dazwischen gekommen.
-
Über Gtech und über Pogea Racing und über sonst noch wen höre ich nur gutes oder schlechtes. Ist mir aber auch egal.
Ich denke hier geht es um etwas ganz anderes als darum ob man einen Tuner gut oder schlecht findet.
Ich hab mir den quatsch jetzt hier durch gelesen. Eine bitte an die Moderatoren, ihr habt mehrfach drauf hingewiesen das es hier zum Thema zurück gehen sollte. Löscht doch bitte alle folgenden einträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Das ist hier schon so unübersichtlich geworden, das jeder neuling keine lust mehr hat nach den ersten paar Beiträgen weiter zu lesen.
und abarth_rv und Rocket_mc: hört doch bitte auch hier zu schreiben. immer dieses kindergartenverhalten. Das NERVT
Danke
p.s. Bei dem ganzen Blödsinn der hier geschrieben wird musste das jetzt mal raus.
-
ah ja.

versteh nicht was damit gesagt werden soll. aber egal

-
Wenn du die ohne Kat einbaust, gibts da keine Probleme mit der Motorsteuerung bzgl. Fehlercode oder so? Weil der Kat fehlt ja....