Beiträge von no_skill

Partner:
Feiertag?

du kannst ohne Probleme das Wastegate von G-Tech verbauen da die Werkstatt sowas nicht nachvolziehen kann welches verbaut war wenn du mal Probleme hast. Wirkt sich kein wenig auf den Ladedruck etc pp aus wo gemessen wird.

Solltest dann eben wenn du in die Werkstatt fährst schnell das andere verbauen

würde jetzt mal frei weg behaupten ihm fehlen Daten von einem oder mehrere Steuergeräte zum Starten wie z.B. Umgebungsdrucktemperatur Drosselklappenstellung oder auch ihm Fehlt Sprit.

Würde ihn mal an den tester setzen und dan die Startvorgänge simmulieren und dabei die Signale der Sensoren rausmessen und beobachten welcher zicken macht.

Wenn alle Sensoren Top sind und das Steuergerät selber auch würde ichn Kraftstofffilter Tauschen und eventuel mal besseren Krafftstoff Tanken.

Zitat

Original von Phipse
    weil der wert vor und nach dem kat nicht mehr zusammenstimmt...

so denkt das steuergerät das der kat hin is und geht in notlauf....

grüße ;)

weist du überhaupt wie eine Lambdasone Funktioniert ??

Die Nachkatsonde "muss" was anderes messen wie die vorkat sonst wär das System ja fürn Arsch.

Zitat

Original von Shiver_HN
    ich kenn Kandidaten die fahren 18'# OZ Super- oder Ultraleggera im Winter und im Sommer. Winter schwarz lackiert und Sommer grün. Ist halt alles eine Frage des Geldbeutels. Wäre ich nicht mit den 18'' esseesse-Felgen bereits ausgestattet, würde ich die schwarzen OZ Superturismo WRC fahren!

Dazu muss ich nicht viel sagen^^

Ich will ja nichts sagen aber wer lesen kann ist klaar im Vorteil......

Wenn dein Dad morgen Stirbt gehst erstmal mitm Erbe Party machen -.-

mfg Dennis

Zitat

Original von Fragfrog
    @ Qmero: Ja ich weiss das der Cupra auch nenn 1.4 er hat. Es geht ja nicht um denn Cupra sondern um die Aussage das es schade ist das der Abarth nur 1.4 hat. Ein kleiner Motor hat auch Vorteile. Bei Seat giebt es eh fast jede Woche ein Sondermodell ;-) dann giebts vieleicht auch mal nenn R ;-)

Es giebt viele schnellere und auch viele langsamere Autos als denn Abarth. Aber für mich passt der Abarth 100%. Mir ist auch egal wenn halt einer mal schneller ist. Ein Auto kaufen ist das eine. Ein Auto zu Unterhalten das andere!

Die Frage isch was willst du mit der Aussage sagen ??

Mein Auto hatt 25 Liter Ultimate gebraucht :D und hatte Deutlich mehr wie 130 PS Literleistung.

Zitat

Original von abarthmech
    Wenigstens blieb er an der roten Ampel stehen ;)

kenn da Abarth Fahrer die würden fürn Race mit nem anderen GPA sogar rote Ampeln überfahren :D

Zitat

Original von White_Scorpion
    Der ESSESSE hat sich sehr gut geschlagen, der Cupra kann da nicht mithalten! :D

Vom Ibi Cupra kommt auch noch ein "R" :D dann kannst den esse wegpacken^^
    Weil wär der Test sogesehen gegen den Nrmalen GPA gewesen hätts schlecht ausgesehen fürn GPA :D

Aber wie gesagt der GPA ESSEESSE issn Super Flitzer nur schade das er leider nurn 1.4 Liter motor bekommen hatt.

was da Definitiv Sinnvoller ist wenn du dir ein Rennkat von HJS besorgst und dan "Abstimmen läst" Würde eventuel auch ne kleine RAm Air verbauen dan kommst auch auf deine 210 PS....... und hast was ordentliches.

Zitat

Original von Mace
    vergib ihm er hat erst 4 beiträge geleistet.

informiere dich bitte erstmal bevor du was schreibst.
    diese kit´s die richtig ausgereift sind, bei denen hält kein 2.0L TSFI mit.
    achso weist du eigentlich wieviel 380nm sind? verdammt viel
    die lader die diejenigen verwenden die ausgeklügelte kit´s drin haben haben ca. 320-350nm, zum vergleich der seriemäßige motor leistet 206nm.

ohh Mace und du lachst mich aus ?

mein alter 2.0 TFSI würde mit euren "PUNTOS" spielen. ich hab mich netmal umgedreht nach solchen Spieldingern. Meine Spielkamaraden waren M3's oder AMG'S inkl Porsche :D^^

Wenn du nicht weißt was fürn Auto ich gefahren bin sei lieber leise. Und zu den 4 Posts kann ich dir sagen hab mich hier mal Just4Fun Geregt weil sowas Lustich ist ein Abarth Forum^^

Zitat

Original von 127HP70
    Und , bringts was ?

mein Damaliges Auto hatte ich auch 100 Oktan Kraftstoff abgestimmt. Hab ich ihm Super gegeben Kotzte er und Ruckelte. Durch Ultimate ist die Leisungsentfalltung um einiges besser....

Ich weiß nicht ich kann dir den Putzigen 1.4 Liter Hochprügeln auf seine 320 PS, lade ihn auf mit nem Garrett GT2871R er wird aber seine 380 NM Grenze nicht überschreiten. Was Bringen dir endlos viele PS wenn du kein Drehmoment hast. Ich will euch nicht beleidigen aber 1.4 Liter Hubraum sind lächerlich.Auch dem sind die Grenzen gesetzt. Du musst es eben sehen was du mit dem Motor alles machen willst.

Zitat

Original von alex.reichert
    das Bilstein Fahrwerk?
    ca 750€

Hey Alex.....

für die 750 € bekommst du Qualität vom Feinsten. Hatte in meinem Auto ein B16 Fahrwerk gefahren und mir wurde von jedem gesagt wo KW fährt das meins um einiges Besser seih wie ihres.

Bilstein gibt lebenslange Garantie auf ihre Fahrwerke. Ist Beste Qualität auf dem markt. Und das Fahrverhalten ist extrem Geil.

Fahre zwar kein Abarth, aber dennoch ein Turbo Motor. Der gute bekommt nur Ultimate 100, da es meiner Meinung nichts besseres auf dem markt derzeit gibt.

Wollt mal schnell "Hallo" sagen.
    Fahr kein Abarth aber hab einen "FAST" als zweitwagen :D
    Dabei handelt es sich um ein GPA EE. von dem User Shiver_HN
    Muss sagen der "kleine" flitzer macht echt riesigen Spaß, wär aber von der Leistung für mich zu mager :D