So freu mich wie ein Schnitzel, ![]()
wieder ein Teil gekommen
Gewindefahrwerk von K-TEC .....ich bin gespannt auf das Fahrverhalten
So freu mich wie ein Schnitzel, ![]()
wieder ein Teil gekommen
Gewindefahrwerk von K-TEC .....ich bin gespannt auf das Fahrverhalten
PLZ weglassen....
glaub ich mal gelesen zu haben (ein Versuch wärs wert).
Dani
alles schon ausprobiert
Hallo,
kann mir jemand sagen warum ich immer wieder eine Fehlermeldung bekomme wenn ich was in dem marktplatz verkaufen möchte ( Error contacting google geocoding service )
Die gleiche meldung bekomm ich auch wenn ich es von meinem Handy versuche ....
Danke
Alles anzeigenDanke Gregi für deinen Tagesbericht.
Dass bei HRE nicht nur die Rennsemmeln sondern auch deren Besitzer gut aufgehoben sind ist in meinen Augen ein super Service
![]()
Wünsche die an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt und allzeit gute Fahrt!
Grüsse - Dani
Hey Andy & egu#633,
Ja ich fand das auch schwer in Ordung was die Truppe bei HRE alles macht damit der Kunde zufrieden ist .....so muß das sein
Dann kommt man gern wieder
So auch ich habe jetzt ein paar Minuten gefunden um ein paar Worte zu HRE .....
Ich bin am 02.05. um 03:30uhr mit meinem Hobbel gemüdlich richtung Chemnitz gefahren,um ein paar verbesserungen an meinem Auto vorzunehmen.
Nach ca. 4Std. Fahrt bin ich bei HRE angekommen und wurde von seinem Mitarbeiter Herzlich begrüßt
.Ich habe mich ein wenig in der Werkstatt umgesehen bis der Chef ( Frank ) gekommen ist.
Wir plauderten ein paar Minuten und dann ging es auch gleich zur Sache.Seine Mitarbeiter fuhren das Auto auf die Hebebühne Front ab AGA ab und schon waren die Teile auch schon unten.
Herr Hiller hat mir in der Zwischenzeit einige Cafe´s gemacht, ich glaub es waren dann so um die 10St
. Nach dem Mittagessen ging es auch schon wieder fleißig weiter an meinem Auto .Herr Hiller hat mir ein paar interessante sachen erklärt,auch so das ich es versteh und schon war auch der HRE Krümmer und der 200Zellen Kat oben.
Die Zeit flog nur so dahin,da war es auch schon für´s erste Schluß.
Herr Hiller hat sich in der zwischenzeit für mein Wohlbefinden gesorgt und hat ein sehr schönes Gasthaus mit Übernachtung für mich organisiert .....Vielen Dank noch einmal
Nach ein paar bierchen und dem leckeren Essen haben wir noch einige Zeit im Biergarten verbracht bis wir alle zu Bett gegangen sind.
Am nächsten Morgen stand Herr Hiller vor meiner Tür und wir fuhren in die Werkstatt wo sein Mitarbeiter schon fleißig seit Std. weitergemacht hat....
In ein paar Std.sollte der TÜV kommen also wurde noch schnell die 70er anlage auf meine RM drauf geschraubt und meine mitgebrachten Endrohre umgeschweißt damit sie auf die 2 Rohr Anlage passen.( Auch da ein Dickes LOB ....is ja nicht selbstverständlich das ein Tuner das macht )
Front drauf, und schon stand der TÜV Gutachter auch schon da ....PERFEKT.
Zwischendurch kann ein weiterer Kunde aus dem Forum ( Fabien299 ) der eine neue Anlage verbaut bekommen hatte.
Nach der TÜV abnahme und dem DEZIBEL Messung mußten wir noch auf mein Packet von der Carbon Firma abwarten,das ich direkt an die Firma Hiller geschickt habe.
Auch hier muß ich sagen war die Firma Hiller Hilfsbereit und hat ein paar veränderungen bzw Arbeit auf sich genommen ohne wenn und aber.....
DAS NENN ICH KUNDEN ZUFRIEDENHEIT
Nach dem gemeinsamen Thailendischen Mittagessen war es dann auch für mich soweit um au revoir zu sagen.
Nach ein paar Kilometer auf der Autobahn mußte ich einigemale vollgas natürlich geben und ich möchte hier nix schön Reden aber so viele Daumen und grinse Smileys kann ich gar nicht vergeben .......PERFEKT und was für ein Unterschied.
Das gute daran ist das ich ja Herr Hiller schon gesagt habe das ich wieder komme um die nächsten Veränderungen machen zu lassen........
UND WÄR WEIß vielleicht eher als man glaubt
![]()
PS: Für die jenigen mit RECHTSCHREIBUNG SCHEIß egal hier geht´s um Gefühle und um´s AUTO ![]()
Hey Benny,
Ja ich muss sagen es hat super funktioniert....evtl. bei Lichtverhältnisse und bei sehr guten Augen kann der eine oder andere einen leichten Unterschied erkennen aber ich bin sehr zufrieden und mich stellt man auch nicht leicht zufrieden ![]()
Carbon Düsen Lichtreinigungsanlage.....
Endrohre Umgescheißt auf RM.....
M3 Lufteinläße Carbon
So wieder ein paar sachen verbaut.....
Auch ein sehr großes LOB an HRE die mir einige Sachen umgebaut & angebaut haben ![]()
Vielen Dank an HRE für die 2 tollen Tage ![]()
Mega das is ja nur 100Meter von mir entfernt.... ![]()
Ciao, liebe Abarthisti.
Wir treffen uns am Sonntag, 28. April 9:00 auf dem Teilemarkt und Oldtimertreffen in Mühldorf (Bayern).
Nach einem Gang über das Ausstellungsgelände ist um 12:30 im Gasthaus "Zum Steer" in Mühldorf gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank angesagt.
Gut gestärkt werden wir unseren Abarths mit einer kleinen Ausfahrt, ca. 60 Minuten, Richtung Chiemsee freien Lauf lassen.
Gegen 16:00 werden wir im "Hofcafe Untergünzl" in Unterneukirchen eintreffen. Bei frisch gebackenen Torten und Kaffeespezialitäten können wir über Gott und die Welt plaudern.
Ca. 18:00 treten wir unsere Heimreise an oder wir lassen uns noch was einfallen, falls uns danach lüstet.
Alle relevanten Informationen unter:
http://www.abarth-club-innviertel.at/termine/
Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl.
Mitglieder des Abarth Club Innviertel haben Vorzugsrecht - die Startplätze werden nach e-Mail Eingang vergeben!
mail@abarth-club-innviertel.at
Wir freuen uns, mit euch einen interessanten und schönen Tagen zu erleben.
Liebe Grüße aus dem Innviertel.
Euer Kreativteam Abarth Club Innviertel.
1. Jochen und Annemarie (User Ilja)
2. Maximilian
3. Eva und Michael
4. Andreas und Sibylle
5. Andy Abarth
6.Gregi und Maria
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
hallöchen@all,
hat jemand die DNA Koppelstange verbaut und wenn ja Unterschiede!!!!!
Würde evtl. beim Fahrwerk´s tausch die Koppelstange gleich tauschen wenn es sich lohnt
Ich und ein Kumpel nehmen auch teil.Allerdings wissen wir noch nicht wie wir anreisen werden!?Wenn ihr mir eure eventuelle Anreise Route verraten könntet, könnten wir uns überlegen uns mit euch in Österreich zu treffen.LG
Wir sind ja auch unten...Da aber der Club die Teilnehmerzahl damals schon erreicht hat
,haben wir uns mit dem Club aus der Schweiz zusammen getan
die hatten noch Plätze frei.Wir treffen uns zum ersten Stop in Varese und dann geht am nächten Tag weiter nach Bassano....
Da werden wir uns w
iedersehen
Hab meine Haube 2 mal lackieren lassen. Das zweite mal wurde sogar der Lack gemessen. 96% kam als Übereinstimmung aus der Datenbank hervor. Gepasst hat es trotzdem nicht.
JA das Glaub ich dir....es ist schwer den Richtigen Ton zu erwischen....
Falls ja, gib mir seine Adresse. Ich hätte noch ne Motorhaube mit Trofeoausschnitt zu lackieren.
ja der wird des dann scho so oft Lackieren müssen das es passt
hab den a erst das erste mal .....kann sonst nur den Hofer in Eggenfelden Empfehlen der macht 1 A arbeiten.....
Wird die Heckklappe neu lackiert? Hoffentlich schafft dein Lackierer die Farbe exakt zu mischen.
Ja das hoff ich auch
Hallo Liebe Abarth Gemeinde,
Hier ein kleiner Vorgeschmack von meiner Heckklappe
noch nicht ganz fertig aber nah drann
[quote='Don595','index.php?page=Thread&postID=297496#post297496']Hallo Gregi,
da hat Seppo recht.
Der Stoßfänger muss zur Demontage
abgenommen werden.
Verschraubt ist das Emblem dann nur mit
einer M6er Mutter ( 10er Schlüsselweite).

Was hast du denn mit deinen Spiegelkappen vor? ![]()
Gruß
Dennis[/
Spiegelkappen in Honeycomb
Und das Emblem möchte ich gern so bearbeiten wie hinten ....is no eine kleine Überraschung....
Hat jemand so ein vorderes Emblem ?
Super vielen Dank weist du wie das Abarth Emblem vorne an der Stoßstange abgeht....
Hallo ,
Kann mir einer kurz sagen wie ich die Spiegelkappen abbauen kann.
Danke
[quote='egu#633','index.php?page=Thread&postID=297082#post297082']Hi Gregi
willst du schon wieder wechseln oder aber die Abarth-Flotte vergrössern?
Dein Händler kann dir sicher weiterhelfen - ansonsten schon mal einen reservieren - sicher ist sicher
nur vergrößern.....meine Frau will denn esseessee......Brabus wird verkauft .....
![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat