Laut Novitec sind die Federn nur für den Fiat 500 gemacht und es gibt keine Lösung !
Ich weiss nicht genau was ich machen soll, mir ist das zu hart!!
Beiträge von Roterflugi
-
-
Danke für deinen Vorschlag
Die vorderen habe ich getauscht (lagen bei den Federn dabei), waren aber genauso lang wie die Org. !! -
Ich finde Schumi Klasse, er hat viel bei Ferrari mitgearbeitet um es so weit zu bringen !
Von Anfang an habe ich die Rennen verfolgt und ich fest der Meinung, wenn er es mit Mercedes noch mal schaft macht er sich unsterblich!! -
Wenn man fährt, meint man es wäre keine Federung drin und wenn ich auf die Ladekante drücke bewegt sich nicht viel !!
Als wären die Dämpfer und die Puffer am Anschlag !!
Vieleicht hat noch jemand die Federn Eingebaut !!
Es wäre schade wenn ich die Federn wieder Ausbau, weil der steht absolut Klasse da.
Morgen mache ich mal ein Bild. -
Bei Einbau der Federn im normalen 500 kommt der dann 40mm tiefer
beim Abarth sollen es dann noch 15mm sein -
Die habe ich selbst eingebaut (19 J. im Kfz Bereich gearbeitet)
Mir hat es nicht gefallen das der A500 hinten höher ist wie vorne !!
Ich hatte gelesen das der A500 nach dem Fahrwerk einbau vom esseesse Kit 15mm tiefer ist und habe mir dann die Novitec Ferden gekauft weil die auch ca. 15mm tiefer sein sollen.
Ich habe heute morgen eine E-Mail an Novitec geschrieben und bin mal gespannt was die schreiben. -
Hallo
ich habe ein Problem mit meinem Novitec Fahrwerksfedern !!
Ich habe sie letzte Woche eingebaut und meine Knutschkugel dopst wie Verrückt auf der Strasse.
Ich habe hinten mal nachgeschaut und vom org. Federwegbegrenzer zum Anschlag sind es nur ca. 1cm.
Laut Gutachten bleibt der org. Begrenzer hinten drin und vorne soll er getauscht werden!!
Hat jemand die Federn von euch Eingebaut ??
Wieviel Platz ist beim esseesse ?? Dopst der genauso ??
Von der Höhe steht er da wie der esseessse !!!Gruss Klaus
-
Da ist auch ein Beitrag mit Bilder vom A500
-
Das war aber keine nette Antwort!!!
Gebe mal unter Suche Spurverbreiterung ein !
Die hinten 15mm pro Seite ist noch im guten Bereich, vorne 5-10 mm pro Seite .
Du kannst auch unter MW Motorsport nachschauen !! -
Ich hatte leider gestern nicht viel Zeit, vieleicht sind wir ja das nächste mal mehr und können uns ja mal kennen lernen !!
Gruß Klaus -
Ich war heute auch da nur schade, dass so wenig Abarth Fahrer da waren.
Es war schon verrückt was da für Autos gefahren sind, ich hatte auch zwei Runden gedreht und bin dann von der Strecke gefahren.
Die waren total verrückt und durchgedreht.