also ich kann nur sagen , pogea macht einen sehr guten Eindruck was Abarth angeht.. hätte schon mehrer schriftwechsel mit dem GF,( und für die Flamer !!: das ist meine subjektive meinung zu pogea und keine werbung!!)
das klingt dch sehr interessant:
wir sind nun momentan das einzige Unternehmen, welches direkt von Ferrari die Fahrzeuge bekommt. Wir arbeiten gerade an 20 Fahrzeugen Fiat 500 Abarth Dealers Edition, haben dafür schon Turboladerkits, Abgassysteme in unserer berühmten Qualität und Chiptuning im Haus. In Kürze folgt ein komplettes Bodykit und eine große Auswahl an Kohlefaserteilen.
und das spricht auch für sich oder:
Leistungen garantieren wir generell nicht. Wir garantieren nur die Zufriedenheit. Alle Werte von Tunern sind immer nur Richtwerte. 180PS mit den Serienelementen ist schon fast nicht mehr machbar. Man bräuchte hier Änderungen am Turbolader, an der gesamten Abgasanlage inkl. Dem Fallrohr mit 100cpi Rennkat. Dann sind ca. 180PS machbar. 170PS hingegen sind sehr einfach zu bewältigen. Wie gesagt, man muss das individuell am Auto abstimmen.
und darauf freu ich mich persönlich:
wir arbeiten in Kürze mit Romeo Ferraris zusammen und ich kann dann auch deren komplette Produktpalette anbieten.
schaut:goil
das es kein Standardchiptuning ist, sondern genau auf IHRE PERSÖNLICHEN Bedürfnisse angepasst wird. Wir machen nichts von der Stange.
da fahr ich meinen hin...;)
vg
r