Beiträge von Banabas

Partner:
Feiertag?

sorry,
    aber... was soll heir denn kaputt gehen..???
    also speziell bei der Gtech version kann def. nichts kaputt gehen...
    was passiert denn bei Umbau: einfach die Verbindung zum Luftfilterkasten wird gekappt, und das pop off lässt nicht mehr in den Kasten ab, sonder frei raus...
    mehr isses nich...

und bei der elektronischen version: falls der Lader platzt ( whatever) baust du halt das orig pop off ein und fertig...
    wird ja nicht elektronisch gemeldet...

liebe gemeinde,
    ich brauch hilfe.... und zwar blick ich überhaupt net die bedienung vom radio bei verwendung digitaler medien... also Iphone oder mp3 cd....

Fangen wir mim ipod touch / iphone an.:
    hab den blue&me adapter.. gerät wird auch erkannt und spielt das gewählte album aus der Musicapp ab.... aber im iphone kann ichs das album ja nicht wechseln weil drinne steht: auf das gerät wird zugegriffen....
    wie kann ich also das Album, die wiedergabeliste etc.. wechseln ohne abzustecken?!

2.Problem...: mp3 cds... nehmen wir an: 3 Ordner mit mukke ...der erste ordner wird abgespielt.. wie kann ichdie ordner auf der cd wechseln? übers tachomenü ( alben, ordner etc.) wird nichts erkannt....
    wie muss ich die CDs formatieren bzw. wie muss ich die ordner formatieren, damits erkannt wird...?

besten dank für die unterstüztung

ein freund von mir hat seinen 535D dort chippen lassen, super eindruck, sehr professionell , fast nur dicke autos dort... fetter prüfstand...also schonmal äusserer Eindruck sehr gut..
    hatte wkr angeschrieben, bekam direkt RÜ, hört sich alles sehr gut an...

pogea war für mich nohc ein bissel professioneller, die haben denke ich noch viel mehr erfahrung bei A500... importieren jetzt auch romeo ferraris, haben assetto corse teile und eben ziemlich gute SW für abarths...bzw. breite erfahrung...

schlussendlich habe ich am 14.04 einen termin ...wo: bei Gtech ;))) RS Kit..ich glaube Helmut Gießl "denkt in Abarth"....zudem hat er mir ein gutes Angebot gemacht und war sehr kompetent, btw. danke nik ;))

mehr dazu nächste woche... muss jetzt unbedingt noch 1312 km draufblasen...

also ich hab mir mal die mühe gemacht und auch den anderen (hier erwähnten thread) durchgelesen...

und das grenzt schon ein bisschen an Lynchjustiz was hier abgeht bezüglich RocketMC...
    eins wird klar nach der ganzen Litanei:
    speziell unser Südtirolerkollege hat doch recht deutlich die Gtech Brille auf...

Deshalb immer fair und transparent beleiben !!

Rocket hat hier ganz sicherlich keinen Ärger angefangen....sondern wollte nur informieren, lest es euch nochmal durch...!!!

mein persönlicher Eindruck:
    sobald es nichts mit Gtech zu tun hat... sprechen hier gleich immer alle von Werbung, verdeckter Mitarbeiter etc...strange.... (ist mir übrigens bei einer anfrage zu digituning auch gleich gegengehalten worden....!)

so.. und bevor ihr jetzt alle wieder flamed... 5minuten durchatmen...und alles wird ein wenig nüchterner...

@Rocket: vielen Dank für die Infos zu assetto corse...!weiter so...

also ich kann nur sagen , pogea macht einen sehr guten Eindruck was Abarth angeht.. hätte schon mehrer schriftwechsel mit dem GF,( und für die Flamer !!: das ist meine subjektive meinung zu pogea und keine werbung!!)

das klingt dch sehr interessant:
    wir sind nun momentan das einzige Unternehmen, welches direkt von Ferrari die Fahrzeuge bekommt. Wir arbeiten gerade an 20 Fahrzeugen Fiat 500 Abarth Dealers Edition, haben dafür schon Turboladerkits, Abgassysteme in unserer berühmten Qualität und Chiptuning im Haus. In Kürze folgt ein komplettes Bodykit und eine große Auswahl an Kohlefaserteilen.

und das spricht auch für sich oder:
    Leistungen garantieren wir generell nicht. Wir garantieren nur die Zufriedenheit. Alle Werte von Tunern sind immer nur Richtwerte. 180PS mit den Serienelementen ist schon fast nicht mehr machbar. Man bräuchte hier Änderungen am Turbolader, an der gesamten Abgasanlage inkl. Dem Fallrohr mit 100cpi Rennkat. Dann sind ca. 180PS machbar. 170PS hingegen sind sehr einfach zu bewältigen. Wie gesagt, man muss das individuell am Auto abstimmen.

und darauf freu ich mich persönlich:
    wir arbeiten in Kürze mit Romeo Ferraris zusammen und ich kann dann auch deren komplette Produktpalette anbieten.

schaut:goil

das es kein Standardchiptuning ist, sondern genau auf IHRE PERSÖNLICHEN Bedürfnisse angepasst wird. Wir machen nichts von der Stange.

da fahr ich meinen hin...;)
    vg
    r

also ich hatte meinen letzte woche bestellt, das glück das der händler einen im lauf hatte, den er noch umbestellen kann..
    also bei mir ists KW12, Auslieferung bei Händler in KW13, dann gehts los..

also du kannst 1 Woche rechnen denke ich...

danke für den Pogea-Link... das sieht wirklich sachverständig aus, was die dort anbieten...
    hat jemand hier ausm forum schon ein pogea tuning gemacht?

zu Gtech.. was mich tierisch stört an der sache, dass die nur mit Zusatzboxen anbieten....das ist (meine subjektive Meinung) immer eine Störstelle mehr, alle mögliche Stecker anstecken etc....und ausserdem siehts gleich jeder...

ist da nich ein richtiges Motortuning, also Datenanpassung in der Orig.SW schon besser...?

Hallo Gemeinde,

ich spiele nun mit dem Gedanken meinen 500er bei WKR am StarnbergerSee leistungsmäßig auf 180PS zu heben. 890,-
    http://www.wkr-starnberg.de/

von den Referenzen, selbst von dem kleinen Video machen sie ein wirklich gutes Bild..
    aber wie ist die erfahrung der gemeinde ;) ?
    war jemand schonmal dort, wie war der eindruck?
    Prüfstand, Leistung etc... so wie versprochen?

die ändern wohl die daten direkt in der software, kein einbau von zusätzlichen oder anderen Geräten.. vorteil?

bitte um erfahrungen...

vielen dank

Hallo @ all...
    nun bin ich seit Freitag stolzer Bestellers eines A500...habe da aber jetzt ein paar Fragen zum AufstcekNavi von Abarth...für 400,-

Ich finds ja ganz schick und auch das gadget mit den Streckendaten und Telemetrie find ich ziemlich cool..
    aber...
    kann ich musikdateien visulisieren während der Fahrt ( wenn ich unten ne Platte angeschlossen habe), also mit dem Display vom navi durch die ordner navigieren (denn auf dem kleinen display im radio stell ich mir das nicht so komfortabel vor)?
    ist das Navi ein modernes? also aktuelles Kartenmaterial, schnelle bedienung und streckenführung?

und jetzt noch zum usb-port im tunnel..: Ipods geht nur über einen adapter ( habe ich gelesen) stimmt das?
    was geht sonst? kann ich einfach z.b. eine 2,5 zoll HD anschliessen mit ordnern und mp3s und schon kann ich die auf Display vom radio oder noch besser aufm aufstecknavi abrufen und apsielen?

letzte Frage: es gibt wohl für den GP Evo ein neues Aufstecknavi Blueme TOmTOM, kommt des auch für die Abarths?

vielen dank für die beantwortung..

vig rob
    der ab ende märz grau fährt..