Naja ich glaube jemand der nicht rechnen kann und einen Opel Golf nennt sollte den Straßenverkehr eh meiden ![]()
Grip Test
-
-
kannst ja leiser machen ......... such , such ........ da gabs doch mal 'nen thread zu..........
-
Grande Abarth Esseesse wäre ein normaler Gegner, verstehe nicht wieso es der 500er sein musste..
Und Sommerreifen gegen Winterreifen bei der Temperatur, unfassbar..
-
GTI geilstes Auto, wo gibt!

-
Zu der Tante würde ein VW Beatle 60PS passen
-
Es gab doch mal so einen süüüüüßenpink-farbenen Twinge mit tollen Wimpern.
Wahnsinn, wie dämlich Frauen im 21. Jahrhundert sein können, in den 80ern saßen die alle im Manta, passt doch irgendwie

@ Nira, wie gut, das du ein Vollblut-Weib bist

-
War ja klar dass es wieder so ein nichtssagender Vergleich wurde....

-
Das die alte dumm war, okay...
Dennoch ist die Zeit vom opc eine klare Ansage! Klarer Sieger, das sah schon souverän aus.
Das der abarth zickig ist, ist bekannt. Das er jedoch trotz besserer Zeit hinter dem gti landet (trotz dsg) liegt wieder einmal klar am Geld was aus Wolfsburg kommt...
Gesendet von meinem Sony Xperia T mit Tapatalk 2
-
der abarth ist von platz 2. auf 3. gerutscht weil er kein platz für den ganzen scheiß hatte
.und obwohl der abarth die kraft schlechter auf die straße bekommen hat als der polo und durch alle kurven gedriftet ist war er schneller :D.ich fande den "test" trotzdem nicht gut,hätte ich nicht von grip gedacht
. -
Sorry aber Sommerbereifung gegen Winterbereifung... Was isn das fürn Test?
-
-
irgendwie nur zum lachen :D.
Weil er so klein ist wird er von Platz 2. auf 3. verschoben warum nimmt man dann nicht einfach den Punto?
Aber war mir klar das Grip die deutschen Autos einen besseren Platz gibt. -
Mann, Mann, Mann- Wie lange Die wohl im Vorfeld getüftlet haben, um das "richtige" Auto auf's Treppchen zu bekommen.
Selten so einen Schwachsinn gesehen...LG,
Herb
-
Sind der Polo und der Opel nicht 1,6Liter stark? Wenn ja find ich war das ne ansage vom Abarth mit den Sommerreifen XD

-
Enzo hat mich da auf eine Idee gebracht. Mit folgendem Tuningteil hätte der 500er eindeutig gewonnen:

-
Was regen wir uns eigendlich so auf, ist doch klasse, das der Abarth letzter geworden ist, so kauft ihn wenigstens nicht Hinz und Kunz, und er bleibt ein exclusives Fahrzeug, das nicht an jeder Ecke rumsteht!
-
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiraaaaaaaaaaaa, ich bin entsetzt

-
Enzo und Nira

-
Ich liebe meinen abarth. Und jeder der lieber opel oder vw fährt solls machen... Dann bleiben unsere abarths wenigstens von leuten wie ihr verschont!!!
Und der "test" war alles aber kein test!
Und "die felgen gefallen mir nicht"... Sagt doch schon alles!
-
so kauft ihn wenigstens nicht Hinz und Kunz, und er bleibt ein exclusives Fahrzeug, das nicht an jeder Ecke rumsteh
Da muss ich dir recht geben......sonst haben wir noch solche threads wie:
...Sommerreifen im Winter voll der scheiß ey -
Sind der Polo und der Opel nicht 1,6Liter stark? Wenn ja find ich war das ne ansage vom Abarth mit den Sommerreifen XD

Opel 1,6 Turbo, VW Polo 1,4 Turbo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!