Pogea Racing entwicklung - Out takes

Partner:
Feiertag?
  • Kevin, sei mir nicht böse aber lino hat Recht.
    Lass uns hier doch einfach über das eigentliche Thema diskutieren.
    Es ist ja schön, wenn dir die Arbeit von Pogea gefällt aber wenn das immer wieder zu lesen ist, leidet die Qualität des Threads darunter und du heizt damit leider auch die bekannten Rivalen an.
    Nun back to topic ;)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • Ja Andy ;) ich bin halt voller Emotionen :D :love: will aber nicht so rüberkommen... ich zahle für mein Tuning auch ... zurück zum Thema :top: :love:

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,
  • Kevin, auch von mir. Es ist unnötig und hat mit dem Beitrag nicht viel zu tun. Das kannst du gern in eine Rezension schreiben - hier im Forum ist es nicht hilfreich. Entspann dich, ess ne Pizza, hör Bushido. :thumbsup:

• JO :top: dann entschuldige ich mich für meine Emotionen :unschuldig: ... back zum Thema :love:

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,
  • @szhgc12

wer sich eine Rennkugel kauft muss sich vorher im klaren sein ... das die Dinger viel mehr Verbrauchen als angegeben sind.
    Am Anfang hab ich mir auch gedacht ich fahr "langsamer" von wegen : D .. aber die Abarth's , sind einfach wundervolle Autos :=). :love:

Back zum Thema :thumbsup:

• Wenn ich dieses großkotzige Gebrabbel vom MONSTEREDDI schon wieder lese, bekomm ich glatt brechreiz. Wie kann man nur zu seinem arroganten Typen fahren...
    Jetzt ist er hier ja auch noch selbst angemeldet. Mal schauen was er so "schlaues" von sich gibt. Und damit stelle ich nicht sein Wissen in Frage

• Bei dir brauch ich nichts zu sagen du laberst in jedem Thread müll ;)

• Wenn ich dieses großkotzige Gebrabbel vom MONSTEREDDI schon wieder lese, bekomm ich glatt brechreiz. Wie kann man nur zu seinem arroganten Typen fahren...
    Jetzt ist er hier ja auch noch selbst angemeldet. Mal schauen was er so "schlaues" von sich gibt. Und damit stelle ich nicht sein Wissen in Frage

Ach Supersiggi, du bist es nicht Mal Wert, dass ich antworte. Versteck dich weiter hinter deinem Monitor und umarme deine Tastatur, das ist der einzige Freund, den du hast - und das nur aus Zwang. Arme Seele. :thumbsup: :rotfl: LOL :beifall:

Deine Posts erinnern mich irgend wie an Tanja Möllmer, entweder bist du Schizophren, gleicher Satzbau, gleiche Rechtschreibung, gleiche Fehler (EDDIE), oder du bist einfach vom Wickeltisch gefallen.

• Ach Supersiggi, du bist es nicht Mal Wert, dass ich antworte. Versteck dich weiter hinter deinem Monitor und umarme deine Tastatur, das ist der einzige Freund, den du hast - und das nur aus Zwang. Arme Seele. :thumbsup: :rotfl: LOL :beifall:

Deine Posts erinnern mich irgend wie an Tanja Möllmer, entweder bist du Schizophren, gleicher Satzbau, gleiche Rechtschreibung, gleiche Fehler (EDDIE), oder du bist einfach vom Wickeltisch gefallen.

Siehst du EDUARD, das ist dein Problem: du erträgst keine Kritik und kannst nur mit Beleidigungen und Angebereien um dich werfen. Ist das noch professionell? Mit deinem Verhalten verscheuchst du alle Leute und potentiellen Kunden. Deine Werke mögen gut sein. Aber was hilft das, wenn niemand zu einem absolut hochnäsigem Prunk- und Protz-Angeber geht. Früher oder später wirst du daran scheitern. Genau an sowas sind nämlich schon viel Größere als du gescheitert.
    Deine kindischen Posts von wegem Rechtsanwalt, Polizei, Kripo etc interessieren hier keinen. Auch wird es diese selbst - außer dem RA natürlich - nicht interessieren. Warum auch? Man tut hier nur seine Meinung kund. Niemand beleidigt dich oder macht dich schlechter als du es selbst schon tust. Und warum das alles? Weil du dich mit deiner Anwesenheit in sozialen Netzwerken ständig selbst ins Aus schießt. Erinnert mich irgendwie an einen pubertären Jugendlichen, der zwar was drauf haben mag, aber sich nicht unter Kontrolle hat.

Wenn ich dir einen guten Rat geben darf: Internetbrowser schließen, aus sozialen Netzwerken abmelden und in die Werkstatt verkriechen. Dort bist du (nach Meinung vieler!) sehr gut aufgehoben. Das Werben in sozialen Netzwerken lässt du lieber deine Bürodame machen.

Geantwortet hast du übrigens trotzdem :D

• Warum zeigst du dich nicht... warum nicht persönhnlich ...Leute wie du machen einem Menschen das Leben schwer !!!.
    Du sagst viele finden Eduard scheisse ist auch oke eure Meinung aber komisch das mir in diesem Thread mind. 5 Leute per pn geschrieben haben.... weil seh vielleicht schiss habn so abgestempelt zu werden wie *ICH* .... fanboy bla bla du bist nur noch peinlich.... versteck dich hinterm Bildschirm !!!

• Lass gut sein Siggi, durch dein Verhalten nimmt dich sowieso keiner mehr ernst.
    Ich persönlich würde gerne auf deine Posts verzichten, da es sich bei mehr als der Hälfte nur um Gemotze und Gemecker handelt (ich habe mir die Mühe gemacht und alle durchgelesen).
    Ich verstehe auch dein Problem nicht, egal.
    Ich für meinen Teil bin mit Eduards Arbeit sehr zufrieden und werde wieder hingehen.
    Wenn du ein Problem mit ihm hast behalte es bitte für dich und ZERSTÖRE nicht jede Diskussion, andere interessiert das Thema nämlich.

Deshalb BACK to Topic

A500C mit Pogea Individual Stage1+, Forge WG gelb, FK-Gewindefahrwerk, ATS Streetrally und genug Leistung und Drehmoment (im Moment)

• Siggi, könntest du es nicht einfach unterlassen?
    Wenn die Pogea nicht interesstiert, lies den Thread hier doch einfach nicht?

Im Uebrigen warst du es soeben der sich als erstes in der Wortwahl vergriffen hat:
    "Wenn ich dieses großkotzige Gebrabbel vom MONSTEREDDI schon wieder lese, bekomm ich glatt brechreiz."

Wenn man sich nicht ausstehen kann (aus welchen er-/ und unerklärlichen Gründen auch immer), muss man ja nicht im selben Raum stehen oder im selben Thread über ein Thema diskutieren, dass dich Siggi eh nicht zu interessieren scheint.

Ich kenne Pogea nicht, kann mir über den Besitzer und seinen Mitarbeitern kein gutes oder schlechtes Urteil bilden, finde den Thread ansich aber sehr interessent...

Mal zum Thema zurück:
    Die Beschränkungen die ihr jetzt finden und umgehen konntet, sind diese denn schon bald 'marktreif'?

• Siehst du EDUARD, das ist dein Problem: du erträgst keine Kritik und kannst nur mit Beleidigungen und Angebereien um dich werfen. Ist das noch professionell? Mit deinem Verhalten verscheuchst du alle Leute und potentiellen Kunden. Deine Werke mögen gut sein. Aber was hilft das, wenn niemand zu einem absolut hochnäsigem Prunk- und Protz-Angeber geht. Früher oder später wirst du daran scheitern. Genau an sowas sind nämlich schon viel Größere als du gescheitert.
    Deine kindischen Posts von wegem Rechtsanwalt, Polizei, Kripo etc interessieren hier keinen. Auch wird es diese selbst - außer dem RA natürlich - nicht interessieren. Warum auch? Man tut hier nur seine Meinung kund. Niemand beleidigt dich oder macht dich schlechter als du es selbst schon tust. Und warum das alles? Weil du dich mit deiner Anwesenheit in sozialen Netzwerken ständig selbst ins Aus schießt. Erinnert mich irgendwie an einen pubertären Jugendlichen, der zwar was drauf haben mag, aber sich nicht unter Kontrolle hat.

Wenn ich dir einen guten Rat geben darf: Internetbrowser schließen, aus sozialen Netzwerken abmelden und in die Werkstatt verkriechen. Dort bist du (nach Meinung vieler!) sehr gut aufgehoben. Das Werben in sozialen Netzwerken lässt du lieber deine Bürodame machen.

Geantwortet hast du übrigens trotzdem :D

Ich musste mich sogar bei dir für den Schwachsinn bedanken, denn bei aller Liebe du bist echt nicht mehr zu retten und dein dummer Post rettet meinen Tag. Ich glaube - entweder du hast Tomaten auf den Augen oder wie gesagt - lass dich endlich untersuchen! Über meine Umsatzzahlen, meine Kundschaft, wiederkehrende Kundschaft und über die Loyalität meiner Kunden seit 17 (das ist die Zahl vor 18 und nach 16) Jahren kann ich mich alles andere als beschweren. Ich weiss nicht in welchem kranken Paralleluniversum du lebst, aber meine Kunden sind Könige. Ich lüge sie nicht an, ich erzähle ihnen keine Märchen, ich betrüge nicht mit falschen Diagrammen und ich muss nicht unbedingt Blow Offs und anderen nutzlosen Käse verkaufen um Umsatz zu generieren. Wir schreiben kontinuierlich schwarze Zahlen, ich bekomme meine Kundentermine nicht mehr unter, so daß wir nun auf Samstags erweitert haben und dann kommt so ein SUPERSIGGI und erzählt mir ich habe keinen Meistertitel und habe keine Ahnung und ich gehe unter. Digger, hör mit dem Zeug auf, was du rauchst, spritzt oder schnüffelst, denn du hast sie nicht mehr alle. Du bist in den letzten Jahren der mit Abstand DÜMMSTE nicht Kunde und Typ, der mit mir noch nie was gewechselt hat, der mir je begegnet ist. Und glaub mir, nur weil du armselige Wurst dich hinter dem Monitor versteckst, heisst es nicht, dass ich dich nicht bekomme. Glaub mir - wir sind weiter als du denkst. Und da du mich persönlich angegriffen hast, verleumdet hast und pure Scheisse über mich verbreitest, will ich mal sehen, wie du dann mit deinem Hartz 4 Arsch das alles bezahlen kannst. Wenn ich dich habe, dann werde ich deine armselige Fresse posten, twittern, sprühen, malen und smsen - an jedem, der denkt, dass er im Internet seine furzhaften Ergüsse posten kann - ohne Konsequenz.

Danke auch dafür, dass du den anderen den Beitrag wieder ruinierst. Ich hoffe, dass du das lesen kannst, und nicht vorher gelöscht wird.

@Mods: Ich kläre das mit Hajö selbst, ich bitte das STEHEN ZU LASSEN und es von Hajö entfernen zu lassen. Ich brauche hierfür die IP.

• So habe mein Popcorn fertig gegessen ;)

Könnt ihr BITTE aufhören damit? Wenn ihr disskutieren wollt, dann macht es doch in einem separaten Thread und eventuell sollten es beide Seiten mal ein wenig lockerer nehmen.....

Wie bereits erwähnt eröffnet einen eigenen Thread und lasst diesen interessanten Thread in ruhe auch wenn es unterhaltsam ist das ganze zu lesen....

ohne Internethelden wäre es nur halb so lustig.

Horsepower sells cars, torque wins races ;)

Mein Abarth Grande Punto: Leistung:175 PS, 292 NM Komplettauspuffanlage: G-Tech 560 RS, Felgen: OZ Superturismo GT, Luftfilter: BMC Sportluftfilter im originalen Luftfilterkasten, Bilstein B14, Spezielle Heckleuchten, Verdunkelte Seitenblinker, Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Sparco Piuma schwarz Aluminium Pedalen
  • :rotfl: erinnert mich langsam an den FSD-Koni Tread - Feuer frei gegen monstereddie & Co.

:P wenn ich """die """ wäre würde ich hier gar nix mehr veroeffentlichen .

Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

• Edi...

check ich nicht :-(

Ich mein damit, ich würde hier nix mehr veröffentlichen und dafür dauert Pruegel und unqualifizierte Kritik einstecken.

Sollen die Meckerer ihren Sch...... doch selber machen oder in südliche Gefilde LOL fahren.

Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

• Ich mein damit, ich würde hier nix mehr veröffentlichen und dafür dauert Pruegel und unqualifizierte Kritik einstecken.

Sollen die Meckerer ihren Sch...... doch selber machen oder in südliche Gefilde LOL fahren.

Man kann wegen einem nicht alle über einen Kamm scheren. Hier sind super Typen dabei! Ich habe den Thread nicht angefangen, aber ich denke, dass du grundsätzlich recht hast. So werde ich das machen.

• ...grundsätzlich hatte man hier das Gefühl es baut sich was konstruktives auf und dass es was wirklich neues interessantes geben könnte, dann flachte es wieder mit den BussiBussi-Meldungen ab - würde meinen sogar versaut :025: und dann sind noch die Meldungen von Usern mit deutlich erhöhten Testosteronspiegel dazugekommen - die haben dann alles abkippen lasseln bzw. vollends ins Out gekickt...Nun ja was gibt es ist hier noch zu retten? Bleibt aber hoffentlich weiterhin spannend :anhimmel:

Noch was: Lösungsansatz für die BussiBussi Fraktion. Hier im Forum kann man bei jedem Beitrag den "Bedanken-Button" anklicken, dass wurde glaub ich deshalb so gelöst :top: (als Beispiel bedanke ich mich bei vitmor für diese eindrucksvolle Meldung - Achtung ;) )

3 Mal editiert, zuletzt von szhgc12 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!