Gran Turismo 6

Partner:
Feiertag?
  • Für mich passt das ;) . Aber dann müss mer nochma en separaten Termin an nem WE machen das Lars auch wieder mitmischen kann :P

Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive
  • Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. Stoffi, könntest mir so eine halbe Std vorher eine WA als Erinnerung schicken. :D

Was sind so an Zeiten bisher gefahren worden? Nur so als grobe Richtung und wird nur Touristen Schleife gefahren? Danke. :)

• Sodele, ich werde in den nächsten paar Minuten die Lobby aufmachen. Wirklich ansprechbar und verfügbar bin ich aber erst gegen 19:10 Uhr.

Anbei nochmal das heutige Reglement für den ersten Lauf.

Termin: 12.02.2014

Zeit: Lobbyeröffnung 19:00Uhr, Qualifying: 19:30Uhr, Rennen 20:00Uhr

Strecke: Nürburgring Nordschleife

Länge: 3 Runden

Fahzeuge: Kleinwagen, maximal 400 LP (500, Punto, Mito, Clio, Mini etc.)

Regeln: ABS, TK zugelassen, rest verboten

Tuning: erlaubt

Reifen: Max Sport hart

PSN: nirsto

Bis gleich!

PS: Der nächste Termin wird dann wieder Sonntags Abends sein.
    23.02. Nur schonmal zur Information. :thumbup:

• Ich bin heute leider nicht dabei

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • bei mir kommt leider auch nur raum voll

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;
  • is echt doof :huh:

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;
  • War wieder ne coole Aktion heute :thumbsup: . Aber ohne Ideallinie hats irgendwie nicht so gut geklappt anbei mein Screenshot vom Training dieser Woche da bin ich ne 8:15 gefahrn mit 400LP und Punto

Dateien

• DSC_0143.JPG

(154,58 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive
  • War wieder lustig. Auch wenn ich bei den Rennen 2 und 3 durch eigene Fehler versagt habe. :thumbdown:

Nächster Termin: 23.02.2014

Länge: 4 Runden
    Fahrzeug: Abarth 500 (Assetto Corse)
    Tuning: Maximal 200PS und mindestens 930kg. Rest ist frei.
    Angelehnt an diese Information. http://www.auto-motor-und-spor…se-renn-zwerg-705644.html
    Lachgas: Verboten

Reifen: Max Rennen Hart

Bis dann :-)

• Wenn meine Fanatec CPS bis dahin wieder fit sind und der Kumpel mir seine PS3 inkl. Spiel leiht oder mich zu sich einläd und ran lässt bin ich auch mal dabei.

Wie ist das Online, muss man das Auto vorher in der Karriere gekauft und eingestellt haben oder kann man sich beliebig am Fahrzeugpool bedienen im MP?

• Wie ist das Online, muss man das Auto vorher in der Karriere gekauft und eingestellt haben oder kann man sich beliebig am Fahrzeugpool bedienen im MP?

Du musst die Autos im Einzelspieler kaufen und dann entsprechend auf und umrüsten.
    Es gibt zwar auch die Möglichkeit das alle das selbe Auto fahren allerdings kann man dort nur zwischen einer Hand voll Fahrzeugen wählen.

• Sodele, nochmals als Erinnerung.

Nächster Termin: 23.02.2014

Länge: 4 Runden
    Fahrzeug: Abarth 500 (Assetto Corse)
    Tuning: Maximal 200PS und mindestens 930kg. Rest ist frei.
    Angelehnt an diese Information. http://www.auto-motor-und-sport.de/news/…erg-705644.html
    Lachgas: Verboten

Reifen: Max Rennen Hart

Bis dann :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!