3. Treffen des Abarth Club Bassano del Grappa 2015 am 30./31.05.'15
-
-
Mal wieder nach vorne, Gardasee Treffen
Hier noch mal die Adresse
Und jetzt für die, die es noch nicht gemacht haben, anmelden!
29.05.2015 12:00
Adresse
Trattoria Portricciolo di Gianfranco Faccioli
Via Campanello. 28
37014 Castelnuovo del GardaVon hier bis zur Autobahn sind es ca. 5 min Ausfahrt Peschiera
Ich freue mich auf alle die kommen. Bitte bis zum 20.05. 2015 Bescheid geben wer kommt. Im Moment sind es ca.20 Personen.
-
Hi @ all,
hat einer von euch ein Plan wie es nun ausschaut mit Samstag und Sonntag ?Was wann wie und wo geplant ist ? Ich als Italiener, versteh das nicht einmal auf Italienisch.
Bisher hab ich verstanden:
Samstag:
??
18:30 Uhr Pizzeria LunaelalatroSonntag:
8:30/10:00 Treffen Via Verci und abfahrt um 10:30
??? -
Stimmt - das offenbar per "Bing" übersetzte Schreiben der italienischen Veranstalter von heute ist nur schwer bis gar nicht zu verstehen...
Vielleicht kann uns allen da unser "Spinner" hier etwas helfen!!?
-
Alles anzeigen
Hi @ all,
hat einer von euch ein Plan wie es nun ausschaut mit Samstag und Sonntag ?Was wann wie und wo geplant ist ? Ich als Italiener, versteh das nicht einmal auf Italienisch.
Bisher hab ich verstanden:
Samstag:
??
18:30 Uhr Pizzeria LunaelalatroSonntag:
8:30/10:00 Treffen Via Verci und abfahrt um 10:30
???
Ich habe ein pdf-file, das den Ablauf beschreibt (deutsche Übersetzung)
Klick mich -
Um DAS Teil geht es nur nicht, lieber Fred. Hier ist das Mail gemeint, das die deutschsprachigen Teilnehmer heute per Mail bekommen haben (s. Anlage) mit aktuellen Änderungen des Ablaufs!
-
Here info in english
-
Danke! Die englische Version ist deutlich besser zu verstehen

(Thank you, Alan, for the english version!)
-
HI HO,
ich hatte vergessen mir den 1. Ablauf auszudrucken.Dank Google Cash Speicherung, konnte ich zumindest die Links wieder hervorrufen.
Trotzdem versteh ich es nicht so ganz. Welcher Tag ist bei 5) beschrieben ? Und wo wird man von Bus abgeholt..trotzdem beim Hotel La Rosina bzw. Glamour..aber zu welcher Uhrzeit ?
Könnte einer, der nicht auf dem Schlauch steht, ein kleinen Programmablauf schreiben wie wo wann ?
-
Alles anzeigen
HI HO,
ich hatte vergessen mir den 1. Ablauf auszudrucken.Dank Google Cash Speicherung, konnte ich zumindest die Links wieder hervorrufen.
Trotzdem versteh ich es nicht so ganz. Welcher Tag ist bei 5) beschrieben ? Und wo wird man von Bus abgeholt..trotzdem beim Hotel La Rosina bzw. Glamour..aber zu welcher Uhrzeit ?
Könnte einer, der nicht auf dem Schlauch steht, ein kleinen Programmablauf schreiben wie wo wann ?
Du müßtest doch mit der italienische Originalversion klarkommen, oder -
-
...Trotzdem versteh' ich es nicht so ganz. Welcher Tag ist bei 5) beschrieben ? Und wo wird man von Bus abgeholt.. - trotzdem beim Hotel La Rosina bzw. Glamour..aber zu welcher Uhrzeit ?...
Die Veranstaltung findet ja am 30. UND 31. Mai statt. Und am Sa. ist offenbar die Busfahrt geplant, die ca. 15 Uhr startet und die Teilnehmer jeweils an den Hotels abholt (daher auch Mail an die Veranstalter gewünscht, in welchem Hotel wir übernachten) - wobei aus unserem Kreis viele im Hotel "Le Nove" nächtigen.
Hoffe, daß ich alles richtig verstanden habe und wiedergebe - und hoffe, daß sich unser "Italiener" Arnold bald hierzu noch mal ergänzend äußern kann.
-
Leider ist unser Italiener gerade in Italien unterwegs und kommt dann direkt nach Bassano bzw an den Gardasee, ich bringe aber diese Unterlagen mit, nur ist das dann ein bisschen spät für die Rätselauflösung
Handy hat er dabei , aber ihr könnt nur mit ihm telefonieren, mit SMS und was es sonst noch so gibt klappts nicht 
-
HI HO,
ich hatte gestern nochmal Nachgefragt, ob es ein genaueren Ablaufplan gibt.Samstag:
Ich hatte es mit dem Busfahrt so halb verstanden. In der ersten Übersicht stand ja um 18:30 Uhr Pizzeria. Bus Shuttel holt uns bei den beiden gennanten Hotels ab gegen 18:00 Uhr.In der letzen Info steht..das wir eine Busfahrt machen um 15:00 zur Mauer (kostet 5 € + 10 € Busfahrt dahin und zur Pizzeria und zurück p.p). Wer nicht kann, der kommt direkt zur Pizzeria um 18:30 Uhr.
Aber ob Sie uns wirklich am gesagten Hotel abholen..steht leider nicht so genau da...nur das wir es erwähnen sollen wg. der Organisation.
Sonntag ist ziemlich leicht:
ab 8:30 Via Verci treffen und alles läuft von selbst ab
-
ZitatAlles anzeigen
HI HO,
ich hatte gestern nochmal Nachgefragt, ob es ein genaueren Ablaufplan gibt.Ich hatte es mit dem Busfahrt so halb verstanden. In der ersten Übersicht stand ja um 18:30 Uhr Pizzeria. Bus Shuttel holt uns bei den beiden gennanten Hotels ab gegen 18:00 Uhr.
In der letzen Info steht..das wir eine Busfahrt machen um 15:00 zur Mauer (kostet 5 € + 10 € Busfahrt dahin und zur Pizzeria und zurück p.p). Wer nicht kann, der kommt direkt zur Pizzeria um 18:30 Uhr.
Aber ob Sie uns wirklich am gesagten Hotel abholen..steht leider nicht so genau da...nur das wir es erwähnen sollen wg. der Organisation.
Samstag ist ziemlich leicht:
ab 8:30 Via Verci treffen und alles läuft von selbst ab
Nachfrage:
Samstag oder vielleicht SONNTAG ab 8:30 Uhr ?????? -
Korrigiert.
Sonntag ist leicht

-
Ja, Sonntag!!
Habe es wohl so verstanden, daß Jeder, der am Samstag bereits in Bassano ist und mit dem Bus die Besichtung ab 15 Uhr mitmachen möchte, sein Hotel der Orga mitteilen soll.
-
Alles anzeigen
Update Gardasee Treffen
Also Endspurt Leute! Ich bin ab Freitag schon mal vor Ort, und ich freue mich auf alle die am 29.5 zum Mittagessen am Gardasee kommen. Wenn noch Fragen zu dieser Veranstaltung sind, bitte bis Freitag melden, da ich ab dann nicht mehr im Forum erreichbar bin.
Den Rest der Mannschaft sehen wir dann am Sonntag in Bassano. Gute Fahrt für alle!
Und jetzt für die, die es noch nicht gemacht haben, anmelden!
29.05.2015 12:00 Gradasee
Hier noch einmal die Adresse:
Trattoria Portricciolo di Gianfranco Faccioli
Via Campanello. 28
37014 Castelnuovo del GardaVon hier bis zur Autobahn sind es ca. 5 min Ausfahrt Peschiera
@ HelleF , Du findest mich in der Viale 7 Platz 275!
Ich freue mich auf alle die kommen. Bitte bis zum 20.05. 2015 Bescheid geben wer kommt. Im Moment sind es ca.20 Personen.
-
Da gibt es gaaaanz lecker Pizza

-
Wettervorhersage für Bassano bzw. Gardasee : REGEN

-
Wettervorhersage für Bassano bzw. Gardasee : REGEN

.....ist aber noch eine Weile hin.
Da kann sich noch manches zum Besseren wenden.
wobei die Details gar nicht so schlecht aussehen.
Jedenfalls wird nicht von Dauerregen gesprochen.
Es soll wohl an einigen Tagen gewittrig sein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!