Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Heute Morgen so um 8 Uhr rum auf der B11 schicker Abarth von Richtung Moosburg entgegengekommen , aus dem Augenwinkel die Endnummer 888 erhascht, auch hier ?
    Ich war aber Inkognito mit dem Lastesel (Caddy) unterwegs .
    Schönen Gruß an dieser Stelle

Gruß
    Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine
  • heufeld bei Bad Aibling heute ca. 15.30 Uhr ein kleiner böser schwarzer Skorpion mit gelber Kriegsbemalung

Mein Abarth 595C: große Autoliebe Abarth 595 turismo in iridato weiß mit Kit Estetico in rot, innen braunes Leder, Cabriodach in titangrau, Sitzheizung, Beats Soundsystem, Citypaket, KW V3 Gewindefahrwerk

Einmal editiert, zuletzt von Pezi ()

• Presto

Ich habs jetzt erst wahrgenommen auf Seite 171. Ich habe dir eine PN geschrieben.

nerobarca
    Hast du auch Lust auf ein kleines Treffen? Waldsolms <-> Gießen ist doch auch machbar, vorausgesetzt, wir haben schöneres Wetter als aktuell :)

Mein Abarth 595C: ist ein Competizione in Campovolo grau, dank Differenziale Autobloccante Meccanico schnell in den Kurven und einfach richtig gut
  • MHS - klar, das bekommen wir bestimmt in absehbarer Zeit mal hin, würde mich freuen. Wetter dürfte dann aber auch gerne mitspielen :thumbup:

Dis iratis natus. (Seneca)

Mein Abarth 595C: Serie 4 Competizione MTA in Podioblau, Xenon, braune Sportsitze, schwarzes Verdeck, Beats, G-TECH Evo 200 & LLK Evo 225
  • Am
    Samstag auf der B312 zwischen Adler und Neckartailfingen.

Du (vermutlich ein
    595 grau) hast mich gegrüßt und ich C595 rot hab leider zu späht
    reagiert und hole das jetzt nach :thumbsup:

Mein Abarth 595C: 595C Turismo in rot
  • Am Samstag vor dem Porsche-Museum bicolor-farbenes Cabrio mit Ludwigsburger Kennzeichen. Wer war´s? Auf dem Weg dahin in Kirchheim auf der Umgehungsstraße einen grauen gesehen (welchen konnte ich nicht erkennen). Und am gleichen Tag nochmal einen 595 Abarth, aber ich weiß nicht mehr wo und was für einen. Drei an einem Tag war schon fast der Overkill :D

Quarks, du bist mir glaube ich noch nie über den Weg gefahren, kann das sein?

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, KW V3-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Öldruckanzeige, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker
  • Hallo CO_595,
    vor ein, zwei Wochen stand mal ein Modena gelber an der Esso in Bonlanden. Wenn Du das warst?
    Ansonsten bin ich meist Filderstadt, Tübingen, Metzingen, Reutlingen, Ludwigsburg und Gerlingen unterwegs.
    Irgendwann sehen wir uns bestimmt :-)

Mein Abarth 595C: 595C Turismo in rot
  • Im neuen Gewerbegebiet in Holzkirchen steht öfters ein wunderschöner Rivale an der Straße, der auch von einer Frau gefahren wird :top: .
    Und da gibt es auch einen flotten Tesla Geländewagenfahrer mit Miesbacher Kennzeichen, der meiner Tochter und mir gestern den Stinkefinger gezeigt hat (Schnee links, schnee rechts, die Straße dazwischen eben eng, er musste auch Rücksicht nehmen, der Arme).

Preisfrage: Was ist das für ein armer Wicht, der sich Frauen gegenüber so benimmt?! :025:

Mein Abarth 595C: große Autoliebe Abarth 595 turismo in iridato weiß mit Kit Estetico in rot, innen braunes Leder, Cabriodach in titangrau, Sitzheizung, Beats Soundsystem, Citypaket, KW V3 Gewindefahrwerk
  • Das hat mit Frauen nix zu tun, macht man generell nicht.

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso
  • Geländewagenfahrer mit Miesbacher Kennzeichen, der meiner Tochter und mir gestern den Stinkefinger gezeigt hat (Schnee links, schnee rechts, die Straße dazwischen eben eng, er musste auch Rücksicht nehmen, der Arme).

Preisfrage: Was ist das für ein armer Wicht, der sich Frauen gegenüber so benimmt?!

Wir haben schon so manchen Wicht getroffen , der uns den Stinkefinger gezeigt hat , nachdem er nur noch unsere Endrohre gesehen hat! :party:

Mein Auto: Abarth 595C Scorpione schwarz met. /Abarth 595 Modena gelb
  • Ich habe bisher nur Daumen hoch gezeigt bekommen :top: Liegt dann wohl an euch :rotfl:

Quarks, ne war ich nicht. Ich bin meist (wenn wieder Sommerreifen-Zeit ist) auf der schwäbischen Alb, um Kirchheim und an der Motorworld unterwegs.

Und, um auch noch was zum Thema beizutragen, kann gestern noch einen grauen 595 ohne Streifen mit roten Außenspiegeln und Reutlinger Kennzeichen, gesehen in Bissingen/Teck, nachmelden.

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, KW V3-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Öldruckanzeige, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker
  • :rotfl: :top:

• Sehe morgens öfters einen silbergrauen abarth 124 spider vor der Grundschule in Gleuel stehen. Vermutlich ein Lehrer oder eine Lehrerin.
    Finde ich gut das die Kinder von Leuten unterrichtet werden die einen solch guten Autogeschmack haben! :top:
    Gruß
    Andreas

===================== The speed was right, but the corner was too tight! 8| :wacko:

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz
  • Heute des mittags ein seltenes Fundstück gesichtet: Rivale in Hamburg!
    Auch hier :?:
    Dein Kennzeichen ist übrigens falsch! :abgelehnt:

Dateien

• IMG_0979_low.jpg

(217,87 kB, 252 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 695: XSR Yamaha, Nr. 578/695, Elaborazione, ST Gewindefahrwerk ST XA, OZ Superturimso GT, Biposto Motorhaube, tiefe Sabelt-XSR-Individual, Biposto Replica Kofferraumausbau, Camo-Dachbox, Carbon Spoiler Extension, noch mehr Carbon, etwas LED, Heckdiffuser Skorpion, Kofferraum Schlaufe, und die schönsten Badges!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!