oohh wir sind ja schon 13 die kommen
super
fuer die leute von aachen und umgebung wo werden wir uns n aachen treffen und which time?
Wer will durch die Eifel fahren
-
-
-
gibts da nen datum für?
mitfahren an sich mag ich nitt... aber ihr wollts zur NS? da würd ich zustoßen wenns zeitlich paßt -
Zitat
Original von schmunzel
gibts da nen datum für?
mitfahren an sich mag ich nitt... aber ihr wollts zur NS? da würd ich zustoßen wenns zeitlich paßtJa das treffen ist am 31/05

-
dann bringts alle geschenke mit.. hab ich geburstag

-
Schmunzel und du bringst kuchen für uns alle mit!!!

-
kuchen? das is ungesund und drückt aufs leistungsgewicht.. ggg
-
hmm lecker kuchen.. he schmunzel dann kommst du auch nach aachen das wir dan zusammen zum ring fahren? 
-
Zitat
Original von schmunzel
hab ich geburstag
Wie alt wirst Du denn?
Gerne auch als PN
Gruß, Billi
-
ich werd 25......
-
-
oder 14....
-
am 5 bis 7 juni is rock am ring
hoffe das dei strecke nicht schon am 31.05 zu ist!
-
Zitat
Original von mic
am 5 bis 7 juni is rock am ringhoffe das dei strecke nicht schon am 31.05 zu ist!
Das wurde schon mal gefragt die antwort war das der ring offen ist

-
also wenn ich pech hab dann is meiner noch in der werke kommt am mittwoch hin. aber ich hoffe natürlich das er bis sonntag wieder einsatzbereit ist...ansonsten kann ich leider nicht mitfahren =(
-
heey jungs wie sieths jetzt aus für sonntag?
-
Ich fahr defeninitiv nicht mit !
Meiner macht laute Geräusche vorne Links....Reifen oder Radlager...weis noch nicht ....
das ist mir zu heiß, habe kein bock liegen zu bleiben....
sorry

beim nächsten mal wieder
-
Hallo Leute!
Kann leider mit schweren Herzen am 31.05.2009 nicht dabei sein!
Muss in Spa-Francorchamps bei dem Alfa Romeo Challange, da ein Freud von mir nicht dabei sein kann, es wird sicherlich auch einen Super-Weekend sein aber es tut mir sehr leid dass ich nicht beim Abarth-Treffen da bin!
-
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und hätte große Lust am 31.05. mit euch mit zu fahren.
Wann und wo treffen wir uns denn ? -
Hier wurde ja schon mal der Parkplatz Brünnchen als Treffpunkt genannt. Als Uhrzeit würde ich einfach mal 11:30 Uhr nennen.
-
von mir aus passt es
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!