2. Treffen der Generationen 2013 --Vorankündigung--

Partner:
Feiertag?
  • Der Countdown läuft!!

Nur noch 6 Tage bis zum 2. Treffen der Generationen!!

Schnell noch dabei sein !!

Wir freuen uns auf Euch!

Uwe

• Jaaaaa, ich freu mich schon :party: . Nur noch 4 mal arbeiten :thumbsup: .

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Wetter wird überbewertet :D.

Ärgerlich am schlechtem Wetter sind nur die dreckigen Autos X(.

Nur noch 3 mal arbeiten Jäääääh :thumbsup:

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk, Gtech Klappenanlage GT 550-ST und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • Als ob die Autos auf dem Weg bei Sonnenschein sauber bleiben würden... :rolleyes:

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Als ob die Autos auf dem Weg bei Sonnenschein sauber bleiben würden... :rolleyes:

Insektendreck zählt nicht, gehört bei schönem Wetter zur Ausstattung :thumbsup:

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk, Gtech Klappenanlage GT 550-ST und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • Sind zwar nur noch ein paar Tage (und die Liste ist auch schon etwas älter), aber ich fange mal mit der Tagesgästeliste an:

1. Andy (Julius), Anreise am Samstag Mittag.

2....

Noch kurz eine Frage: Treffen bei Fa. Köster Automobil-Service,Waltgeriestr. 40n in Herford. Am Samstag findet nach meiner ERINNERUNG keine Ausfahrt statt und alle Fahrzeuge, Händler etc. werden sich somit zusammenhängend auf dem Firmengelände befinden...

Soweit korrekt?

Dann könnte ich nämlich noch den ein oder anderen "Farbvergleich" durchführen!

Mein Auto: 964 RS
  • Heiko und ich haben noch garkeinen schönen Abarth auf der Homepage ... :p

Hab das Paket aus Italien jetzt bekommen ... werd also Fußstützen dabei haben und Plaketten für GPA/APE.
    Ausserdem werd ich´ne Liste vorbereiten für Bestellungen bezüglich der A500-Plaketten.

mfG
    Stefan

• Hi, ihr seid natürlich gelistet, Dennis hat viel um die Ohren, er versucht es noch zu ändern :thumbsup:

http://www.scuderia-owl.de.vu

Abarth 500
    - Grigio Campovolo
    - Kit Estetico "schwarz"
    - Design-Set Dach "Chess" schwarz
    - Interscope Soundsystem + Blue and Me Nav
    - 16" 8-Speichen Felgen Original
    - G-Tech Le Mans Sport
    - 200 Zeller
    - Dectane Rückleuchten -smoke-
    - EBC Greenstuff + Grooved Discs (vorne + hinten)
    - Bilstein B14

• Sehr, sehr schön war es und sogar das Wetter hat mitgespielt.
    Es ist einfach klasse wenn so viele Leute mit viel Einsatz ein gemeinsames Ziel haben.
    Vielen Dank und ich hoffe Ihr habt heute noch eine schöne Ausfahrt.
    Lübi

• Sind wieder zu Hause, war ein suuuuuuuuper Treffen :top: :top: :top:

nette Leute, tolle Location und prima. Sponsoren. Bin mit einem ganz breiten Grinsen :D nach Hause gefahren, freu mich schon auf meinen Besuch in Stetten.
    Danke auch noch mal an Helmut, ich denke wir werden da schon was schönes für unseren kleinen finden.

• Auch wieder zu Hause angekommen. Auch von mir ein dickes Dankeschön für das schöne Wochenende. Ganz besonders natürlich an das Orga Team der Scuderia OWL, an die Familie Köster und allen beteiligten Sponsoren der Veranstaltung. Freue mich schon auf die nächste Auflage 2015. :top:

Dateien

Schönen Tach noch,
    manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!