Wenn ich wieder zu Hause am Rechner bin
Hab im Herbst vor der Einwinterung ein paar schlechte gemacht ![]()
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Hab im Herbst vor der Einwinterung ein paar schlechte gemacht ![]()
Hab im Herbst vor der Einwinterung ein paar schlechte gemacht
Da bin ich ja mal gespannt! ![]()
Wo lebst'n du? (ernste Frage)
Hier im Duisburger-Süden bis Ddorf fahren die Dinger wie "Sand am Meer" (ganz so schlimm auch nicht..) rum und werden teilweise bei sehr vielen Ali-Autohändlern schon vertickt, besonders jetzt so sie gebraucht langsam so erschwinglich sind.. da ist leider garnichts mit Exklusivität!
Aber mit dem V10 ist's (vorerst) noch nicht so schlimm!! Aber ansonsten ein technisch ziemlich perfektes Auto, Glückwunsch zum Brenner!!
..und immer raus mit den Bilder !!
Mein bester Kollege möcht sich demnächst auch einen abholen.. geht ja noch einiges Motortechnisch nach oben, ist ja gedrosselt ![]()
Aber wieso Einwinterung? Der ist doch mit dem Vierradantrieb das ideale Winterauto....
Back to Topic, please!!! Ihr könnt euch ja per PN schreiben
>>> zurück zum Thema:
>>> zurück zum Thema:
Danke.
Wurden beim Sportster crashtests durchgeführt?
Es wird die Stabilität der A-Säule (Zugtest bis Gurtstraffer auslösen?) getestet, danach ist das Auto zwar auch hinüber aber man kann es wenigstens noch erkennen und es in die Ecke stellen..
Kommt zum 2. Treffen der Generationen und es werden Euch alle Fragen aus erster Hand beantwortet!
Wir freuen unsauf Euch
Uwe
Ein Kumpel von mir ist sich sicher an Karneval einen schwarzen G-Tech Sportster gesehen zu haben. Laut aussage ein schwarzer A500 mit sehr flachem abgeschnittenem Dach und einem mörder Sound. Kann das sein??? Dachte man kann die noch nicht kaufen.
Ein Kumpel von mir ist sich sicher an Karneval einen schwarzen G-Tech Sportster gesehen zu haben. Laut aussage ein schwarzer A500 mit sehr flachem abgeschnittenem Dach und einem mörder Sound. Kann das sein??? ....
...es gibt karnevalbedingt mehrere, zwangslogische Lösungsansätze:
z.B. Restalkohl, gestöhrtes Farbempfinden/temporäre Farbblindheit, dunkle Nacht ohne Beleuchtung, Bruch in der Zeitlinie (siehe Enterprise), Haluzinationen... ![]()
Fakt: Der blaue Sportster (Nr. 0) ist aktuell beim TÜV in MUC für die Homologierung - das Bild von Nr. 1 -> G-Tech Sportster
Ich habe den Wagen heute das erst Mal live auf der Straße gesehen. Im Gegensatz zu den Bildern gefiel er mir ganz gut. Der Sound war auch hammer. Klasse war aber, dass der Fahrer an der Ampel schön beschleunigt hat; ging ganz gut vorwärts.
Was hat das dann zu bedeuten?
hab ich mir schon gedacht^^
Das war sicherlich schon die erste China Kopie vom Sportster. ![]()
Auf Sport1 kommt heute um 20:15 ein test vom G-Tech Sportster!!
Online: http://www.tv-kino.net/
tritt der wirklich gegen den Audi a1 an? Das wird doch wieder eine gekaufte meinung -.- -.- naja bin gespannt!
Einschalten jungs!!!,
GTech hat es nicht geschafft dieses "Notblink-System" rauszukriegen? Und das bei nem "Rennstrecken"-Auto? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat