Meine Abarth Garage

Partner:
Feiertag?
  • Das fällt mir auch immer sehr schwer :D

• Wollte Euch die neuen Bilder in meiner ABARTH Garage zeigen!

LG

Wagi 500

• :beifall: :beifall: :beifall:

Ist die Decke auf dem ersten Bild rot? Du bist echt genial :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Einfach nur der Wahnsinn :D auf was für Ideen du kommst !! Aber echt professionell gemacht

• Ihr seit schon Topp einfach der Wahnsinn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    :beifall: :beifall: :beifall:

Auch haben will ;(

Grüße aus dem Westerwald

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten
  • Hey, nächste Woche wollte ich meiner Garage auch mal wieder einen neuen Anstrich verpassen. Die Wände und die Decke werden weiß und als Borde hatte ich, wie bei dir, einen Abarth-Schriftzug vorgesehen mit den Roten Linien. Wie hast du denn den Abarth-Schriftzug so synchron an die Wand gemalt? Mit Schablone oder einfach nur abgeklebt?

Vielen Dank für deine Hilfe, so genial aussehen, wie bei dir, wird es bestimmt nicht, aber ich werde mein Bestes geben :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Das würde mich auch mal interessieren. Meine Garage daheim hätte definitiv auch mal einen Anstrich nötig und so ein Design wäre schon seeehr schick. Aber wie habt ihr das alle so sauber umgesetzt bekommen?! ?(

• Habe mir damals auch gedanken gemacht, wie ich das selber mit meiner Garage
    machen kann.
    Mann muß sich als erstes den Maßstab errechnen, damit mann die richtige Größe an
    die Wand mahlt.
    Die ABARTH Buchstaben habe ich mir Plottern lassen, und die Streifen habe ich mit einer
    langen Wasserwage an die Wand gezogen, und später mit Mahlerband freihändig
    aufgeklebt. Ich kann Euch nur sagen, es ist eine Schweinearbeit dass ganze Super genau
    auf die Wand zu bringen.

Habe einige Bilder für Euch.

LG Wagi

• Danke dir! Das es viel Arbeit macht glaube ich dir aufs Wort :pfeifen:

Gruß Apollo

• So, heute bin ich fertig geworden mit meinem Projekt "schöner Parken."

Die Bilder von Wagi500 etc. haben mir keine ruhige Minute mehr gelassen und ich konnte nicht widerstehen meine Garage zu verschönern. 8o

Von Dienstag bis heute jeden Tag dran gewesen und mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Morgen stelle ich mal ein paar Bilder online für euch, jetzt muss ich mir erst mal ein Erdiger können :top:

Gruß Apollo

• Wie versprochen:

Los geht ;)

Zu erst mal die Garage vorher auf Bild 1 und 2.

Nun geht's los. Styropor abkleben, Flagge abhängen und Schrank verrücken. Auf Bild 3 sieht man den ersten weiße Anstrich, von 2 Anstrichen.

Nach einem Tag ist die Farbe getrocknet und die Schablonen endlich fertig. Nun alles ausmessen, abkleben, anzeichnen und streichen. Abklebeband abziehen und trocknen lassen. Deckenschlitze mit Acryl abdichten und nach dem trocknen nachbessern (allein das dauert schon gut einen Tag). Auf Bild 4 und 5 zu sehen.

Jetzt kommt der rote Skorpion, auch wieder mittels selbst gebauter Schablone angezeichnet. Nun noch ein paar Schöne Bilder eingerahmt und an die Wand genagelt. Auto wieder holen und parken... Bild 6 und 7-->fertig :thumbup:

Der Boden kommt auch irgendwann mal dran, aber das eilt im Moment nicht.

Was sagt ihr dazu?

Gruß Apollo

Dateien

• Garage 1.jpg

(124,88 kB, 254 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Garage 2.jpg

(164,32 kB, 235 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Garage 3.JPG

(140,08 kB, 257 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Garage 4.JPG

(150,47 kB, 293 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Garage 5.JPG

(123,38 kB, 303 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • weiter geht's

Dateien

• Garage 6.jpg

(125,36 kB, 262 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Garage 7.jpg

(170,89 kB, 335 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Garage schaut super aus, allerdings finde ich Streifen und karos gleichzeitig im Outfit nicht ganz so passend ;).

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Auch Haben Will ;( mannooooooo

Is einfach der Wahnsinn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    sieht echt Super aus topp arbeit :top: der Skorpion gefällt mir echt gut!!!

Wenn dann der Boden noch gemacht ist mußt Du nur noch ein Bett reinstellen :rotfl:

Gruß Roger :thumbup:

Wird mann vom streichen schwarz im Gesicht?????? ;) :rotfl:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten
  • Danke euch :)

Das mit dem Skorpion ist mir auch erst danach aufgefallen. Ich habe die ausgeschnittene Schablone falsch herum drauf gehalten, aber ich finde es nicht schlimm. Skorpion bleibt Skorpion :thumbsup:

Die Tage werde ich mal zum Baumarkt fahren und nach schönen Fliesen schauen. Laminat, Parkett etc. ist mir bei meiner Garage zu empfindlich, obwohl es bestimmt super aussehen würde...

Gruß Apollo

• Nimm Doch ein Novilon Boden :) Habe es in meinem Zimmer ist aus Plastik aber man kann jegliche Muster nehmen :)

Horsepower sells cars, torque wins races ;)

Mein Abarth Grande Punto: Leistung:175 PS, 292 NM Komplettauspuffanlage: G-Tech 560 RS, Felgen: OZ Superturismo GT, Luftfilter: BMC Sportluftfilter im originalen Luftfilterkasten, Bilstein B14, Spezielle Heckleuchten, Verdunkelte Seitenblinker, Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Sparco Piuma schwarz Aluminium Pedalen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!