Grip Test

Partner:
Feiertag?
  • Der Schrick ist ein Fall für sich.
    Vorallem sein etwas hektischer Fahrstil!

Abarth Punto Evo Essesse
    Rosso Velocita
    HiFi-System Interscope
    Cruise Control
    Klimaautomatik
    Abarth Kit essesse Weiß
    Abarth Kit Estetico Bianco

• Frauen brauchen einfach Elektroautos. Viel Power aber bitte super leise xD

Sehr gewagte Behauptung :rolleyes: :rotfl:

Zur Sendung gestern: Absolut dämlich und enttäuschend.
    Mich hat die Alte so dermaßen aufgeregt, will ein sportlichen Flitzer aber heult wegen dem Auspuff rum...hääää??? :cursing:
    In dem Moment dachte doch wohl wirklich jeder "boah, geil!"

Naja....Wuuuusaaaaaa....ganz ruhig bleiben....puuuhhhh.....fällt mir grad schwer :S

• Was regt Ihr Euch denn alle so auf???? Das war doch wohl eher ein Intelligenz- als ein Autotest.
    Seht es doch mal so: die Dame will Schuhe kaufen, hat aber keine Ahnung ob es High Heels, adiletten
    oder Overknees sein sollen. Sie bittet einen Verkäufer, ihr die Schuhe vorzuführen. Er tut wie ihm geheißen, wohl wissend, dass High Heels und Overknees an Männerbeinen nicht gerade vorteilhaft wirken. Sie entscheidet sich – weil es so bescheuert aussieht – deshalb für die adiletten. Die aber wiederum sehen an hübschen Frauenbeinen wie Fremdkörper aus. Stil und guter Geschmack sind halt nicht jederfraus Sache. Warum also sollte sie den Abarth geil finden?

• HI HO,
    joa.. warum diese Aufregung ? :)

Jeder weis, was er unter sein hintern hat und es auch schätzt, also so what.

Ihr glaubt doch nicht alle an diese Autotest... entweder das Auto gefällt ein, oder nicht. Autobild etc. sind doch alles gekauft.

Alleine..wer zum Teufel holt sich ein Opel Corsa OPC, wenn er für den gleichen Preis bzw. weniger (bei Matt Schwarz) einen Golf GTI bekommt, für mehr Laderaum ( ich erinnere an den Handtaschentest beim Polo).

U.S.W :)

Ceep Cool und ärgert schön die anderen Fahrer auf der AB mit euern Abarthis...denn das mach ich auch ;)

Mfg é Ciao
    Christian

GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

• Seht es doch mal so: die Dame will Schuhe kaufen, hat aber keine Ahnung ob es High Heels, adiletten
    oder Overknees sein sollen. Sie bittet einen Verkäufer, ihr die Schuhe vorzuführen. Er tut wie ihm geheißen, wohl wissend, dass High Heels und Overknees an Männerbeinen nicht gerade vorteilhaft wirken. Sie entscheidet sich – weil es so bescheuert aussieht – deshalb für die adiletten. Die aber wiederum sehen an hübschen Frauenbeinen wie Fremdkörper aus.

Natürlich wirken sie an den Beinen wie Fremdkörper. Die gehören ja an die Füsse.

Und billige Gummischlapfen sehen auch bei Männern nicht gut aus.

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader
  • Also ich hab schon eine Antwort von g-tech bekommen.

Bei den dreharbeiten waren warscheinlich um die 10 grad. Somit kein grund Winterreifen zu haben. Da es ein Vorführwagen war sind die nicht mit Sommerreifen berüstet. Es war eine Spaßveranstaltung bei der G-tech gern mitgemacht hat.

O. Zitat:

Zitat

Und wenn man sieht wie sich unser 500er geschlagen hat - gegen die Nürburgring Edition von Opel mit Sperre, großer Bremse usw. oder gegen den Polo GTI mit DSG - haben wir mit unserem kleinen mit dem normalen Fahrwerk, ohne Sperre, 190 PS und dem lauten Auspuff doch gar nicht so schlecht abgeschnitten.

:)

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• Jop, kann dem Zitat nur zustimmen, dem ist nichts hinzuzufügen! 8) :D

Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower

8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo
  • Natürlich wirken sie an den Beinen wie Fremdkörper. Die gehören ja an die Füsse.

@ Luchs: ich habe nicht gesagt, dass die Dinger an den Beinen getragen werden. Sie lassen halt Frauenbeine insgesamt, incl. Füße (schreibt man übrigens mit "scharfem S") und (für die Feministinnen) natürlich auch Männerbeine nicht besonders sexy wirken.

• Hallo zusammen,

habe mit Interesse eure Kommentare gelesen, sehr unterhaltsam :)

Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Mit "Autotest" hatte das alles nichts zu tun.

Eine junge Frau sucht ein Auto und entscheidet sich nicht für den Abarth. Zurecht, wenn man sich die Ansprüche anschaut, die sie an ihr zukünftiges Auto hat.

Im 500er ist weder viel Platz, noch ist er besonders komfortabel, noch besonders narrensicher beim Fahren (wenn man ehrlich ist) - kurz kein Alltagsauto für einen Anfänger der Komfort sucht.

Natürlich lieben wir unsere Abarths - sonst hätten wir keinen gekauft und wären erst recht nicht im Abarth-Forum unterwegs ;) -, aber man sollte auch respektieren, wenn sich jemand für ein anderes Fahrzeug entscheidet.

Echte Fahrzeugtests gehen anders. Siehe z.B. Supertest in der Zeitung "Sport Auto", hier wird das Auto unter vergleichbaren Bedingungen von Fachleuten getestet. Die Ergebnisse sind dadurch vergleichbar. Hier wurde übrigens auch schon ein Punto Abarth getestet.

Betrachtet die Sendung als das was sie ist: einfach als nette Unterhaltung.

:top:

• Habs mir schon gedacht. Aber das ist absolut überflüssig und hat nichts mit dem Thema zu tun...

Hi

eigentlich hats schon mit dem Thema zu tun, immerhin kam dieser Satz im"Test" vor.

Ja richtig überflüssiges scheiß rumgeflame! Absolut ot und tut nichts zu sache.... Naja der eine hat Ahnung, der andere flamed rum

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Interessant wie empfindlich teileweise Leute reagieren. Manchmal könnte man den Eindruck haben, bei dir ist der Name nicht immer Programm.
    Du schreibst so, als ob ich in JEDEM Post über G-Tech wettere. Diese tue ich nicht. Zweifle bloß teilweise die Daten der "Standart" Kits an;-) Sicherlich gibts von G-Tech gute Umbauten!

Als Geschäftsmann macht G-Tech(Gießl) auf alle Fälle alles richtig!!Effizient....denkt mal drüber nach. :D

Gruß Roland

• Hei Roland

das habe ich nie behauptet bzw geschrieben, jedoch teile ich deine Meinung in keinster Weise.
    Ich habe in meinem Punto einen der aller ersten Umbauten die Gtech am Punto Abartzh gemacht habe und wenn ich sage einen der ersten meine ich einen der ersten 10! Bislang war jeder der den Wagen fahren durfte oder mitgefahren ist begeistert!

naja OT wir können uns gerne mal per PN unterhalten denn hier gehört es schlicht nicht hin.

btw um die wahl meines NICK''s mach dir mal keine sorgen ;)

• Ich finde nur, dass der Corsa fehl am platz war auf Grund der 1,6Liter und seinen 211PS

Hallo,

warum soll er deshalb "fehl am Platz" sein?
    Das einzige was man dagegen halten könnte, ist die Tatsache, das es ein Nürburgring Edition (NE) war, der "normale" OPC mit 192 PS hätte auch gereicht.
    Ein 1.6er isses halt bei Opel immer, aber nen wahnsinnigen Unterschied macht das jetzt von der reinen Papierform her nicht aus.
    Vergleicht man das Drehmoment z.B. mal mit dem des APE, stemmt der Opel, trotz mehr Hubraum, weniger Nm (OPC: 230 Nm OPC NE: 280 Nm, APE 250 Nm)
    Der geteste A 500, der von diesen Daten ja oberhalb des APE liegt, bleibt also in diesem Bereich nicht wesentlich hinter dem Corsa zurück.

Aber generell messen hier einige diesem ganzen "Test" viel zu viel Bedeutung bei.

Gruß, André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!