Fiat 500S Rückleuchten

Partner:
Feiertag?
  • Eig müsste es ja aber kein Problem darstellen da ja der neue Fiat 500s jetzt zu haben ist und auch in der Fernsehwerbung ist :)
    Die Händler die ich gefragt habe meinten ich solle noch etwas warten aber normalerweise geht alles ohne großen Aufwand :)

Jein..

kommt darauf an welche der 4 Varianten man möchte:

1. Fiat / Abarth 500 EU -> Std. Rückleuchten
    2. Fiat 500 S EU -> Schwarzer Rand -> keinerlei Beschaffungs, Zulassungs oder Anschlussprobleme
    3. Fiat / Abarth 500 US -> Schwarzer Rand u. Klarglass -> ???? <<<------ Auf die ist der Ralfisti scharf
    4. Zubehör teile -> günstiger als obige, aber teils mit "problemchen"

• Lupo13: jetzt mach's doch nicht so spannend, bitte...
    Waren die 158€ jetzt für die US RL und incl. Versand an Deinen Händler (also quasi Dein Endpreis)?
    Ciao
    Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • evo3de: braucht es denn zwingend eine NSL? ?(
    Kann man die nicht austragen lassen?
    Und kann man die US RL denn nicht per Einzelabnahme eintragen lassen auch ohne e-Prüfzeichen - sind doch original Fiat, oder?!
    Keiner vom TÜV hier? :D
    Ciao
    Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • Der der dafür zuständig ist, ist leider krank und keiner weiß darüber Bescheid :( sry

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • ;) Schau unter Smoke neue Ruecklichter 500er da hab ich die Ersatzteilnummern veröffentlicht

Gruß Edi

Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

• Perfekt!

Ich schreib sie hier nochmal rein, ok?

51934478 (Rechts)
    51934482 (Links)

Fiat nimmt aktuell schon 73,-€ / Stück
    Mag mich erinnern, dass sie im Mai noch bei 50,-€ lagen?

Hab sie jetzt bestellt, nachdem mit mittlerweile die 7.! Birne in den Carparts rückleuchten durchgebrannt ist und ich schon wie ein blöder am Reflektor geschliffen habe und die Birne dennoch immer wieder einer Stelle zum kontakten findet -.-

Die oberen Nummern gehören zum Cabrio.

Folgende Nummern gehören zum Coupe:

Coupé
    51934476
    51934480

Abarth_ig

• ...habe sie heut abend montiert - sehen an meinem grigio record C um WELTEN besser aus als die originalen :top:
    Mein Sohnemann meinte nur, mein "Nachtschatten" würde jetzt Eyeliner tragen... 8o
    Preis war 51€ netto pro Stück :thumbsup:
    Ciao
    Ralfisti
    P.S.: musste meinem Freundlichen auch die Bestellnr. diktieren :sleeping:

• Der der dafür zuständig ist, ist leider krank und keiner weiß darüber Bescheid :( sry

...ist der Zuständige immer noch krank oder kommt da nochmal was ? ?(
    Danke für eine kurze Info, Lupo13.
    Ciao
    Ralfisti

• Stephan: guck doch mal in den "Smoke Rückleuchten..." Thread, Beiträge 125 und 127 8o
    DAS sieht genauso aus wie bei meinem :thumbup:
    500C in grigio record :thumbsup:
    Ciao
    Ralfisti

• So hier ein paar Bilder meiner 500S Rückleuchten...

Damit es auch bilder von denen auf Bianco zu sehen gibt...

Super Optik!

Funktionalität frustet mich schon etwas, da der Teilemann es tatsächlich geschafft hat englische oder japanische oder wat-weiss-ich für rückleuchten zu ordern... Denn meine haben rückfahrlicht und nsl vertauscht.

Meine rückfahrleuchte ist links...

Gratulation fiat düsseldorf! Meisterleistung!

• Sorry, hat sich erledigt Post kann gelöscht werden =)

Mein Abarth 500: Mazza Stage 2 - Bianco Gara - CD/MP3 - Blue&Me - Klimaautomatik - Kit Sabelt - Xenon - ESSEESSE - Record Monza - Bilstein B14 - Neu-F Short Shifter
  • Hallo zusammen,

ich habe vor das Chrom im Rücklicht schwarz folieren zu lassen wie beim USA Modell (s.o)- allerdings müsste ich vorher das Glas abnehmen um an die Chrom Blende zu gelangen. Ich krieg das irgendwie nicht gebacken :thumbdown: - Gibt es da einen Trick? Oder ist das Glas mit dem schwarzen Gehäuse verklebt? Habe leider keine Explosionszeichnung zur Hand...

Im Voraus besten Dank für Tips :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!