dem kann ich nur beipflichten........
Düsseldorf Classic Remise 24.03.2013
-
-
oh weia , Kindergarten zum mitlesen !
-
Thema erledigt!!
-
ja dann ! Dann bis Sonntag ! Komme mit montierten Sommerraedern , ihr WEICHEIER ! -
Dito!

-
morgen wird ein guter tag. erst schoen formel1 schauen , dabei lecker fruehstuecken . langsam fertig machen und ab nach d- dorf . benzin gespraeche fuehren, ( wie kacke dem Lars sein 500er aussieht) , und dann evtl noch zum italiener . hoffe das wetter spielt noch mit . gruss norbert
-
Wie süß Norbert
Zieh dich schonmal warm an morgen hab gehört da weht ein eiskalter Wind !!! -
ich zitter schon! -
morgen wird ein guter tag. erst schoen formel1 schauen , dabei lecker fruehstuecken . langsam fertig machen und ab nach d- dorf . benzin gespraeche fuehren, ( wie kacke dem Lars sein 500er aussieht) , und dann evtl noch zum italiener . hoffe das wetter spielt noch mit . gruss norbert
Komisch, so sieht mein Tagesablauf auch aus

-
Es könnte sein, dass ich mich verspäte. Das heißt wenn ich überhaupt aus der Eifel raus komme.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
-
ab Bad Muenstereifel ist alles frei , du weichei
-
Aus Monschau ist das Bild...diese Nacht um fünf war noch nichts und jetzt so ein Mist. Aber wenn ich aus der Altstadt raus bin auf den Landstraßen ist hoffentlich alles frei.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Hallo an alle
Sorry musste heute arbeiten gehen und konnte nicht früh genug absagen wünsche euch viel soas -
War gestern wieder ein schönes Treffen mit netten Leuten und lecker Essen!
Aber trotz Sonnenschein gibt es Punktabzug für die Temperaturen

Bis um nächsten Mal
Uwe
-
Ja Uwe, uns Südländern haben die Temperaturen auch nicht sooooo behagt, aber dafür gab es jede Menge andere spannende Dinge

-
Suuuuuuper leise AGA`s zum Beispiel

-
Suuuuuuper leise AGA`s zum Beispiel

Das beste war einfach der Anblick von vielen kleine A500 die sich auf der dreispurigen Straße durch den Verkehr geknattert haben!!

-
Das war echt gut!

-
Kann evtl. jemand Fotos vom Parkplatz am Hafen hochladen? Der Akku meiner Kamera war alle und mit dem Smartphone hab ich leider keine gemacht

-
...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!