Hallo
Hätte gerne 2 mal S. Und 1 mal H.
besten dank
Forum Aufkleber
-
-
Hai, ja freihängend auf Trägerfolie. Hab den Hintergrund nur schwarz gefärbt damit man es sich besser auf der Getönten Heck- bzw Seitenscheibe vorstellen kann.

Sobald ich den Kostenvoranschlag habe, poste ich die Preise und man kann bezahlen, wird halt erst gefertigt vom Hersteller, wenn alle gezahlt haben. Wegen dem Risiko auf den Herstellungskosten sitzen zu bleiben.
Holzmichel, bitte kopiere die Liste und trag dich bitte wie alle anderen ein, sonst wird es leide nicht beachtet, ich kann nicht jedem hinterher rennen und ihn eintragen. Sorry, ich denke Ihr versteht das.
Gruß Simon
Streetart Performance
http://www.facebook.com/streetart.performance -
Muss mich leider von der Liste streichen

Neue Liste :1. Abarth supersport 1x H
2. AbarthGPA 1x H
3. dave.abarth 2x S (aber bitte mit Abarth Club Austria wenn das möglich ist!?)
4. SuperSport-Flo 1x H / 1x S
5. PuntoEvoAbarth. 2x H
6. Hoelzchen 4x S
7. sh3ld0nc00p3r 4x S
8. vandre 2xS
9. vwbekloppt 2 x S
10. HeizZza 2 x S
11. Charly47 2 x S
12. Mauro 2 x S
13. skram 3 x S
14. Baumi 2x S 1x H
15. Tobi GPAB 1 x H
16. Abarther89 1 × H
17.Abarth1982 1 x H
18. inics 1 x H
19. PuntoAbarth92 2 x S / 1 x H
20. SharK 1xS
21. Vicdan 2x S
22. Dome199 2xH
-
das dauert......

-
Ja aber ehrlich ....
Tut sich da noch was ????
-
PREISE
-
hallo
kann mir einer mal erklären wie ich mich eintragen soll.
Hab keine Ahnung bzw kein Handy oder Computerfan
Danke -
Du kopierst die Liste weiter oben mit den Nummern und Namen in deinen neuen Beitrag und trägst die mit neuer Nummer
unten ein mit entsprechenden Hinweisen was du möchtest
Hoffe das war soweit verständlich?

-
Muss mich leider von der Liste streichen

Neue Liste :1. Abarth supersport 1x H
2. AbarthGPA 1x H
3. dave.abarth 2x S (aber bitte mit Abarth Club Austria wenn das möglich ist!?)
4. SuperSport-Flo 1x H / 1x S
5. PuntoEvoAbarth. 2x H
6. Hoelzchen 4x S
7. sh3ld0nc00p3r 4x S
8. vandre 2xS
9. vwbekloppt 2 x S
10. HeizZza 2 x S
11. Charly47 2 x S
12. Mauro 2 x S
13. skram 3 x S
14. Baumi 2x S 1x H
15. Tobi GPAB 1 x H
16. Abarther89 1 × H
17.Abarth1982 1 x H
18. inics 1 x H
19. PuntoAbarth92 2 x S / 1 x H
20. SharK 1xS
21. Vicdan 2x S
22. Dome199 2xH
23. Holzmichel 2xS 1x H
-
ja wie siehts denn aus?
wie lang dauert des noch?
-
-
tut sich da noch was....... !!!!!! ????
-
Ich verfolge noch nebenbei den Theard.... das einzige was sich die ganze Zeit tut ist, dass sich die Liste immer weiter verlängert.

-
Warum geht ihr mit der Vorlage nicht zum Plotterfrizen um die Ecke, das ist für so jemanden kein Hexenwerk... Ok wird u.U. 2,50 teurer sein, aber dafür habt ihr den Aufkleber gleich...

Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
-
Wenn sich schon jemand bemüht sowas anzuleiern, nimmt man das Angebot gerne wahr...
Ich würd mich freuen, wenn die Aktion zeitnah über die Bühne geht
VG
Andi -
Alles anzeigen
Warum geht ihr mit der Vorlage nicht zum Plotterfrizen um die Ecke, das ist für so jemanden kein Hexenwerk... Ok wird u.U. 2,50 teurer sein, aber dafür habt ihr den Aufkleber gleich...

Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
Auf Anfragen mehrerer Teilnehmer wurde nicht reagiert...

-
Warum geht ihr mit der Vorlage nicht zum Plotterfrizen um die Ecke
Schon in Arbeit, das dauert mir zu lange hier

-
Brauche auch keine Aufkleber mehr.... Dauert einfach zu lange... Bitte aus der Liste streichen
-
Brauche auch keine Aufkleber mehr.... Dauert einfach zu lange... Bitte aus der Liste streichen
mich bitte auch. danke
-
ja wie siehts denn aus?
wie lang dauert des noch? -
So, endlich habe ich den Kostenvoranschlag bekommen, da leider Saison beginn ist, platzt der Laden des Polterers.
Seitenscheiben kosten 16€
Heckscheibe 26€die Folie, welche verwendet wird ist Orafol, für Leute die sich nicht so auskennen, Orafol ist mittlerweile besser als 3M und von der Qualität und Haltbarkeit unschlagbar. Auch wenn jetzt manche meinen Sie bekommen es wo anders günstiger. Zudem ist Copyright auf der Datei bzw dem Logo und kann Strafrechtlich geahndet werden. Nur zur Info. Zudem mache ich hier alles ehrenamtlich, für euch und so schnell es eben geht und dann wird man auch noch angeblafft. Finde ich vom Forum nicht gerade sehr super. Meine Zeit und alles was ich da investier wird nicht gerade geschätzt von einigen wenigen.
Versand würde bei DHL 5€ kosten, für alle die mehrere wollen oder nah bei einander wohnen und sich den Versand teilen möchten, er wird bei mehreren Aufkleber natürlich nur einmal berechnet.
Jeder der in der nähe vom Bodensee wohnt, kann Sie gerne auch bei mir abholen bzw auch direkt verklebt bekommen.An alle die keine mehr haben wollen und schon in der Liste stehen, tragt euch doch bitte aus und postet die Liste neu, das erspart allen Arbeit, da ich keinem hinterher rennen will und sich das ganze sonst noch weiter zieht.
Jeder der noch in der Liste steht, bekommt am Freitag von mir eine Privatnachricht mit den Zahlungsdaten.Gruß Simon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!