Sammelbestellung: Abarth-Plakette APE/GPA

Partner:
Feiertag?
  • Gibts denn schon Neuigkeiten, wie weit die Plaketten sind? Kanns kaum abwarten :)

• Moin =)

Also ... soweit ich gerade erfahren habe sind die Plaketten soweit fast fertig. Bissel Farbe fehlt noch.
    Für Ostern hat´s leider nicht gereicht ... aber damit hätte ich auch nicht gerechnet. Ausserdem ist es eh schon schwer genug, die Eier im Schnee wieder zu finden .... ^^

Vielen Dank an alle, die bereits bezahlt haben. Momentan sind nur noch 2 Beträge offen. Falls ihr schon überwiesen haben solltet checkt bitte mal eure Kontoauszüge und schreibt mir kurz, was Sache ist ... :) Kann auch sein, daß ich euch übersehen habe bei mir ... ^^

22 - LeCercle: 25€
    24 - maggi1405: 20€

Wünsche allen frohe Ostern und so! =)

PS: Die Website gehört einem Kumpel von dem Italiener ... die wollen darüber den "schweizer Markt erschließen" ..... naja ... ich wäre da grundlegend vorsichtig. Die Seite ist selbst gebastelt und die Verwendung fremder Fotos ziemlich großzügig. Mich hat niemand gefragt, ob meine Fotos dort gezeigt werden dürfen. Mir ist´s egal .... andere schicken gleich den Anwalt hin ^^ Ausserdem zweifle ich daran, ob die für diesen Verkauf offizielle Lizenzen für die Logos von Abarth besitzen ...

• Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

Sent from my iPad using Tapatalk

GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

• Also ich kann Spookys beitrag ned lesen!! ?(

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• so eine scheiße wollt ich auch haben mano :( auktion verpennt :cursing: :cursing: :cursing:

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,
  • Zitat

Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

Sent from my iPad using Tapatalk

Jaaa ich freu mich auch schon drauf ;)

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off
  • Das rechte n°98 ist meins :thumbsup:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Zitat

Das rechte n°98 ist meins :thumbsup:

Gruß Apollo

hallo apollo, darf man mal fragen was n°98 bedeutet?

Wer später bremst, der fährt länger schnell! :)

Wer früher bremst, der lebt länger! :D

Mein Abarth Punto Evo: schwarz, original, ohne 12V-Steckdose im Kofferraum
  • hallo apollo, darf man mal fragen was n°98 bedeutet?

Klar ;)
    Es sind die zwei letzen Zahlen meiner Fahrgestellnummer :thumbup:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Super Sache :thumbsup: das ist eine sehr gute Idee!

Wer später bremst, der fährt länger schnell! :)

Wer früher bremst, der lebt länger! :D

Mein Abarth Punto Evo: schwarz, original, ohne 12V-Steckdose im Kofferraum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!