Sammelbestellung: Abarth-Plakette APE/GPA

Partner:
Feiertag?
  • Meine Plakette ist auch da. Sehr schöne Arbeit. Vielen Dank Stefan. Leider habe ich mich entschieden den Punto zu verkaufen und bekomme dafür demnächst nen A500. Also wenn jemnd noch keine Plakette hat, aber noch gerne eine haben möche, so steht meine demnächst hier zusammen mit mehreren anderen Teilen im Marktplatz zum Verkauf.

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • Ich hätte da Interesse ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hallo Stefan,
    Ist eigentlich irgendwann noch ne Plakette für den A500 eingeplant? - würde mich (und sicher einige andere hier) sehr freuen! :thumbup:
    Ciao
    Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • Eine Sammelbestellung bezüglich der A500 Plaketten ist schon beim Italiener angefragt und auch bereits von Hajo genehmigt.
    Würde aber gern vorher noch diese Sammelbestellung hier zum Abschluß kommen lassen. =)

Ich habe heute nochmal beim Kiosk nachgefragt und die Post ist dort Montag nachmittags abgeholt worden.
    Gibt es noch weitere Plaketten, die bislang NICHT angekommen sind?

Ich habe jeweils die von euch bereitgestellten Adressen genommen
    und meine Adsender-Adresse ist auf den Briefen mit drauf,
    habe jedoch bis heute keine Rückläufer erhalten.

• HI Ho,
    meine haste ja nachgeschickt..bisher noch nicht da :)

GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

• Schaut mal in den Marktplatz!! Da sollten noch welche drin sein, wenn ich mich nicht irre ...

Gruß Lukas

• DANK dir Lutzke schaue mal nach vielleicht ist genau die richtige dabei

• Bestelliste:

1.b00n: schwarz-rot-Asetto Corse-rot

2.don abarth: schwarz-weiss-super-sport-weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!