Neue Smoke Rücklichter (A500)

Partner:
Feiertag?
  • Ich glaube die gefallen mir fast besser als die Smoke.

...genau mein "Dilemma" :whistling:
    Hatte ja schon länger die Idee mit den 500S-RüLis :thumbup:
    Aber als ich die Smoke letzte Woche live beim Johann gesehen hatte... :!: :?: :!:
    Jetzt bin ich wieder genauso schlau wie vorher :cursing:
    Ciao
    Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • Das mit den Rücklichtern ist immer so ne Geschmackssache :)

Ich hatte bis vor 3 Tagen die Smoke von Dectane an meinem schwarzen A500 montiert. Diese waren bei mir ca. 2 Wochen am Wagen. Jetzt habe ich wieder die Originalen verbaut.

Die Smoke von Dectane finde ich persönlich ein bisschen "billig" Tuning. Zudem geht der Charme des schwarzen A500 komplett verloren. Da fehlt dann hinten einfach was. :)

Ich denke sogar, dass der "original" weisse Rand bei einem schwarzen A500 besser aussieht, als die Cabrio-Version mit der schwarzen Umrandung.

Passt jedoch gut zu Grau oder Weiss! :D

Aber jedem das Seine :thumbup:

• Hi, ist keine Cabrio-Version - sondern die Version des 500S (Sport) ;)

Haste zufällig Bilder gemacht? Je Bilder desto besser :thumbsup:

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Jetzt bin ich wieder genauso schlau wie vorher :cursing:
    Ciao
    Ralfisti

>>> hier die Lösung:

Neue Smoke Rücklichter (A500)

• Nachdem ich den Vergleich der Rückleuchten von Nutzlast8 gesehen hab, konnt ich nicht anders, hab mir auch gerade die A500S Rückleuchten bestellt, sieht bei Nutzlast8 echt Super aus.

Bin mal gespannt wie es bei mir aussieht, da ich Emblem und Nummerschildbeleuchtung in verchromter Ausführung habe.
    Kann aber nur besser werden, denn der weiße Rand der Orginalen hat mich schon immer gestört, der passt so gar nicht zum Grigio Record.

Zur Info: Aktueller Preis bei meinem FIAT Dealer 59,63 zzgl. MwSt pro Stück

Nutzlast8 Danke für die ET Nummern :top:

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • Ich hab auf Blackchrome verzichtet, zum einen finde ich macht das Chrom das Auto ein wenig wertiger und zum anderen fühlt sich das BlackChrome leicht "billig" an.

Aussehen tut es aber schon gut.

Denke bei mir wirds auch auf die S Leuchten rauslaufen.

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Meiner ist von 2011 da gabs leider nur Chrom.

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • Mir persönlich sind die vom 500s zu schlicht und der schwarze anstatt dem weißen Ring verändert das "langweilige" Design von den RL nur sehr wenig.
    Ich finde einfach das Rot zu wenig kräftig und naja das weiß :ungeduldig:

Klarglas und die neuen Smoke RL --> :thumbsup:

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM

• Super, freut mich, wenn ich helfen konnte! LG

Mein Abarth 595C: competizione, grigio record, Originalzustand.
  • ;) Hallo ASeppi

ich hab meine SMOKE heute definitiv wieder zurück gebaut

:anhimmel: die 500 S RL betonen einfach mehr das Heck des Abarths, meine Meinung im Moment.

Dateien

• Foto 1a.JPG

(190,23 kB, 518 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 1b (480x640).jpg

(170,45 kB, 420 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 1f.JPG

(171,53 kB, 467 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 1e.JPG

(94 kB, 444 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

• LOL der war gut ! :beifall:

Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

• So meine 500S RL sind auch endlich montiert :D , finde auch das die einfach am besten zum Popo des kleinen passen.

Leider kein Bild, Immer dieser Stress mit den Bildern, jedes Handy Foto ist zu groß und verkleinern geht grad nicht schreib gerade mit dem Tab.

• Nutze Tapatalk damit funzt es am Besten mit Bilder Hochladen.

• Muss ich mal installieren, im Moment sind die neusten Bilder in meiner Galerie, leider war heute nach dem waschen kein schönes Wetter.

• Hey Stephan sieht echt gut aus mit den Rückleuchten ... Kompliment ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!