Du hast eine PN
Neue Smoke Rücklichter (A500)
-
-
So hab die leuchte heute bekommen, sehen richtig geil aus. Doch die leuchten sind halt schon fast schwarz. Wie kann ich der polizei beweisen das diese erlaubt sind, und das es nicht die originalen sind, die eifach lasiert wurden. Komme aus der schweiz
-
Zeig denen die e-nr an der Leuchte fertig
-
I have these on my car.
I made a little video so you can see how they look like.enjoy
Guido
-
Fändet ihr an einem schwarzen Cabrio die Smoke oder die Klarglas besser?
Kann mich iwie nicht entscheiden

Ich habe auch lange überlegt, weil mir die Klarglasleuchten so gefallen und mich dann für eine "Version light" entschieden - habe einfach die Rückleuchten vom Fiat 500S genommen. Primäres Unterscheidungsmerkmal ist der schwarze statt weiße Rand (was mehr ausmacht, als man meinen möchte) und auch das Glas scheint ein wenig anders zu sein. Vorteil: Original Fiat Ersatzteile, teilweise auch billiger als Nicht-originale Teile und sieht auch super aus, wie ich finde. Und natürlich auch nicht eintragungspflichtig.
Zum Vergleich habe ich ein Bild angehängt, auf dem mein competizione mit den 500S Leuchten (links) neben einem mit den originalen steht.
lg -
Stimmt das sieht gut aus. Was kosten die denn beim Händler? Sind das direkt die fürs Cabrio oder mussten die zugeschnitten werden?
Und könntest du noch ein paar mehr Fotos von deinem 595C Competizione posten? Sieht gut aus

Grüße
Seppi
-
Hallo Seppi,
Die waren relativ billig, ca 50 Euro das Stück (dachte schon, dass im Fiat Computer ein falscher Preis hinterlegt wäre..
)
Richtig, man muss bei der Bestellung aufpassen, da die Rücklichter des Cabrios Ausnehmungen für die Schaniere des Kofferraumdeckels haben. (Man könnte aber auch die Rücklichter der Limo verwenden und zuschneiden) Die Installation ist ja dann superleicht.Anbei noch ein paar Photos
LG Leo -
Sehr sehr schön! Und das für den Preis

-
..... ca 50 Euro das Stück (dachte schon, dass im Fiat Computer ein falscher Preis hinterlegt wäre...
Hast Du vielleicht sogar die genaue Ersatzteilbezeichnung / Nummer für uns?
-
Hast Du vielleicht sogar die genaue Ersatzteilbezeichnung / Nummer für uns?
Ersatzteilnummer: 51934476 und 51934480 (rechts und links )LG Edi
ET Nummern nicht fuers Cabrio
-
-
Edi, hast du noch Fotos von den 500S-Leuchten an deinem Schwarzen? (Außer den schon geposteten)

-
Hallo allerseits,
Habe eben die ET Nummern fürs Cabrio 500S ausgegraben:
51934478 (Rechts)
51934482 (Links)
Interessanterweise jeweils zwei Nummern höher als die von Edi für die Limo geposteten.
Damit sollte es klappen
LG -
Edi, hast du noch Fotos von den 500S-Leuchten an deinem Schwarzen? (Außer den schon geposteten)

ok , hier die 500 S Rückleuchten mit schwarzem Rand:(
sehen wirklich nicht schlecht aus, vielleicht wechsel ich mal wieder. -
Wie krass dieser doofe, schwarze Ring das Auto aufwertet!
-
Sag ich ja

Wobei es bei einem schwarzen Modell wieder anders wirkt, als bei einem, wo man den Rand deutlich sieht..
Besser als die von Haus aus gelieferten sind die auf jeden Fall, da könnte sich Abarth noch etwas einfallen lassen. -
Ich glaube die gefallen mir fast besser als die Smoke.

-
Ich glaube die gefallen mir fast besser als die Smoke.

>>> das heisst dann in der Praxis für dich:
an geraden Kalendertagen-Werktags -> KlarGlasRückleuchten
an ungeraden Werktags -> Schwarze Rückleuchten Smoke
am Wochenende und an gesetzlichen Feiertagen -> mit schwarzem Rand
und alle 4 Jahr am 28.02. -> SERIE
-
Ähm, ja klar!
Hättet ihr die 500S Leuchten bei euch da, oder müssten die bestellt werden? Bzw. überhaupt mal zum anschauen?

-
..steht im Showroom zum begucken... bei den kastrierten
-
bei den kastrierten
Hehe, gut das du im zweiten Stock sitzt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!