Endlich Schluss mit den LED-Kennzeichenleuchten, hier die Alternative!

Partner:
Feiertag?
  • Wäre bei den Kennzeichen-Sofiten dabei :top:

• Stand hier schon irgendwas bzgl. e-Prüfzeichen und Preis?
    Sorry falls ich es überlesen haben sollte...
    Hab auch Interesse.
    Ciao
    Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • würde auch welche nehmen. Bin auch aus Österreich. ;)

Mein Abarth 500: BMC Luftfilter, optimierter Luftfilterkasten, FORGE Ansaugschlauch in ROT,AKRAPOVIC Klappenauspuff, RAGGAZON Mittelrohr, ALFA 4C Zündspulen, G-Tech Hitzeschutzschild, NOVITEC GP1 Gaspedaltuning,Spurplatten HA 30mm,NEU-F Shortshifter,rote Stahlflex Bremsleitungen,BREMBO Bremsbeläge vorne und hinten,gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben Z-Coat vorne und hinten, 194 PS 363 NM angepaßte Software Stage 2,G-Tech Ladedruckdose, G-Tech LLK EVO 225, G-Tech KAT Flanschvergrößerung auf 70 mm,verstärktes Taktventil,Asseto-KONI Fahrwerk,G-Tech Federn 20 mm, DNA Strebe im Kofferraum , Climair Sport Windschutzscheibe ,ZEMCO-Tempomat,MAL in Grigio Campovolograu lackiert,Parksensoren,Alarmanlage, Sabelt Sitze inkl LB Schiene.
  • Wenn mir einer sagt wie das geht kann ich das gerne übernehmen.
    Kann aber auch gerne mal einfach 10 Satz kaufen und wenn sie da sind melde ich mich wer einen will laut meiner Rechnung müssten es 7,40 euro sein plus den Versand von mir zu euch .
    Gruss

Mein Abarth 500: Abarth 500 , kit 595 160ps, Koni FSD,
  • Ja wäreich aauch dabei :)

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Ja ok die Größe ist 36mm richtig ?

Ja 36 mm paßt :D

Mein Abarth 500: BMC Luftfilter, optimierter Luftfilterkasten, FORGE Ansaugschlauch in ROT,AKRAPOVIC Klappenauspuff, RAGGAZON Mittelrohr, ALFA 4C Zündspulen, G-Tech Hitzeschutzschild, NOVITEC GP1 Gaspedaltuning,Spurplatten HA 30mm,NEU-F Shortshifter,rote Stahlflex Bremsleitungen,BREMBO Bremsbeläge vorne und hinten,gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben Z-Coat vorne und hinten, 194 PS 363 NM angepaßte Software Stage 2,G-Tech Ladedruckdose, G-Tech LLK EVO 225, G-Tech KAT Flanschvergrößerung auf 70 mm,verstärktes Taktventil,Asseto-KONI Fahrwerk,G-Tech Federn 20 mm, DNA Strebe im Kofferraum , Climair Sport Windschutzscheibe ,ZEMCO-Tempomat,MAL in Grigio Campovolograu lackiert,Parksensoren,Alarmanlage, Sabelt Sitze inkl LB Schiene.
  • Alles klar, dann mal danke für die Info ; )

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Hy,

super danke für die Mühe VWbekloppt :D 8)

• Kurze Info habe eben eine Email bekommen das sie derzeit nur 8 Stück auf Lager haben und warten bis sie alle 10 haben.
    Ich bekomme dann eine email.
    Gruss

Mein Abarth 500: Abarth 500 , kit 595 160ps, Koni FSD,
  • Wenn noch welche übrig sind würde ich auch 2 nehmen :pfeifen:

Grüße

Herbert 8)

Mein Abarth 595: 595 Anniversario Akrapovic Klappenauspuff, Mazza Stage2, Bilstein B14, MAL von Blackparts, Pioneer Subw. Klarglas Rückleuchten, Spurverbreiterung hi. 30mm
  • Starsky 1x

brera939 1x

mikysc33 1x

Nico_dog 1x

Lupo13 1x

Herbert500 2x

vwbekloppt 1x
    Hoelzchen 1x

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!