Ganz deiner Meinung AlpenSuchti
![]()
Nürburgring
-
-
Hallo zusammen,
wollte kommendes WE nochmal zum ring fahren wer hätte list mit zukommen oder vll vor ort ein treffen mit ein paar leuten an diesem WE ist der. 1.VLN Lauf -
Hi!, war heute mal für ne Runde drauf, vielleicht hat mich einer gesehen( schwarzer APE mit weißem Estetico)
Nächstes We bin ich vielleicht auch wieder da, hoffe mein Steuergerät ist bis dahin angekommen und dass ich den Bremsstaub bis dahin von den Felgen bekommen hab
LG! -
Wir waren auch heute da, haben dich aber nicht gesehen Nero_Evo. Ich fands aber recht kalt und ungemühtlich, wird Zeit für den Sommer :).
-
Hey nira bist du zum bln lauf auch wieder da ? Treffen mit ein paar anderen ?
-
Ich denke das wird bei mir nichts, da noch ein paar Sachen an meinem Auto gemacht werden müssen, ich gehe eine Woche später an den Start
. Berichte sind allerdings sehr willkommen! -
-
Mein Nürburgringjahr 2014 ist dann auch entjungfert.
Die ersten beiden Runden sind gefahren. Die Strecke war top, alles trocken, wenig Verkehr.
*edit* Heute nur einen Abarth auf der Strecke gesehen.
Wo seid ihr denn alle mit euren sportlichen Klein- und Kleinstwagen?
-
War heute jemand mit ner Cam da und hat Bilder gemacht?

LGEdit:
Wer ist denn dieser Abarthisti
komme aus der selben Stadt! Und war heute auch auf der Nos
-
@ NERO EVO
schau mal unter Highspeedfotos.
GRUESSE
-
-
http://nordschleifepics.com/index.php?p=home&date=2014-3-9
Guck mal hier muss nur nach dem Datum gucken. Dort tragen sich eig fast alle ein die da waren.
-
Werde aller Wahrschenlichkeit auch zum VLN Lauf am Samstag kommen.
Uwe
-
Was tut man nicht alles für sein Auto
Sch*** Flex
-
So, wer ist denn jetzt morgen alles am ring?
ich fahre um 10uhr30 los mit einem kumpel wir wollen uns am karussel niderlassenGruß david
-
fahre jetzt auch hoch etwas vln gucken
-
Werde morgen wieder ab ca.10:30 da sein
-
Ich auch

-
Morgen ?
Was ist denn dan nur touri?
Heute war aber wieder ein super tag am ring
Schön nochmal einen ford gt zusehen und en Ferrari 458Leider gab es aber auch einen richtig heftigen unfall mit einem bmw und einem black falcon porsche
Werde erst wieder an carfreitag am ring sein wegen umbau maßnahmen
Gruß david
-
Werde wohl auch Carfreitag das erste mal zum Ring fahren, wie siehts eigtl aus gibts da irgendwie schon Planung hier?
-
"C"arftreitag am Ring ist die Hölle auf Erden....

Gruß Apollo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!