Abarth Treffen 2013 in Bassano del Grappa
-
-
Hauptsache in dem schei* fratzenbuch steht's......
Sind Alleinanreisende & sehen uns in Bassano

Man muss halt die flexibilität besitzen verschiedenste Quellen anzuzapfen, aber selbst ich - trotz mehrer Monate Forumabstinenz habe es hier zufällig gelesen (von Mad Max gepostet). Und ganz ehrlich, fb ist wirklich ein unübersichtlicher Haufen überwiegender Eintragsscheiße. Ich kann mich nach wie vor mit dem ganzen nicht so recht anfreunden, aber ich halte zumindest nach langer langer Zeit die Abarth Days Zillertal Seite mit Abarthaktivitäten aktuell. Wenn ich Ausflüge mache, sind immer Abarth Days

Aja noch was, die mich kennen biete ich an, dass ich eure Abarth-Event-Fotos gerne auf meiner Seite unter Alben hochladen und entsprechend kommentieren könnte (damit sofort ersichtlich ist von wem die sind und wo die gemacht wurden). Ihr könnt auch gerne Wasserzeichen direkt auf die Fotos hinterlegen. Einfach mir per Post schicken, damit ich dann ein einheitliches Bildformat hochladen kann. So können wir es einer breiten Fan-Gemeinde visuell zu Verfügung stellen. Es sind auch schon einige gewerbliche Fotografen darunter zu finden, denn die Sache auch gut gefällt

-
So, jetzt wisst Ihr es alle: Ich bin dabei
Das war genau die Antwort auf die Frage des Threads

-
Bassano liegt bei Schwäbisch Gmünd oder?
Wann ist das denn?
-
ja, fahr mal hin.Nein, quatsch Bassano del Grappa ist in Italien...

Grüße, Michi
-
Nein, quatsch Bassano del Grappa ist in Italien...
sicher ?

-
Hallo zusammen!
All denen, die am Sa. anreisen, senden wir dieser Tage noch eine eMail zu, mit Zeitplan, Ablauf, Treffpunkt, Zwischenstopps etc. etc.
Hoffe, eure Autos sind allesamt bestens für den Trip vorbereitet und daß wir problemlos durchkommen werden.
Auf ein schönes, sonniges, abarthiges Wochenende!
Euer
ACM -
So, gestern Abend aus der Sonne (ach, DA ist die...) in dieses scheußliche Wetter zurückgekommen. War ein Super Wochenende mit vielen verrückten Abarthisti...
Hier gibt es schon mal ein paar Bilder: Bassano del Grappa
Grüße, Michi
-
... und hier noch ein kleines Video unserer Ausfahrt - der Ton ist leider beschi..en...
-
zu deinem Video erst mal schöön, dann Fragen, hast du eine Kamera draußen drauf gehabt oder an der Windschutzscheibe??? ich möchte mir nämlich eine Kamera für die Windschutzscheibe zulegen
-
-
Hallo, schau dir mal das Foto DSC 7568 in der Rubrik "Fotos", vom Bassano Thread genauer an

-
CIAO AMICI!!!......
Es war schön, Sie persönlich zu treffen, Ich hoffe, es wird bald andere Gelegenheiten! -
zu deinem Video erst mal schöön, dann Fragen, hast du eine Kamera draußen drauf gehabt oder an der Windschutzscheibe??? ich möchte mir nämlich eine Kamera für die Windschutzscheibe zulegen
Ich hatte die Kamera mittels Saugnapf außen oben an der Windschutzscheibe. Ich hatte sie auch zeitweise innen, ABER da hat man in der Mitte eine senkrechte Linie bei der Aufnahme. Das ist beim Cabrio die Antenne in der Scheibe...

-
CIAO AMICI!!!......
Es war schön, Sie persönlich zu treffen, Ich hoffe, es wird bald andere Gelegenheiten!Hallo ,
uns hat es auch super gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste raduno.

cari saluti
Ci vediamo presto
-
Hallo alle zusammen!
Im Namen des gesamten Abarth Club München bedanke auch ich mich ganz herzlich und vielmals für die Einladung nach Bassano und das erstklassige Event. Es war wirklich schön! Wir hatten so eine Menge Spaß..
Fotos gibt es in einem neuen Album in unserer Galerie zu besichtigen!
Viele Grüße
Euer
ACM -
Ich soll euch an der Stelle auch von meiner Oma vielen Dank und ganz ganz liebe Grüße ausrichten, Leute!
Sie hat sich so gefreut, daß das mit der Fußball-Berichterstattung per Telefon so gut geklappt hat und wir uns alle im Bus so gröhlend gefreut haben, als der 1:0 Anruf kam.
Den Grappa, den ich ihr als Dank mitgebracht habe, hat sie postum geöffnet und gleich einen beherzten Schluck aus der Pulle genommen - Gläser wern eh völlig überbewertet!

Habe ihr gesagt, sie soll nicht wieder alles auf einmal reinkippen.. naja, machen wir uns nichts vor.Foto von glücklicher Oma mit Grappa-Flasche folgt!

-
Habe ihr gesagt, sie soll nicht wieder alles auf einmal reinkippen.. naja, machen wir uns nichts vor.Max, bei der Größe dieser Flasche wäre das aber kein Problem

-
@ Deltafabbri
ciao Fabrizio, ci rivediamo nel 2015 al piu` tardi. Magari anche gia´ a Caorle,
se ci vai. Comunque provero` adesso di vedere se riesco ad iscrivermi nel foro
Abarth italiano. E sopratutto grazie a tutti che si sono accupati cosi` gentilmente
di me, come Gregorio e suo fratello, per esemipio.
Saluti, Arnold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!