wieder etwas gebastelt ![]()
die Innereien der RL wurden nach US Vorbild foliert - sobald ich dazu komme wird wieder zusammengebaut - Bilder folgen
wieder etwas gebastelt ![]()
die Innereien der RL wurden nach US Vorbild foliert - sobald ich dazu komme wird wieder zusammengebaut - Bilder folgen
Kommen bei deinem schwarzen sicher super ohne den Chromrand ![]()
Danke Dome -
den Chromring im innern der Leuchte entferne ich entweder ganz oder lackiere ihn gleich schwarz.
Nach und nach werden die Chromteile dann entweder gegen neue schwarze ersetzt oder foliert sprich lackiert - das ist jedenfalls der plan ![]()
Klingt gut, gerade bei schwarz stechen die Chromteile auch sehr heraus.
Würds wohl genau so machen ![]()
Sieht wirklich sehr gut aus. Guter Kontrast. ![]()
Gruß Apollo
Rückleuchten sehen klasse aus
Endlich mal einer der nicht die komplett schwarzen verbaut..
Um ehrlich zu sein gefallen mir die ganzen Zubehörleuchten gar nicht die es bei uns zu kaufen gibt. Ich mags optisch eher dezent und versuche das Auto möglichst original zu lassen aber auf meine Art zu perfekionieren
Die originalen RL gefallen mir eigentlich gut und passen einfach am besten zum Auto.
Hier noch ein Bild mit den neuen 100er Röhrchen ![]()
Ist schick geworden, gute Arbeit ![]()
hübsch schaut er aus. dezent anders ![]()
Bei schwarzen Autos sieht das rot als Kontrast richtig schön aus ![]()
Da kann ich meinen Vorredner nur Recht geben, hast du wirklich schön gemacht ![]()
Grüßt euch!
Habe meine 17“ in Anthrazit Matt pulvern lassen. Abschließend wurden die roten Akzente lackiert.
![]()
Sieht fein aus
Was hat das Pulvern gekostet?
Lg Tommy
Die Felgen sehen top aus
Is ja durchaus sehr günstig ![]()
Richtig- Auf den Lacker bin ich durch zufall gestoßen. Der Pulverer hat ihn mir empfohlen und meinte er habe eben erst eröffnet. Ich wollte ihm eine Chance geben und er hat die Sache (wenn auch klein) sehr gut gemacht. Die Felgen brachte ich ihm Dienstag und durfte direkt am nächsten Tag wieder abholen. Saugut + Schnell ![]()
Ob die direkt von Pogea stammen weiß ich nicht- habe meine über einen Händler bei Amazon bestellt. Waren günstiger als erwartet - da hab ich zugeschlagen ![]()
Werde bald mal ein Paar Glamour-Shoots machen sobald die schlappen draufgezogen sind.
Schick, mal was Anderes ![]()
Die Rücklichter werden Dein Abarth richtig aufwerten ![]()
Bin auch gespannt, wie die Felgen und die neuen Rucklichter auf deinem Abarth aussehen werden ![]()
VG,
Gaby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat