Neu, aber noch ohne Fahrzeug

Partner:
Feiertag?
  • Och joa. Entstellen jetzt nicht gerade. Sie wirken nur so klein und das Design ist nicht ganz mein Geschmack. :confused:

• Gestern mal einen kurzen Abstecher ins Classic Remises gemacht. 2 sehr schöne Abarths haben die da.. :thumbsup:

Nach einem langen Spaziergang durch einen matschigen Park, musste ich feststellen - die Erziehungsmethoden zeigen Wirkung an meiner Freundin... Schuhe abklopfen und DANN
    ins Auto steigen. :pfeifen:

• Spielereien mit der neuen Kamera...hoffe der Frühling kommt flott!

• :beifall: Schuhe abputzen vor dem Einsteigen... :) Sehr gut erzogen :thumbup:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • So, am kommenden Mittwoch bekommt der Kleine die volle Packung :D

Sommerräder werden montiert. Ich hatte zwar vor Zubehör Felgen zuzulegen, habe mich aber nun doch für den original Lool entschieden.
    Er bekommt er eine komplette Außen-Aufbereitung (mache ich natürlich selbst) Vorreinigen, Tiefenreinigunng, Polieren, Lackschutz und Wachsen
    Dann bekommt er einen Kofferraumausbau (Teppich hinter die Sitze und ein Brett bezogen mit Filz)
    Wenn alles gut geht, wird am 16. auch direkt noch ein Teil des Autos foliert... nur da muss ich mal schauen wie flott ich mit dem anderen Kram bin

Ich schätze mal, dass Bilder folgen werden.

• Echt tolle Bilder! Du hast ein gutes Auge dafür :top:

Dein Abarth gefällt mir nebenbei auch noch ganz gut, das steigert die Vorfreude auch meinen umsomehr :D

Gruß, Raphael

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, Stoff Sabelt, Record Monza, Borbet RS Bronze Matt
  • So, noch schnell ein Schnappschuss vor dem wellness Programm.

• So, heute bekommt der Kleine neue Bremsen Hinten....demnächst ist Vorne dran ;-)

• Sitzt, passt, quitsch nicht und macht nen sehr guten Eindruck bis jetzt.

• Hey,

tolles Auto und tolle Farbe. :thumbsup:

Kommt mir irgendwie bekannt vor :D .

• Heute wurde der Flitzer endlich foliert....hat auch lange genug gedauert...

• Was hat der Spaß gekostet?

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • Embleme Front und Heck, Spiegelkappen, Türgriffe, Kofferraumgriff in Anthrazit matt metallic und Ringe der Nebelscheinwerfer in schwarz matt: 200 Euro

• das is echt fair. sieht sehr gut aus. wo hast du es denn machen lassen?

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • Habs in Düsseldorf bei Jung Automorphose machen lassen.

• Auch wenn man da nicht fahren darf, der Polizei hat es gefallen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!