Sobald ich Bilder habe, stelle ich sie rein!
Angel Eyes Scheinwerfer
-
-
besonders die schwarzen Blinker würden mich interessieren.
Einfach via P&P (Plug&Play) gewechselt? Wo gekauft und was gekostet?
ZitatP&P ? Waren ein Geschenk ! Wurden aber, glaube ich, bei Italiatec gekauft! Nach meinem Wissen kosten die um die 16 €! Da wurden auch meine Rückleuchten und AE´s gekauft!
Danke für die Infos!
-
[quote]Original von Fragfrog
besonders die schwarzen Blinker würden mich interessieren.Einfach via P&P (Plug&Play) gewechselt? Wo gekauft und was gekostet?
[QUOTE]
...die Blinker gibt es auch bei Merkur...
...an meinem roten GPA sehen sie wie folgt aus:
-
hallo abarthtistis...........
Hat jemand von euch schon ANGEL EYES SCHEINWERFER montiert?
Wie sieht das so aus ?
ist die Qualität des Lichtes gut?
ist der eibau schwer?Vielen Dank
-
also wenn man sich so im grande punto forum so umschaut müssen die dinger
ziemlicher schrott sein.
miese lichtausbeute und verarbeitung auch nich so prall.
bei 200€ das paar auch kein wunder. -
also optik is echt genial aber verarbeitung is net so doll, lichtausbeute kann ich nix zu sagen *hab sie bei nem kumpel im gp eingebaut...was halt echt gay is das man die angel eyes wieder ausbauen muss wenn ne blinker birne kaputt gegangen ist weil der schwarze kunstoffträger davor sitzt nach dem einbau.
wenn du dich mit autos auskennst dauert der einbau net lang...das musst du machen
- stellmotoren in die angel eyes einbauen
- stoßstange ab, beide scheinwerfer ausbauen
- neue angel eyes rein und dann leds mit ans standlicht löten oder klemmen, blinkerbirne net vergessen, die fehlt nämlich...
- stoßstange wieder dran, lichter einstellen...thats ithier noch en pic wie die schwarzen aussehen:
-
danke sieht schon gut aus aber wennn die qualität nicht stimmt!!
-
an deiner stelle würd ich die originalen drin lassen, sind erstens dicht =) und zweitens besser verarbeitet.
-
bei einem normalen GP kommen die sicher gut. Ich würde bei einem Abarth aber auch die Standard Scheinwerfer belassen. Wenn dann Xenon einbauen!
-
Hallo zusammen habe mir gestern scheinwerfer bestellt im audistyle
die sehen hammer geil aus kann ich nur sagen -
-
und wie sehen die aus?
-
Foto?

-
Würde ich auch gern sehen wenn sie verbaut sind. Bin gespannt.
-
Also ab nächsten freitag eröffne ich ein thema mit Abarth special
dann seht ihr alles was die zwei wochen in der garage passiert ist , die beklebung , felgen , heckleuchten , scheinwerfer , usw usw
-
mit Audi Style sind vermutlich die Tagfahrlicht Scheinwerfer gemeint
-
Zitat
Original von Shiver_HN
mit Audi Style sind vermutlich die Tagfahrlicht Scheinwerfer gemeintSind sie gemeint ja

-
dann bin ich ja mal gespannt wie das aussieht habs bis jetzt nur auf nem normalen gp gesehn und ich fands net so schön weils net passt...von der verarbeitung sind sie auch wie die angel eyes.
-
San des die Dectane-Leuchten oder?
-
ja das sollten sie wohl sein
-
Sorry die originalen sind um Welten schöner...die von Decante sind auch bäh! Wir fahren weder BMW noch Audi...finde das ganze LED Zeug auch an den Audis grauenhaft!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!