Hi,
hätte erst mal googlen sollen:
Hab schon was gefunden: Die Schrift ist in Chrom und zwar als erhabene Lettern, wie das 500 Logo - sowas kann ich nicht machen. Wenn ich das mache, wird das
eine Chromfolie zum Aufkleben, das muß reichen!
Grüsse Jochen
"Powered by Abarth" auf Amaturenbrett fehlt
-
-
Hallo zusammen,
hab' heute den Aufkleber bekommen.Ausführung ist in Chromfolie. Die ist sehr dünn und beim Aufkleben muß man vorsichtig vorgehen, zudem nicht wetterfest, also bloß für innen geeignet.
Der Skorpion entspricht leider nicht ganz dem Original, die kleinen "Widerhäkchen" waren in der Größe nicht reproduzierbar, aber es fällt auch nicht
auf. Habe mir den Aufkleber probeweise aufkleben lassen, Foto anbei (leider ein
schlechtes, habe mehrere probiert, aber immer Probleme mit Spiegelungen gehabt).
Leider hat mir der Herr von Trim-Line den Kleber ganz leicht schief aufgeklebt und das "P" kippt auch leicht nach links, ok also runter und nen neuen drauf.
Wer hätte an dieser Ausführung Interesse? Preis hab ich zwar noch keinen, aber das ganze wird äußerst bezahlbar bleiben und deutlich unter dem Preis einer Schachtel Zigaretten liegen. Bei Interesse bitte unten in die Liste eintragen,
ich sammel mal bis 03.05.2009 und lass die dann produzieren.
Grüsse
Jochenjosche66 / 1 Stück
-
alla gut, dann halt ohne Zacken
josche66 / 1 Stück
cinquina / 1 Stück -
Hallo Josche, hätte auch gern 1 Stück
Grüße aus Lage
Uwe (Amifan) -
Bitte haltet doch aus Übersichtsgründen einen Standard ein anstatt jeden Post neu zu schreiben wer was gerne hätte.
Einfach kopieren und Namen dazu - fertig:
josche66 / 1 Stück
cinquina / 1 Stück
Amifan66 / 1 Stück -
josche66 / 1 Stück
cinquina / 1 Stück
Amifan66 / 1 Stück
Shiver_Hn / 2 Stück -
josche66 / 1 Stück
cinquina / 1 Stück
Amifan66 / 1 Stück
Shiver_Hn / 2 Stück
Junior1300 / 2 Stück -
So, hab mir auch mal die Mühe gemacht, den Schriftzug + Logo nachzumachen! Ist jetzt nur mal eine Grafik. Was haltet ihr davon?
-
Zitat
Original von Edge540
So, hab mir auch mal die Mühe gemacht, den Schriftzug + Logo nachzumachen! Ist jetzt nur mal eine Grafik. Was haltet ihr davon?Hi,
sieht sehr gut aus, aber laut dem Trim-Line-Menschen sind die kleinen Häkchen
nicht mehr reproduzierbar mit der Folie?!
Grüsse
Jochen -
Also ich denke, ich werde Buchstaben noch etwas dicker machen!
Na wenn schon würde ich das nicht mit Folie machen lassen, sondern entweder mit Kunststoff in Chromoptik (so wie es Original wäre) oder aus Metall mittels Laser schneiden lassen (da gehen auch die kleinsten Häkchen damit)!
Mal schauen was das Angebot sagt!
-
-
DIE LÖSUNG EURES PROBLEMS IST FOLGENDE
ET NR : 735483901 SCHRIFTZUG ist laut et katalog die bestellnr für den POWERED BY ABARTH schriftzug
hoffe ich konnte euch von eurem PRoblem erlösen

Grüße
-
Und den Schriftzug kann man über den Abarth-Händler bestellen?
-
wenn es da ne et nr gibt sollte man das teil auch beim händler bestellen können
-
Zitat
Original von Edge540
Und den Schriftzug kann man über den Abarth-Händler bestellen?
Nein über Opel!
Natürlich kannst Du das, müsste prinzipiell sogar bei jedem Fiat-Händler gehen oder?!
-
Zitat
Original von MrHenry20
Nein über Opel!
Natürlich kannst Du das, müsste prinzipiell sogar bei jedem Fiat-Händler gehen oder?!
aber erst wenn opel zu fiat gehört

-
Sehr witzig! Hab noch nie soviel gelacht!
Kann ja auch sein, dass es nicht mehr zum Bestellen geht! Werde mich mal beim Händler erkundigen!
-
OK Leute, plötzlich gibts also jede Menge Eigeninitiativen zu dem Thema.
Ich hatte mich auch über die Möglichkeit informiert, diesen Schriftzug in
verchromten Kunststoff machen zu lassen, das geht durchaus, allerdings ist die
Mindestabnahmemenge 500 Stück....
Vorerst werde ich dann erst mal keine von den Aufklebern machen lassen,
erst mal sehen, was mit der ET-Nr. zu erreichen ist.
Grüsse
Jochen -
Zitat
Original von Edge540
Sehr witzig! Hab noch nie soviel gelacht!Kann ja auch sein, dass es nicht mehr zum Bestellen geht! Werde mich mal beim Händler erkundigen!
brauchst dich nicht zu erkundigen habe vorhin erstmal einen bestellt da er hier im berliner lager nicht verfügbar ist gehe ich davon aus das er wenn man ihn erwerben kann mit gaaaaaaaanz viel glück entweder morgen kommt oder wenn er aus dem zentrallager in frankreich kommt wegen der feiertage am montag spätestens dienstag da sein sollte . sollte man diesen tatsächlich nicht bestellen können gibts die tage nen fax zurück in dem steht das eine best nich möglich ist . also würde ich doch darum bitten das ihr euch noch ein paar tage in geduld übt bis ich bescheid gebe ob er da ist oder nicht .
grüße
-
hallo @ alle: über Fiat ist der Schriftzug nichtmehr lieferbar...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von josche66
Hallo zusammen,
hab' heute den Aufkleber bekommen.Ausführung ist in Chromfolie. Die ist sehr dünn und beim Aufkleben muß man vorsichtig vorgehen, zudem nicht wetterfest, also bloß für innen geeignet.
Der Skorpion entspricht leider nicht ganz dem Original, die kleinen "Widerhäkchen" waren in der Größe nicht reproduzierbar, aber es fällt auch nicht
auf. Habe mir den Aufkleber probeweise aufkleben lassen, Foto anbei (leider ein
schlechtes, habe mehrere probiert, aber immer Probleme mit Spiegelungen gehabt).
Leider hat mir der Herr von Trim-Line den Kleber ganz leicht schief aufgeklebt und das "P" kippt auch leicht nach links, ok also runter und nen neuen drauf.
Wer hätte an dieser Ausführung Interesse? Preis hab ich zwar noch keinen, aber das ganze wird äußerst bezahlbar bleiben und deutlich unter dem Preis einer Schachtel Zigaretten liegen. Bei Interesse bitte unten in die Liste eintragen,
ich sammel mal bis 03.05.2009 und lass die dann produzieren.
Grüsse
JochenHallo,
wenn der Original-Schriftzug nicht zu bekommen ist, lasse ich doch 10 Stück dieser Aufkleber machen, allerdings werde ich die Linienstärke der Buchstaben
"POWERED BY" einen Tick schmaler machen lassen, der Skorpion bleibt in gleicher
Größe. Der Preis liegt bei ca. 4,-- bis 4,50 EURonen (= reiner Selbstkostenpreis) plus Versand 0,55 EURonen
(geht im normalen Briefumschlag). Sofern ich von denen, die bereits bestellt haben, bis 05.05.2009 nichts gegenteiliges höre, gehe ich davon aus, daß die Bestellung weiterhin Bestand hat. Dann bitte Eure Adresse per PN an mich senden und auch den Forumsnamen nicht vergessen.
Danke Euch und viele Grüsse sowie einen schönen Feiertag morgen!
Jochen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!