persönliche Befindlichkeiten....

Partner:
Feiertag?
  • @ guru:

ich kann nicht unbeantwortet lassen wenn du schreibst:

"hermann ich war schon im club dabei da war die erste stunde noch nicht geboren.

lief
    auch recht gut, wie du noch nicht oben warst hat es dich auch nicht
    interessiert... bist du und ein paar familienmitglieder dann immer mehr
    in den vorstand gekommen war es für dich immer nur gesetz und toll was
    du gemacht hast, andere ideen waren schlecht und wurden unterbunde.

für mich hat sich damals das thema icc mit meiner kündigung erledigt hab meinen hut gezogen.

der jetzige vorstand ist ja fast nur noch ein familienbetrieb. wie sollen da frische ideen greifen?

du - obmann
    sohn - obmann stv.
    stieftochter - schriftführer
    betti (die einzig fremde) schriftführer stv.
    lebensgefährtin - kassier
    stiefschwiegersohn - kassier stv "

also deinem ersten satz kann ich überhaupt nicht folgen....

zu "lief gut" möchte ich nur bemerken, dass ich bei clubabenden dabei war wo wir an einem 4er - Tisch platz gehabt haben - das hat sich gott sei dank sehr gebessert und wir sind REGELMÄSSIG gut besucht!

"andere ideen" wurden - und ich erinnere ich noch ganz gut daran - auch von dir abgeschmettert, ich erinnere dich da nur meine idee, für den sommer eine "hellere" clubbekleidung anzuschaffen....

was den "familienbetrieb" betrifft - der "familienbetrieb" hat den verein stetig ausgebaut (wir haben inzwischen 30 mitglieder (tendenz steigend!!) - und das sind nicht alle familienangehörige), der "famileinbetrieb" hat ein allseits anerkanntes und erfolgreiches treffen auf die beine gestellt und der "familienbetrieb" hat mit den punschständen im dezember im heimatort des clubs etwas geschaffen was auch in der allgemeinen öffentlichkeit geschätzt und gelobt wird.

der "familienbetrieb" hat den verein zu dem gemacht, was er heute ist!!

natürlich muss ich aber auch anerkennen, dass du einer der gründerväter des vereiens warst - aber es muss auch gesagt werden, dass du dich nach deinem abgang immer und überall nur sehr negativ über den ICC geäußert hast....

für mich ist damit das thema erledigt und ich kann dazu nur schmunzelnd anmerken: "ich habe fertig!"

• Jaaaa, nett, worum geht's? Rosenkrieg? Schlammschlacht? Brauch ich Popcorn?

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • 8o hoffentlich wurde nur das eine auto von dem anderen angebumst…. ?( gehört sowas hierher?? :S

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • sorry aber ich finde des gehört garnicht hierhin. wenn ihr "private" probleme habt dann klärt die doch "privat" und nicht dass allerlei welt davon mitbekommt

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;
  • Closed.

Genauso wie ich schon im Thread: "Stammtisch Wien" private Anfeindungen unterbunden habe, werde ich diesen Thread auch in die Out-Takes verschieben.
    Bitte klärt eure Probleme untereinander und nicht öffentlich hier im Forum.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!