Die ersten Nachbarschaftsbeschwerden

Partner:
Feiertag?
  • Leute, ihr redet immer nur vom Motor, aber was ist mit der Nachbarin? Ist die hübsch? ist die im akzeptablem alter? alleinstehend? hat die Geld? oder besser noch, alles ZUSAMMEN???
    Biete ihr falls eine Sache von oben zutrifft an, eine Runde mit Dir mit zu fahren.... Dann kannst Du sie vielleicht "umstimmen" :D :party:

Sei aber vorsichtig mit dem "umstimmen". Danach kommt ausgehen, heiraten, Kinder.... und dann ist der Abarth ganz weg weil zu klein.... :party: :rotfl:

...also doch der Blumenstrausssss :anhimmel: :anhimmel: :anhimmel:

>> und für die Kaltstartverschleissfanatikergruppe: Der Techniker bezeichnet als "Kaltstart" den Bereich/Zeitspanne von Start bis ~Betriebstemperatur... und dabei ist es ziemlich egal, ob in den ersten 5 Minuten 1 x oder 2 x angelassen wird :rolleyes:

• ...also doch der Blumenstrausssss :anhimmel: :anhimmel: :anhimmel:

>> und für die Kaltstartverschleissfanatikergruppe: Der Techniker bezeichnet als "Kaltstart" den Bereich/Zeitspanne von Start bis ~Betriebstemperatur... und dabei ist es ziemlich egal, ob in den ersten 5 Minuten 1 x oder 2 x angelassen wird :rolleyes:

tunwirs
    Ich gebe dir zu 100% recht mit dem kaltstart,. Was manche unter kaltstart verstehen ist mir ein rätsel, woher sie so einen blödsinn her haben oder ihnen das einredet ist mir absolut schleierhaft.

Aber ich verfolge es sowieso nur mehr wegen der nachbarin, bin gespannt was da noch rauskommt.
    Jeder soll glauben was er will :rolleyes:

:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert

Einmal editiert, zuletzt von MrHenry20 ()

• Ihr seit gut,wollt ne Liebesstorie :love: drauss machen,aber daraus wird nicht's.Die Frau ist verheiratet und hat 2 Kinder und ich eine Freundin aber auch unter anderen Umständen würde glaub ich nicht viel passieren wenn ihr mich versteht.Das Garagentor wird mit Fernbedienung geschlossen nur das Hoftor muss per Hand geschlossen werden,bin heute beim abstellen ein Stückchen weiter weggefahren und irgendwie hab ich das Gefühl das im Normalmodus nicht ganz so brüllt,kann aber auch Einbildung sein,sie sagte auch ich solle es nicht böse aufnehmen und sie wäre angeblich nicht die einzige die das als sehr laut empfindet.Wir wohnen in einer Einbahnstrasse wenn mein Nachbar sein V8 anschmeisst und 1 Meter an der Hauswand vorbeifährt dann muss ich das auch aushalten,genauso wenn besagte Nachbarin mit lautem Organ noch nach 23 Uhr zu hören ist wenn sie im Sommer draussen sitzt,da kam von mir auch nie was.Schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt,sollte sie wieder kommen dann lege ich ihr Ohrstöpsel ans Herz.

Mein Abarth 595: Pista MTA 165 PS
  • Wie geil. Würde ich gar nix machen. Mach doch mein auto wegen ner minute nicht aus. Da ist mir der Motor wichtiger als die Nachbarin.
    Ganz im Gegenteil. Wenns jetzt n Schrott BMW wäre und du n dementsprechender hust. Ja. Dann würde ich mich auch beschweren ...
    Erklärtes Ziel nachm Studium : c63 Nachbar weck Maschine.

• Genau das würd' ich auch argumentierenm wenn ich länger wie 2 Minuten dafür bräuchte. Mal andersrum, ich find' es glaub' ich viel störender, wenn der Motor dann ein zweites Mal angelassen würde. Habe von Nik mal gehört, daß es aber trotzdem schlecht für die Kerzen sei, wenn man ihn gleich nach dem anlassen wieder ausmacht. Weil fettes Gemisch und so. Er zumindest macht das mit seinem Extremumbau so, wenn er auf der Rennstrecke ankommt. Vom Hänger runter und gleich erst mal laufen lassen.

Naja, man kann glauben was man selbst für richtig hält. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Grüße :)

• Genau das würd' ich auch argumentierenm wenn ich länger wie 2 Minuten dafür bräuchte. Mal andersrum, ich find' es glaub' ich viel störender, wenn der Motor dann ein zweites Mal angelassen würde. Habe von Nik mal gehört, daß es aber trotzdem schlecht für die Kerzen sei, wenn man ihn gleich nach dem anlassen wieder ausmacht. Weil fettes Gemisch und so. Er zumindest macht das mit seinem Extremumbau so, wenn er auf der Rennstrecke ankommt. Vom Hänger runter und gleich erst mal laufen lassen.

Naja, man kann glauben was man selbst für richtig hält. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Grüße :)

Sag ich ja, man kann glauben was man will.
    Aber jetzt redest du wieder auf einmal vom Extremumbau und Rennstrecke, da fährt man aber eventuell mit anderem Sprit bzw. andere Kerzen und anderen Kennfeldern.
    Ich habe es schon einmal geschrieben, dass sich auch bei Start Stop keinerlei Nachteile für den Motor ergeben.

Das nimmt Ausmaße an, unglaublich. Letzt endlich würde ich am liebsten einen guten Kontakt zur Nachbarschaft pflegen, das Leben ist doch viel zu kurz um zu streiten.

An alle einen schönen Tag
    :)

:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert
  • Jeder motor läuft kalt fetter.

Habs mal an einem tributo gesehen der wurde immer nur ganz kurz angestartet fazit 22km auf der uhr und kerzen hinüber

In doubt flat out =) Colin McRae

• Zitat: Das nimmt Ausmaße an, unglaublich. Letzt endlich würde ich am liebsten einen guten Kontakt zur Nachbarschaft pflegen, das Leben ist doch viel zu kurz um zu streiten.

Gnagi: So soll es doch in einem Forum sein :thumbsup:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!