Wie wurdet Ihr auf das Abarth Forum aufmerksam?

Partner:
Feiertag?
  • ich fuhr mal bei einem autohaus vorbei wo sie abarths verkaufen und dort habe ich mich in meine rennkugel verliebt:=)

und dort habe ich schlussendlich mein abarth gekauft:=)

Grüsse abartholino

Turbo läuft Turbo säuft

• Zitat

Original von Abartholino
    ich fuhr mal bei einem autohaus vorbei wo sie abarths verkaufen und dort habe ich mich in meine rennkugel verliebt:=)

und dort habe ich schlussendlich mein abarth gekauft:=)

Grüsse abartholino

Ich habe bei Vorstellung des Abarth gegockelt und Du? :D

• Ich weiß, bin bissle spät spät dran^^ Hab nach Abarth/Abarth Forum gegoogelt :D Aber was mich auch Intressieren würde:

Wer ist denn alles bereits über die verteileten Visitenkarten hierdrauf gekommen????????

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

Einmal editiert, zuletzt von abarth_ig ()

• Ich habe bei Google eingegeben +Abarth +forum.de
    und fertich...

• Hallo und guten Abend :)
    Ich wurde auf die kleinen Flitzer aufmerksam, als ich vor einigen Jahren am Nürburgring in der schönen Eifel war. Damals war ich noch mit meinem Corsa unterwegs.
    Dort sah ich auf dem Parkplatz fünf ABARTHs, die nebeneinander standen, (leider keine Fotos mehr vorhanden. Nach zahlreichen Klicks durch's Forum bin ich auf die reingestellten Fotos von Billi aufmerksam geworden.
    Drei GPA (2x schwarz; 1x weiß)
    Zwei 500 A (1x grau; 1x weiß).
    Von dort war ich hin und weg und wusste, dass ich mir einen 500 AB zulegen muss! :D
    Wie sagt man so schön: Liebe auf den ersten Blick!

Ab dem 09.01.2009 bin ich stolzer Besitzer (;

Zitat

Original von abarth_ig
    Ich weiß, bin bissle spät spät dran^^ Hab nach Abarth/Abarth Forum gegoogelt :D Aber was mich auch Intressieren würde:

Wer ist denn alles bereits über die verteileten Visitenkarten hierdrauf gekommen????????

Ich habe nicht einmal eine besagte Visitenkarte zu Gesicht bekommen ^^

• Hallo,

durch Google und die Visitenkarte die mir mein Freund gegeben hat(er war auch bei euch im Zillertal).

mfg

• Hi Leutz

Hatte Bilder gesucht von einem 500Abarth mit Bi-Xenon Nachrüstkit...bin dann so auf diese Seite gestossen... ;)

saluti

-------------------------------------------
    ***ABARTH 500***
    -------------------------------------------

• So Liebes Forum,
    bei mir war's ganz am Anfang als ich meinen Nero Scorpione neu hatte. Bin durch Berlin gefahren und genoss einerseits das Gefühl mein neues Auto bzw. vielmehr meinen Abarth zu fahren und andererseits auch das Gefühl, den Sound, die Blicke, einfach alles war einfach hammergeil gewesen..als plötzlich ein kleiner 500er an mir vorbei schoss. Natürlich ließ ich mir das nicht gefallen und knallte hinterher. Es war auch ein Abarth und das in freier Wildbahn..in Berlin(!) Dachte schon ich wär der Einzige in Berlin, der einen Abarth fährt (außer den Vorführern der Niederlassungen), aber siehe da, es gab zumindest schonmal einen weiteren. Nachdem ich dann rechts an ihm vorbei zog und ihm klar machte er solle mal kurz rechts ran fahren, suchte ich mir eine Stelle zum halten. Der andere Fahrer hatte nicht viel Zeit und sagte mir kurz ich solle mal hier im Forum schauen nach anderen Fahrern...Somit bin ich hierher gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!