So jetzt muss ich mein Schätzchen auch mal vorstellen ![]()
Also gekauft habe ich ihn Anfang dieses Jahres und bin bisher leider nur begleitet gefahren (werde im Oktober 2014 endlich 18 :$
)
Jetzt kommen erstmal paar Bilder (hab leider bisher nur ein paar mit dem Handy gemacht aber bessere werden irgendwann noch kommen
)
Also inzwischen hat sich auch schon bisschen was an dem Auto getan ![]()
ist zwar vielleicht nicht von jedem der Geschmack aber ich mit meinem Jugendlichen Leichtsinn hab mir mal die Sticker auf der Heckscheibe draufgeklatscht sowie ne Anlage eingebaut ![]()
(Hifonics Brutus 800W RMS Subwoofer mit ordentlich Druck, MCHammer Endstufe sowie Hoch und Mitteltöner gegen gute Hifonics getauscht und das ganze noch über einen 1 Farad Hifonics Kondensator sowie ner zweiten Batterie in der Reserveradmulde
)
Desweiteren habe ich mir vor kurzem noch eine Sitzheizung für die beiden Vordersitze eingebaut wegen dem Komfort ![]()
und der Optik wegen wurden die Innenraumlichter sowie Kofferraum und Kennzeichenlicht gegen weiße LED´s getauscht und im Fußraum habe ich mir noch jeweils oben einen (nicht sichtbaren) Streifen geklebt welcher mit dem Innenraumlicht geschaltet wird ![]()
Für den richtigen Sound habe ich mir noch einen Friedrich Motorsport Endschalldämpfer in Edelstahl eingebaut sowie den Mitteldämpfer gegen ein unauffälliges Rohr ersetzt ![]()
Für die richtige tiefe ist ein KW Gewindefahrwerk eingebaut (meiner Meinung nach hat er jetzt die optimale Tiefe um ein Mittel zwischen Optik und Alltagstauglichkeit zu finden
)
Sommerfelgen sind die 17" Team Dynamics auf dem Bild und im Winter die Abarth Felgen ![]()
Weitere Projekte für die nächste Zeit sind:
Luftfilter von HG Motorsport
200 Zellen Kat
Radioblende auf 2 Din Umbauen
Restwärmepumpe in den Kühlkreislauf integrieren
Und zum Abschluss noch ein Bild von meinen zwei liebsten nach dem Waschen ![]()