Den nachlauf sollte jede werkstatt hinbekommen aber ich weis was du meinst.
Gruppe n klingt gut =)
Den nachlauf sollte jede werkstatt hinbekommen aber ich weis was du meinst.
Gruppe n klingt gut =)
Das kann ich absolut bestätigen.
Die blauen Buchsen sind super, das Auto fährt wesentlich präziser.
....das Auto fährt wesentlich präziser
Das dürfte auch dazu beigetragen haben, damit du deine Karre so präzise um den Wachauring zirkeln konntest ![]()
Die originalen sind ja butterweich
Also lieber sämtliche Buchsen in blau/ lila und für Schmerzbefreite die schwarzen? (mal abgesehen von der Sturzeinstellung beim 500er)
Geht mir auch nicht um reicht völlig aus, sondern ehr um ist ideal für...
Würde beim GPA auch alles schwarz nehmen, wenn die aber so hart/ steif sind, dass es Motor, Getriebe, Karrosse und Aufhängung nachhaltig beschädigt wäre es natürlich ehr schlecht.
Also das powerflex Getriebelager in schwarz für meinen GPA hab ich zu Hause hatte nur nie zeit es einzubauen.
An sich ist nachlauf einstellung eine feine sache kann man noch viel rausholen.
Nur die violetten werden schon viel viel besser sein als serie und sind einfacher zu verbauen geht auch ohne presse.
Glg
.....An sich ist nachlauf einstellung eine feine sache kann man noch viel rausholen
...dafür kosten beim A500 die schwarzen zu den blauen insgesamt das 3 fache...(Querlenkersatz) + richtige Einstellung + neue Fahrwerkvermessung. Wer braucht die schwarzen wirklich und wer würde den Unterschied spüren
?
Nach dem du hobbyrennfahrer bist wird es sich nicht so viel bringen geb ich dir recht.
Eben wegen auswechseln usw usw
Vor allem immer schwer die passenden werte zu finden für den nachlauf
Die violetten sollte man in jeder heimwerker werkstatt tauschen können. Ist natürlich ein riesen plus spart man ja ein paar euro.
Glg.
lilarundrumsorglos Paket ist drin. (v/h + M/G)
Hausstrecken-rollout:
Bremsstabilität top - Auto bleibt in der Spur.
Keine Wanken - Auto geht sauber durch die Kurve - top !
B-Test am Kringel und am Berg folgt.
SS Koni FSD FW ist/bleibt (erstmal) drin.
Ob da ein B14 mit org. Buchsen ran kommt ... ?!
Fsd ist für mich top
Ich hatte im GPA ja zuerst die Unibal-Querlenker eingebaut und dann (ihr wisst ja warum
) gewechselt zu Originalquerlenkern mit Powerflex in violett (die black series ist hier beim entscheidenden hinteren Gelenk identisch mit der violetten, bringt also eh nichts). Powerflex ist super, ich merke eigentlich keinen Unterschied zu den Unibal.
HA ist auch violett gepowerflext, Getriebelager auch (gelb), Stabi hat blackseries bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat